[Diskussion] Habt ihr euch schonmal an Speedruns versucht

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja hab ich auch schonmal verscuht, bei spielen wie resident evil, oder mirrors edge, auch bei anderen spielen, die ergebnisse konnten sich teilweise sehen lassen, sind aber natürlich nich an die rekorde von so übelsten freaks rangekommen ^^

aber für so normale coregamer waren meine leistungen net schlecht ;D

Alexororro

Scriptor
Jaa Ich hatte ein krasses Speedrun bei Crash Bandicoot Warped damals hinbekommen, kann mich aber leider nicht mehr an die Zeit erinnern....
War jedenfalls zu 104% komplett fertig!

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, und nicht zum 1. mal.
kane & lynch 2: Dog Days zb habe ich auf "normal" in 2h 58min 13s abgeschlossen. das war vielleicht ein akt!
resident evil 5 habe ich auf "normal" in knapp 2h 30min komplett beendet.

würde ich aber nicht wieder machen, glaube ich, denn bei fallout 3 hab ich mich fast aufgehängt.

Lazerus

Gottheit
Auf SNES ziemlich viele u.a. Super Mario, Donkey Kong, viele RPGs (Terranigma, Lufia2, Illusion of Time...)
Naja damals hatte man wohl nix anderes zutun

Mein bester Speedrun: FF7
Stress da in etwa 8,5 std (genau erinner ich mich nich mehr an die zeit) durchzubrettern, damit sich nur paar Tage später ein anderer den Rekord krallt...

Scarface.tony

Ordenspriester
Früher immer bei Resident Evil 1-3. Damals war ich zwar erst so 12 Jahre alt, galt aber als bester Resident Evil Spieler in unserer Stadt.
Ständig musste ich meine Memory Cards an Ältere verleihen.
Ich wurde sogar einmal von jemandem, den ich eigentlich nicht kannte angerufen, weil der nicht weiterkam und ich sollte vorbei kommen und für ihn das Spiel durchspielen. (Das waren so die Zeiten, als noch nicht jeder Internet hatte)

Einige Jahre später, als ich dann Resident Evil 5 das erste mal durchgespielt hatte, hab ich dann auch wieder mit Speedruns angefangen und hab mir auf allen Schwierigkeitsgraden überall S-Ränge geholt, usw.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
hm ich weiß nicht, ob man es mit ein bisschen mehr als 45 Minuten bei Zelda 2 The Adventure of Link (NES) als Speedrun einordnen kann.
Natürlich ohne Emus etc. habe ja noch mein NES Klopper und dieses verdammt gute Spiel :)

kingmaik

VIP
VIP
Speedruns hab ich unbewusst früher gemacht mit folgenden Games:

- Doom 1
- Doom 2
- Quake
- Duke Nukem 3D

Als ich dann später gesehen habe, dass es wirklich Leute gibt, die zum Spaß durch die Spiele gelaufen sind so schnell wie möglich, hab ich es dann doch nicht mehr gemacht. War irgendwie nicht mehr das selbige. Aber durchaus erstaunlich wie manche Leute durch alte Ego-Shooter hüpfen und jeglichen Glitch ausnutzen. Ich sag da nur mal Half-Life 1.

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
NEIN! Aber ich bewundere diese leute die speedruns auch nur versuchen, denn man glaubt gar nicht was man da an energie reinsteckt. z.B. alle gegner/levels auswendig können dann noch alle glitches kennen (und nutzen) das is ne scheiss arbeit. für alle speed runner dieser welt habe ich nur respekt übrig^^

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe mal einen Speedrun in Super Mario und Half Life
gemacht, aber ich fand das bei Half Life der Spaß dann ein kleines
bisschen im Hintergrund stand, auch wenn Half Life immer Spaß macht ;)

Oben