[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir sind es alle herr der ringe teile, fluch der karribik 1-4 traumschiff surprise, thor, robocop, tron legacy, captain america the first avanger und der hobbit
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Menschenfeind - Die Visualisierung der Gedankengänge eines jeden Menschen der einfach nur fertig mit dem Leben ist
Tatsächlich wird in einigen Äußerungen des Pferdemetzgers auch eine gewisse philosophische Grundbildung deutlich.

Meine wären:
Alexander Newski
Panzerkreuzer Potemkin
M
Tanz der Teufel
Saw
Hostel

wenn man von den Filmen ausgeht, die ich am öftesten geschaut habe.
 

makkar

Ordensbruder
Filme, die ich mir immer wieder gerne angucke (entschuldigt, wenn ich einige Filmnamen "abkürze"):
Forrest Gump
Last Samurai
Braveheart
Der blutige Pfad Gottes
Die Verurteilten
Indiana Jones 1-3 (für mich existieren nur diese 3!)
Zurück in die Zukunft 1-3
Der Soldat James Ryan
The Dark Knight
Good Will Hunting
Bud Spencer & Terence Hill - Klassiker

Diese Filme werden mir einfach nie langweilig. Es gibt da noch viele andere, diese sind aber nur beim ersten mal gucken wirklich gut gewesen...

*Damit die Liste nicht zu lang wird, habe ich Anime Filme mal rausgelassen.
:megane:
 

Reflux

Novize
- Grind - Sex Boards and Rock n' Roll
- Garden State
- Hangover
- Good Will Hunting
- Kick Ass
- Die Saw Reihe
 

Torti28

Scriptor
da gibt es einige
-Starchip Troopers
-Avenger und die ganzen anderen Filme die mit dem Film zusammen hängen wie Thor und iron Men
-Crank
-300
-Kick Ass
 

WhietTiger

Novize
Also die Totale nummer 1. is für mich Watchmen-Die Wächter gibt aber noch paar Komödien So High oder Zombieland "Ich liebe Twinkis"
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Matrix Reloaded wäre wohl der einzige Film, den ich mir mehr als 1× pro Jahr geben kann. Und auch nur deswegen, weil die Kampfszenen so unfassbar gut choreografiert sind. Die Gespräche zwischen Neo und Smith, bzw. dem Merowinger, kann ich mittlerweile fast auswendig.
 
Oben