[Frage] Habt ihr schon selbst einen Hentai erstellt?

Pathunter

Novize
versucht ja aber es is immer irgendwas schief gegangen und dies und das hat mir nicht gefallen...tja^^
aber ich probiers ab und zu mal und es wird auch jedes mal etwas besser.

bannford

Novize
ich kann sowas garnich. ich würds gern können aber das zu lernen dauert mir zu lange
aber ich bin gespannt auf zukünftige deutsche comis mangas etc.

Ich zeichne gerne Hentai.

Ich habe aber dieses Jahr noch keine japanischen Exemplare (bis auf die Harpie) gezeichnet, da ich auch viele Zeichnungen zu dem westlichen Stil mache.

Scarst

Novize
Aufgrund mangelndem Talents lass ich lieber die Finger davon.
An Comics hab ich mich mal versucht aber da wurd auch nichts draus :sob:

Aufgrund mangelndem Talents lass ich lieber die Finger davon.
An Comics hab ich mich mal versucht aber da wurd auch nichts draus :sob:
Ich kannte jemanden, der auch nicht die Veranlagung zum Zeichnen hatte. Deswegen hat er sich an Hilfsmitteln wie einen Linial, Geodreieck, Zirkel und sonstigen Formen bedient, damit er doch noch etwas zu Stande bringt.
Ich habe seine Arbeiten gesehen und sie waren doch sehr gut und beinhalteten viel Kreativität.

TrainKun

Gläubiger
ich kenn das wenn man nicht zeichnen kann ich kanns auch nicht :noooo:

oft genug probiert ab und zu auch was gutes dabei rausgekommen aber es ist nie dabei geblieben :sob:

ich hab auch versucht brüste zu zeichnen mit ebenso wenig erfolg :omgnooo:

zyppy

Prophet
Ich denke da mein Vater Künstler ist werd ich mir mal das Zeichnen so gut es geht beibringen lassen und dann mal versuchen ob ich etwas hinbekomm :) Natürlich sag ich ihm nich direkt wozu :hot:

*DorF-PunK*

Gläubiger
nene ich wüsste auch gar nicht wie das ginge also zeichnen kann ich en bissel aber das was die da immer hinzaubern würde ich nie hinbekommen^^:sob:

palpatine

~Der Hauptmann~
Nein, da ich leider völlig unbegabt bin, was das Zeichnen betrifft:imc:
Ideen hätte ich genug, aber wie gesagt... am Talent scheiterts.:recard:

lollig

Novize
ich habe tatsächlich mal ein hentai filmchen gemacht. aber mal davon abgesehen, das es nicht gerade gut ist, obwohl ich das mitlerweile warscheinlich besser könnte, komme ich mir irgendwie notgeil vor, wenn ich anfange, was selbst zu machen, wenn ich das nicht im internet finde. darum lasse ich das lieber und schaue mir bereits exestierende an. :XD:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider kann ich überhaupt nicht zeichnen...wäre für mich aber sofort interressant gewesen, wennn ich das tatsächlich könnte.
Ideen hab ich genug...doch zeichnen ne..das geht nicht.

Oben