[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ganz spontan...
excalibur.
this is england.
stalingrad.

mh muss mal wieder mehr filme gucken um das genau zu beantworten. :-p
 

danko

Ordensbruder
Das Fünfte Element

Den hab ich 1x im Kino, 2x auf DVD und schon 3x auf Bluray gesehen und hab immer noch nicht genug davon.
 

smut197

Ordensbruder
Die kompletten Star Wars episoden, Ellis im Wunderland mit Jonny Depp und die ganzen Fluch der Karibik Teile.
 
Einige der hier schon genannten Filme und noch paar andere:
- Superman Returns
- The Dark Knight (Heath Ledger best Joker ever)
- Star Trek von 2009
- Jumper
- Transporter Reihe
- Star Wars Reihe
- Braveheart
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Spontan fallen mir zwei Stück ein..
New Police Story & Step Up 3D..
das erstere is mein lieblings Film von Jackie..
und das zweite.. naja, ich find die Dance Moves einfach nur Hammer!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Auch wenn er von den Dialogen her nicht der stärkste Film ist, den ich kenne, so könnte ich mir doch Star Wars Episode 3 immer wieder ansehen. Die Atmosphäre, Musik und die Bildgewalt dieses Fast-Epos ist trotz der offensichtlichen Schwächen, gerade in der ersten Hälfte des Filmes, noch sehr gut.
 

acid100

Exarch
Es gibt sicher hunterte aber ich schrieb mal ein paar auf die mir so ganz spontan einfallen.

Der Bludige Pfad Gottes
Die Hard Reihe
Rambo Reihe
Equilibrium
V wie Vendetta
The new Guy
Shooter
City of God
Die üblichen Verdächtigen
Scareface
 

wolfsdemon

Exarch
X-Men 1 bis 3
Wolfsblut
Legende
Willow
Harry Potter 1 bis 7
Chihiros Reise ins Zauberland
Hell Boy 1 bis 2
Ein Fressen für die Geier
Scary Movie 1 bis 4

und viele andere die ich immer wieder mir anschaue.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Star Wars. Ich kenne jede Szene auswendig und jeder Moment in diesem Film hat eine Magie an sich ... ich kann es jedes Mal wieder ansehen und es packt mich immer von neuem. So wie natürlich die ganze Trilogie unheimlich toll ist.
Pulp Fiction habe ich wohl am 2. meisten gesehen, auch immer wieder klasse.

Als Kind habe ich mir diverse Disney-Filme bestimmt 50mal angesehen, u. a. Die Schöne und das Biest, Das Dschungelbuch, Susi und Strolch, Arielle, Schneewittchen und Aladdin. Absolute Klassiker.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jaa, es gibt einen Film den ich immer wieder und wieder gucken kann und will.

Final Fantasy VII Advent Children (complete)... Die normale Version hab ich vor der complete mindestens 7x geguckt. Die Uncut complete Version mittlerweile 11x :-D. Dabei gibts den Film erst seit Dezember... ^^'
Animation, Story, Musik, Charakterdesign und japanische Synchro sind absolut gelungen. :)
Die deutsche Synchro und der deutsche Untertitel lassen allerdings sehr zu wünschen übrig. Die deutsche Synchro hat Schlaftablettenniveau und weißer Untertitel ohne Umrandung auf teilweise weißem Hintergrund, geht ja mal gar nicht!

Ansonsten noch Riddik, Pitchblack, Alien und the Crow. Und noch einige historische Filme die ich auch mittlerweile mehrmals gesehen hab...
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Also beide teile von Harold & Kumar kann ich mir immer wieder anschauen ^^
Hangover genau so, auch wenn ich schon weiß wies ausgehnt :p
Der 13te Krieger und wirklich alle Detektiv Conan Filme sind ebenfalls Filme die ich mir immer wieder gerne anschaue.
 
Oben