[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich könnte mir auch immer wieder:
The Last Samurai (find ich einfach nur EPIC!)
Quen Tarino (traurige, aber gut erzählte Story.)
Alone in the Dark find ich einfach nur mega genial. :3)

Achja, und wie einige schon erwähnten bei manchen Filmen, sehr viele Horror/Thriller Filme, is nach ein paar mal gucken die Luft raus, weil dann einfach das Überraschungsmoment fehlt. ;D
Zudem kann ich jedem der ein kleiner "Hase" is, die Paranormal Activitie Filme nich empfehlen, die find ich einfach zu Hardcore.
 
Den einzigen Film den ich mir oefters ansschauen koennte, waere Prinzessin Mononoke. Der ist einfach supergeil gemacht. Aber ansonsten schau ich mir eher weniger Film oefter an.

P.s.: Vllt. den ein oder anderen Jacky Chan Film. (;
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also was ich mir immer wieder rein ziehen kann ist unter anderem:
Last Samurai ( ich liebe Samurai Filme, bei Last Samurai erfährt man auch etwas Geschichte)
Hellboy / Hellboy II ( ich steh einfach auf Monster und übernatürliche Kräfte und einer der viel einstecken kann, aber auch austeilen)
Der Soldat James Ryan ( dieser Film ist ein muss iwo ... ( versteht mich bitte nicht falsch.) )
 

Berry-tan

Novize
also ich kann mir Fast & Furious: Tokyo Drift immer wieder ansehen, hab ihn jetzt schon ungefähr 25 mal angeschaut und ist immer noch nicht langweilig geworden :D
 

Jigsaw123

Gläubiger
Silent Hill habe ich mir mittlerweile bestimmt schon zum gefühlten tausendsten male angeschaut. der film ist in meinen augen einfach ein gesamtkunstwerk
 

Corristo1980

Gläubiger
Star Wars - alle Teile
Und Terminator 1

T1 habe ich ungelogen sicher schon 100 mal gesehen. Der Film ist einfach nur geil, der beschränkt die Essenz der Action auf das wesentliche.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
es gibt so einige filme die ich mir immer wieder anschauen könnte:
der herr der ringe
königreich der himmel
identität
the last samurai
das beste kommt zum schluss
drachenzähmen leichtgemacht

das wären sie die filme, die mir auf anhieb einfallen und ich mir immer wieder anschauen könnte. allerdings schaue sie nur selten erneut (zu viele unbekannte filme wollen noch gesehen werden...). in der regel schaue ich aber mit nem kumpel immer filme, die ich schon vorher gesehen habe (damit ich weiß, ob sie gut sind - er kennt sie aber noch nocht)
 

hentaiboard

Gläubiger
also animes, weil ich sie hin und wieder "ungläubigen" präsentieren muss, die ich immer mal wieder schaue:

totoro
mononoke
chihiro

wer sich hierbei nicht vorurteil-freieres bild von japanischer zeichentrick-kultur machen kann ist wirklich verloren.

bei live-action movies gibts natürlich auch den einen oder anderen:

sunshine
team america
speed racer (nüchterner lsd trip ahoi :P)
 
Pulp Fiction - ein klassiker den man gesehen haben muss und auch beim x-ten mal gucken nicht langweilig wird.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - einer der lustigsten Filme die ich kenne, hab ich jetzt bestimmt schon 5 mal gesehen. leider zu unrecht ziemlich unbekannt...
Herr der Ringe - brauch ich denke ich nicht viel zu sagen, ich steht eh auf fantasy und sci-fi und herr der ringe ist einfach ein muss.
Star Wars - vor allem die alten filme sind absolut genial. die neuen finde ich zwar auch gut, aber eher wegen den special effects.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Spontan fällt mir jetzt die Nackte Wahrheit an dann vielleicht noch The Fast and the Furious (oda so) naja und wieso
Ich liebe die Butler+Heigl Mischung weil er dadurch noch Mal an Witz gewonnen hat sowie Vin Diesel und Paul Walker in einem Film wuhuu.
 
Fast and the furious alle teile und expandebles....daraus könnt ich locker nen marathon machen ,,,,mhm eine wunderbare idee
 

soma peires

Novize
Star Wars, Pulp Fiction, Fight Club, Lucky #Slevin...gibt einige, aber die müssen schon beim ersten Schauen überzeugt haben! =)
 
Oben