[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Ich kann mir immerwieder alle horrostreifen wie Nightmare on elmstreet 1-5, Helloween 1-4, Freitag der 13.usw anschauen. Und natürlich alle aktion klassiker wie Die hard usw.
 

ZeroSignZ

Novize
Ganz einfach: The Butterfly Effect (natürlich der erste Teil mit Ashton), Die Zeitmaschine (von 1960) und die Back to the Future Reihe. :)
 

Sakaschi

Gläubiger
hoffe so mini serien zählen auch, ich könnte z.b. witchblade immer wieder schauen oder Toaru Majutsu no Index I und Toaru Majutsu no Index II.


lg.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Pulp Fiction und Reservoir Dogs (Quentin Tarantino hat es einfach drauf ;P)!
Gefolgt von Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Star Wars, Matrix, Der Gladiator, Trainspotting, Der letzte Samurai, Troja, Fight Club...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Alle Star Wars Filme, dann die Matrix-Reihe, Herr der Ringe 1-3, Der Wixxer 1+2, Das Netz 1+2 (was doch alles Möglich ist mit dem Diebstahl einer Identität), und die Bleach und Naruto-Filme, weil da einfach genug Action drin ist...
 
Bei mir ist es zwar nur ein Film aber denn habe ich schon mindestens 20 mal gesehen und habe davon immer noch nicht genug und zwar "DIe Sportskanonen".

PS: Der Film ist sein Geld wert.
 

kenshon

Novize
Filme die ich immer wieder anschauen kann sind:
- Blutiger Pfad Gottes 1 + 2
- Herrschaft des Feuers *-*
- Batman 1 & 2 (christian bale)
- Equilibrium
- Dungeon & Dragons 1
- Star Wars 4-6
- Herr der Ringe 1-3
 
Ritter aus Leidenschaft finde ich immer wieder klasse,nicht nur wegen der Musik.
Blues Brothers ,natürlich das Orginal
Open Range -weites Land.Zwar langer film aber ein richtig guter western.
 

Guillotine

Gläubiger
Black Hawk Down, Soldat James Ryan und Platoon. Einer der besten...nein die besten Movies überhaupt :D Verdammt gut zum Nachdenken !!!
 
Oben