[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Magata

Novize
Also mir gehts hauptsächlich mit Matrix (da aber nur der erste teil), Herr der Ringe, The last Samurai und seit neustem Tron Legency ( den hab ich in den letzten wochen an die 1000 mal oder sowas geguckt) so das ich sie am laufenden band sehen kann und sie auch nie langweilig werden
 

Wischi Waschi

Gläubiger
Also ich hab mehrere Filme die ich immer wieder gerne gucke z.b.

-Spygame
-Snatch - Schweine und Diamanten
-Lammbock
-Black Hawk Down
-Tränen der Sonne
-Lucky Number Slevin
-Die etwas anderen Cops
-Das Leben des Brian
-Der Sinn des Lebens


usw.
gibt einfach zu viele gute Filme ^^
 

yashiro

kyūketsuki
Serenity, The Day after Tomorrow, Alien 1 + 2, Band of Brothers, Avatar, Cloverfield, Krieg der Welten, Godzilla vs Mechagodzilla 2 (Kirio), Godzilla Tokyo S.O.S, Hero (2002), Ip Man, Octalus, The Expendables, Alle Rocky Teile, Terminator 2, 2010: Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen, Star Wars.. uvm
 

cumalot

Novize
Bei mir "We are no Angels" mit Humphrey Bogart oder die ALTEN Krieg der Sterne. Und etliche Jackie Chan Filme wie First Strike, Police Story und Rumble in the Bronx.
 

benyamin

Novize
da gibts ne menge...z.b. Scott pilgrim, machete, starship troopers 1+3, shoot 'em up, tenacious d the pick of destiny, das leben des brian
 

Saizura

Gläubiger
Die Harry Potter Reihe könnt ich mir immer wieder anschauen xP
Star Wars Reihe auch..

Einzelne Filme fallen mir jetzt nicht ein, gibt es aber auch mehrere
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Klar hab ich die:

Da wären zunächst mal die Fillme mit meinem Lieblingsschauspieler Nicolas Cage. Ausserdem mag ich Historische Filme wie "Alexander" oder "Brave Heart". Zum Schluss wären da immer noch die guten Actionfilme aus früheren Tagen wie z.B. die Terminator Reihe. Ich gehöre aber auch mit zu den wenigen Typen mit dennen man "Dirty Dancing" gucken kann ^^. Der Film ist einfach super, nun wisst ihr´s.
 

Saizura

Gläubiger
Ein super toller Film der mir gerade noch eingefallen ist, ist Sucker Punch wirklich wirklich ein super Film und kann man sich auch öfter angucken.. am Ende wird die Story nochmal aufgelöst aber das macht nichts ;)
 
Oben