[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Herry

Ungläubiger
Boah.. da gibt es so viele

Herr der Ringe
Braveheart
Der mit dem Wolf tanzt
Last Samurai
Stirb Langsam 1,3,4
Sin City
Pulp Fiction
Disneys Hercules
Die Unglaublichen

und viele viele mehr. Die fallen mir nur spontan ein
 

meli94

Novize
Heute hab ich Karate Kid und Girls United gesehen und das mittlerweile schon zum 10-15 mal. Sind aber nicht die einzigen Filme. Geht mir bei den meisten Filmen so, dass ich sie mehrmals schau auch z.b. So spielt das Leben. Gibt nur sehr wenige, die ich dann nie wieder sehen will. Müsste schon extrem schlecht sein.
 

xaedes

Novize
Direkt hintereinander hab ich noch nie gemacht. Da würde ich glaub ich son seltsamen Dejavu Effekt erleben^^
Aber in kurzen Abständen kann ich zb S.H.I.T. Die Highschool GmbH schauen!
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Für mich gibt es nur wenige Filme aber die sehe ich im Jahr gut 10x wenn nicht sogar mehrmals:

Spiel mir das Lied vom Tod

Orca - Der Killerwal

Hero and the Terror (Chuck Norris : Hero)

Zwei wie Pech und Schwefel
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm die Transporter Teile finde ich immer noch geil egal wie viel mal ich sie angucke,und Zombieland kann ich auch ohne ende gucken es wird nie langweilig ^^.Bad Boys 1 uund 2 geht auch immer wieder mal rein .
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also bei mir wären es special unit 2 gut ist zwa ne serie aber ich könnte die immer wieder sehen , der herr der ringe, fluch der karibik die werner filme bis auf beinhart und eiskalt und harry potter ist noch an der grenze
 

RyUk.

Gläubiger
mehrmals schon, zb Hangover oder I am Legend,
aber hinternander? Nein danke spätestens nach dem 2 mal hinternander kenn ich denn text auswendig:XD:^^
 

yukino

Ungläubiger
die neuen "blockbuster" kann ich mir höstens lediglich einmal anschauen. die einzigen die ich öfter sehen kann sind die (ganz) alten jackie chan filme, wie die schlange im schatten des adles, meitster aller klassen ....
 

Kashimmm

Novize
bei mir hängt es vom ganre ab. beispielweise kann man sich komödien öfter ansehen, jedoch ist bei thrillern/ horror/ action filmen die spannung (die unerwartete wendung) raus nach dem ersten durchsehen
 
Oh ja, die Alien Reihe von Ridley Scott, die Jurassic Park Reihe und die original japanischen Godzilla Movies :)
Die kann ich mir immer und immer wieder geben ^^
 
Oben