[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Lloyd90

Ordenspriester
joa da gibts `n paar

-Leg dich nicht mit Zohan an
-family guy (starwars)
-Erkan&Steffan: der Todkommt Krass
-Scott pilgrimm gegen den Rest der Welt
-Leon - der Profi
naja andere fallen mir jetzt nicht ein xD

L.g Lloyd
 
Meine lieblings Kamen Rider Filme. Da ist einer dabei den ich schon fast 50 mal gesehen habe. Andere auch so 5-20 mal.

Ansonst'n kann ich alles was ich auf DVD kaufe mehrmals gucken. Kaufe ja auch nur meine Lieblingsserien und Filme.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
- Silent Hill
- Leon der Profi
- Veer und Zaara
- Ghost Ship
- The Grudge
- Die Purpurnen Flüsse

Sind so meine Filme die ich mir immer wieder angucken kann, und die ich auch schon
5 mal hintereinander geschaut hab.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Boah, schwer, gibts so viele....

-Black Hawk Down
-Wir waren Helden (when we where soldiers...) -Welcher Idiot hat den deutschen Titel getextet?
-Nikita
-Die neun Pforten
....
 

mir

Otaku
Ich sammle jetzt seit mittlerweile 16 Jahren Filme, so ziemlich alles was es in die Kinos geschafft hat. Dazu kommt noch meine Seriensammlung mit der ich 1998 begonnen habe, ich konnte sogar meine alten Magnum VHS digitalisieren. Besonders stoltz bin ich auf meine bescheidene Animesammlung, Filme wie Elfenlied (Serie) oder Appleseed sehe ich mir aller 2 bis 3 Jahre mal wieder an und Ghost in the Shell kann ich mittlerweile schon auswendig.
 

DevliED

Ordensbruder
Ich kaufe mir zum Beispiel nur Filme / Serien die ich auch öfters sehen werde.
Transformers wäre da auch einer davon, aber liegt dann eher an Shia LaBeouf wo er aber auch mitgespielt hat und den ich auch noch immer wieder gerne sehe ist disturbia.
Aber auch Freitag der 13. gehört dazu, oder Nightmare on Elm Street. Stirb langsam auch noch =)
Es sind so viele Filme, könnte meinen ganzen Schrank aufschreiben und das wäre nur die Hälfte :P

Bei mir ist das aber immer Phasenweise, letzten 2 Wochen sind es jetzt Butterfly Effect, nächste Woche kanns wieder Halloween sein :P Ich bin seltsam ich weiß *g*
 

tassenudel

Scriptor
ich kann alle filme nochmal gucken ich habe ja ein paar filme und wenn ich nen film scheesse finde schmeiss ich ihn weg das heisst alle filme die ich habe gucke ich wieder (sind zu viele um sie aufzuzählen
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wenn ich herlich bin kann ich mir alle meine filme die ich auf dvd hab immer wieder schauen, sonst würd ich sie ja nicht kaufen
aber es gibt einen den schau ich immer wenn er im tv läuft, also mindestens 4mal im jahr oder so
der 13te krieger
keine ahnung warum aber ich liebe diesen film
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hero and the Terror
Wird in der Kommende Woche in Angriff genommen ^^

Orca - der Killerwal
Wird am Freitag wieder der Fall sein :D

Scream 1 - 3
Wird Zeit Ghostface wieder zu sehen bevor Teil 4 im Mai in den Dt. Kinos läuft :megane:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
mystery science theatre 3000 The Movie

sollte schon in richtung des dreistellingen bereiches gehen wie oft ich den gesehen hab XD

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=D5zqzDpriZk&NR=1"]YouTube - Mystery Science Theater 3000: The Movie Trailer[/ame]
 

shazor

Prophet
ich könnte mir shooter der soldat james ryan und black hawk down stundenlang angucken (natürlich immer abwechselnd^^)
 

Geoman28

Scriptor
Megical Shopping Arcade Abenobashi und Full Metal Panic? Fumoffu schau ich ich oft auf DVD an. Die beiden Anime-Filmserien sind sehr lustig.
 

Yuki-Rito

Exarch
bei mir war es der film Jumper hab den auf einer feier alleine geschaut und dan kamen die anderen an und wolten den halt auch schauen also hab ich mir ihn da das 2te mal wieder mit angeschaut.Dan kamen aber meine anderen kumpelz zu besuch und brachten genau den selben film aus der videothek mit und meinten den schauen wa jetzt xD hab mich fast bepisst vor lachen
 
Oben