[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

ronnie

Gläubiger
Die zieh mir immer wider gerne rein:
- The Big Lebowski
- Tenacious D - The Pick of Destiny
- Idiocracy
- Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
- Jay und Silent Bob schlagen zurück
- Reservoir Dogs
 

Andrakson

Glücksritter
Natürlich habe auch ich einige Filme, die ich sehr gerne schaue:

Die Zurück in die Zukunft Trilogie,
Bill und Ted's verrückte Reise in die Vergangenheit/Zukunft,
Hook (bestimmt schon 50 und mehr fach gesehen),
Terminator I + II,
Die Austin Powers Reihe (3 Filme)
und zu guter letzt, aber nicht das Letzte: Die Herr der Ringe Trilogie.

Filme sind schon was schönes und sicherlich fallen mir noch mehr Filme ein, die ich gerne mal wieder schauen könnte oder gar immer wieder und wieder... :)
Sie haben etwas erheiterndes und wenn man mit ihnen aufgewachsen hat, dann schenken sie einem ein ganz spezielles, nostalgisches Gefühl...

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Es ist ein neuer Film dazu gekommen, den ich mir immer wieder anschauen könnte und das ist: Pitch Perfect
einfach nur ein cooler Musik Film, bei dem man lachen kann und die Musik genießt :D ich liebe es wie Frauen gegen Männer kämpfen..
und wie viele Anspielungen auf andere Filme gemacht werden xD außerdem nimmt der Film sich selbst nicht allzu ernst und man kann es in Ruhe genießen :3 nyaa~
außerdem macht die Musik einfach süchtig (obwohl es nicht mal wirklich mein Geschmack ist XD)
 

heeeeelllo

Novize
Also ein Film denn ich mir immer wieder ansehen kann ist Good Will Hunting.
Die Men In Black Trilogie, bei Star Wars könnte ich mir nur die 3 neuen Filme öfter hintereinander ansehen
(was wohl nur die wenigsten verstehen können:kukukuh:)
Was mir jetzt noch einfällt sind alle Stirb Langsam Filme die könnte ich wohl 10 mal in folge schauen =D
 

sentifox

Novize
Saving Private Ryan,Scream Trilogie,Herr der Ringe sind die Filme die ich eigentlich jedes Jahr einmal gucken kann,ansonsten halt Klassiker wie American Beauty kann man sich immer wieder geben falls man jemanden kennt der den noch nicht gesehen hat..genauso mit blai Witch Project..NUR TEIL 1 xD
 

MegaV80

Ungläubiger
Die Filme die ich mir immer wieder ansehen kann sind

Alle Harry Potter teile
Der Herr der Ringe alle drei teile
Die Chroniken von narnia
Vorbilder

Alles filme die ich schon sooo oft gesehen habe und auch in zukunft noch ser oft sehen werde :)
 

kotstulle1983

Ungläubiger
Da gibts zwar mehrere aber ich nenn mal meinen Liebling...

"Sieben"

Von David Fincher mit u.a. Morgan Freeman, Brad Pitt und Kevin Spacey.

Einfach ein Meisterwerk!
 

Saromes

Novize
Ja, da gibt es bei mir auch so einige. Die Star Wars oder Herr der Ringe Reihe kann man sich finde ich immer wieder angucken.

Sonst wären da wohl bei mir noch Fluch der Karibik und Bad Boys.^^
 

louiloui

Novize
Ich hab auch mehrere Filme die ich mir immer wieder anschauen kann. Mir fallen jetzt leider nicht alle ein, aber ein paar davon wären.
- In Time
- Das fünfte Element
- Hancock
- Filme mit Jim Carrey
...und noch mehr die mir jetzt nicht einfallen^^
 

MatriX44

Novize
Puh da gibt es schon ein Paar.
Aber um einige davon aufzulisten:

- Avatar
- G.I. Joe
- Fluch der Karibik-Teile
- Transformers-Teile
 

qwertyz

Novize
"Bourne - Trilogie". Einfach nur geniale Filme die ich immer wieder anschauen könnte.
Also ich finde ja, dass V wie Vendette einfach episch ist.
Alle Jacky Chan Filme ^^
Resident Evil alle Teile
dito :)

Klasse Film, den schau ich mir auch immer wieder gerne an, auch wenn das Ende enttäuscht.

Ohne Limit mit Bradley Cooper und die Hannibal Trilogie (Roter Drache ist für mich kein richtiger Hannibal...) kann ich mir auch immer wieder ansehen.
 

Chay

Gläubiger
Mein absoluter lieblingsfilm ist ja Inception mit Leonardo DiCaprio.
Ein Film bei dem man auch mal sein Köpfchen anstrengen muss.
Wäre echt super, wenn es davon noch einen zweiten Teil geben würde, weil das Ende vom ersten Teil war einfach genial gemacht. !
 

totmacher

Gläubiger
Donnie Darko - Kaum ein Film den ich so oft gesehen hab und immer wieder neue Details gefunden habe
Leon - Der Profi - Einfach nur eine verdammt geile Story
Immortal - Auch eine klasse Story und eigene Erzählweise
Menschenfeind - Die Visualisierung der Gedankengänge eines jeden Menschen der einfach nur fertig mit dem Leben ist
Irreversible - Super böse
 

Neverman

VIP
VIP
@totmacher: Die Filme sind mir eindeutig zu böse, um sie öfter als ein zwei mal zu sehen. Aber dann gefällt dir sicher auch "Equus - Blinde Pferde"


Filme, die ich immer wieder sehen können muss, müssen schon absolute Lieblingsfilme sein. Dazu gehören:
Die 12 Geschworenen
A serious Man
Rattatouille
Mindgame
 
Oben