[Frage] Habt ihr Kinder?

Blitz34

Novize
momentan siehts mit kindern schlecht aus ^^
nächstes jahr erstma zum bund und dann ma sehn was sich so später entwickelt aber ich würd schon gern welche haben ansonsten hat man was verpasst im leben denk ich
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich habe keine kinder und brauch auch keine muss erst mal meine ausbildung fertig machen und eine frau finden die ich auch heiraten will^^
 
Meine Freundin und ich habe noch keine Kinder, aber wenn dann sollen es schon zwei werden :)

kann mir eigentlich kaum was schöneres Vorstellen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe zwei Kinder. Einen Jungen(10) und ein Mädchen(8).

Als erstes sollte man sich vor Augen haben, einen Beruf, eine Stelle und vor allem dem entsprechenden Partner zu haben. Davor ist es unsinnig. Auch sollte man das Leben noch ein wenig genießen, das ist wichtig, sonst verpaßt man was.
Ich habe mit 25 mein erstes Kind und dann zwei Jahre später das zweite Kind bekommen. Das heißt, ich habe in meinem Beruf gearbeitet, hatte einen gewissen Ruf und hab mir auch meine Hörner abgestoßen. Das sind die besten Vorraussetzungen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Nah, Kinnings heb ick noch keene ;D
Irchenwann vleisch ma, abba zurzeit is noch nich die Möglichket hier bei me ;D

Biker ich finde deine Schreibweise richtig klasse , jetzt ohne Scherz ;D
 
Da ich aufgrund meiner körperlichen Schwäche schon bei der Schwangerschaft sterben würde nein. Ich will auch keine wenn ich es könnte, da adoptiere ich lieber arme Kinder, wir sind sowieso überbevölkert.
 

Atoemchen

Novize
Ich habe auch einen kleinen Engel. Sie ist 12 jahre geworden. Ich muss sagen das es mit jedem Tag aufregender wird. Bin mal gespannt was mich noch alles erwarten wird.:hot:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe auch einen kleinen Engel. Sie ist 12 jahre geworden. Ich muss sagen das es mit jedem Tag aufregender wird. Bin mal gespannt was mich noch alles erwarten wird.:hot:
Denk einfach dran, was in deiner pubertären Zeit so los war und du hast ne ungefähre Vorstellung^^

Ich selbst habe noch keine Lust, Kinder in die Welt zu setzen. Meine Mutter und Bekannte sagen zwar, dass ich gut mit Kindern klar kommen würde, aber irgendwie hab ich auch schiss:hot: Wenn die so werden wie ich:nani:?? Wäre nicht unbedingt von Vorteil:hahaha:
 

coresplender

Ordenspriester
hab noch keine und hab noch etwas zeit möcht zwar unbedingt welche haben aber jetzt noch nicht nein. Bin zwar im moment babysitter für bekannte hab die kinder 2 mal in der woche 4 stunden das reicht dann die eine ist fast 2 und die andere 8 macht aber viel spaß mit beiden
 
Oben