Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Cilia

Exarch
Oh man wenn ich daran denke kommen mir glatt wieder die tränen ;(
Das wäre einmal Basilisk....
und das Ende von Wolfs Rain....boah voll traurig ;(
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der tot von Mr.2 in One Piece war sehr schlimm ;(
der hat so ein leidensweg um Ruffy zu retten und am ende Opfert er sich zum wohle der anderen..
dabei war sein tot noch nicht mal friedlich oder selbst gemacht nee.. er wußte genau dass Magelan ihn übelst quälen wird ;(((
 

Goten18

Scriptor
Es is immer schlimm wenn jemand Stirbt in nem anime ( den ich gut finde :D )
aber so genau welcher am schlimmsten war , weiß ich grad nicht xD sry
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Xam'd Lost Memories

Der Tod von Akiyuki Takehara.

Die ganze serie lang sieht man ihn und gewinnt ihn lieb und dann zack bum tod, einfach mal so : (
 

BierBong

Ordensbruder
Der Tod vom Hund in Elfenlied fand ich traurig, obwohl der ja nicht mal ne wirklich große Rolle gespielt hat. Sonst fand ich auch den Tod von Light in Deathnote schade =/
 

Braamsery

Gläubiger
Bei mir wars bisher 3mal der Fall.

In One Piece als garp auf dem Schafott als Garp sich die Augen ausheult, was wirklich sehr gut und emotional rübergebracht wurde.

Und in naruto als Asuma und Jiraya gestorben sind bzw bei Jiraya als Naruto das erfahren hat, so gesehen also sogar 4mal.

Aber sonst eig eher nicht. Man findet zwar manches traurig, aber so extrem dann auch nicht. Das geht bei mir nur wenn die Serie wirklich lang ist und man die Charaktere ins Herz geschlossen hat.
 

Vipitesrex

Novize
Ja das ist schon seltsam.:twitching:
mir ist aufgefallen das ich bei Animes oder Mangas irgendwie mehr Gefühle freikommen als im Real-Leben XD
Bei mir auf jeden Fall ist es so, dass ich bei den Serien weinen kann und wenn was hir passier irgendwie nicht.
Kann auch davon sein das mein Leben schon stark mitgenommen.:noooo:
Egal das Leben geht weiter.
Außerdem weiß ich ja das ich nicht alleine mit sowas zu tuen hatte und das gibt mir Hoffnung weiter zu machen.
SORRY das ich etwas emotional geworden bin.
danke schon mal fürs lesen.
 
Bei Anime's bisher noch nicht. Mitgenommen hat es mich zwar, aber weinen musste ich nicht. Die einzige Serie wo ich am Ende lange geweint hatte war "Kamen Rider Ryuki" (Serien Ende). Das ging mir ziehmlich nah. Aber sonst noch nicht.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dass mich traurige Szenen berühren, ja , aber geweint hab ich noch nie....
obwohl- bei Silent möbius-the Movie , als Katsumi hilflos mit ansehen muß, wie ihre Mutter stirbt , war ich knapp dran...l
 

kkbox87

Scriptor
Um ganz ehrlich zu sein ...ja... und zwar öfters wenn der anime soo traurig ist dass ich schon die eiscreme anfangen muss zu essen um die tränen zu unterdrücken und wenn ein anime kein gutes ende findet bin ich meist ganz depressiv danach :sob:
 
Oben