Haarschnitt bei Männern?

Biertrinker

Gesperrt
also ich finde undercut ist zwar cool, aber der nachteil ist man sieht dann wirklich wie der größte und gefährlichste gangster aus :hahaha: besonders wenn man oben nur noch so ein zebrastreifen übrig lässt^^
 
Hmmm ich HÄTTE gerne so geile lange und glatte haare xDDD so sephiroth style oda so ^^ immoment hab ich kurze haare vorher hatte ich schulterlange haare ^^
 

Isonici

Scriptor
Mh glaub mir Glatt is doof is schwer zu pflegen etc mit Lockig bist da bei langen Haaren besser bedient außerdem mögen die Frauen es lieber wenn lange Haare lockig sind kA wieso xD
 
xDDD naja mich nerven aber die locken -.- (hab ja halblocken von der mutter geerbt xD) die locken kräuseln sich immer so derb und sehen so aus als ob man in die steckdose kam Oo.... glatte haare sind da bequemer die gehen einfach an den schultern runter und gut ist ^^
 

Isonici

Scriptor
Nja hab totall Dicke und Lockige das zusammen ist auch sehr nervig aber auf der Schulterlänge die ich momentan habe gehts eigendlich wo ichse noch kurz hatte wars schlimm^^
 

Isonici

Scriptor
mh ausnahmen bestätigen die Regel ging der spruch net so?
Okay das is also eine Metallermatte
Dann hab ich wohl auch eine oO
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich hab selber schulterblattlange gelockte Haare. Da sie ungefärbt, also im natürlichen dunkelblond sind, sieht es bei mir beinahe mehr nach Hippie als nach Metaller aus. Obwohl sich dies Jahr bei Wacken auch keiner beschwert hat^^
 

Sakura25

Gottheit
Haare sind mir nicht so wichtig,es kommt auf das Gesicht drauf an ob sie dazu passen. Lange können schon sexy sein,aber auch kurze können nicht ohne sein. Glatze is nicht so unbedingt mein Fall, aber wenn er damit glücklich is bin ich es auch. Löckchen können auch ganz süß sein, aber dat kommt gut,wenn er auch etwas frech is. Tönung is auch ok, darf auch ruhig etwas Gothic sein
 
Oben