[Frage] Habt ihr schon selbst einen Hentai erstellt?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich hab mal hentai bilder gemalt, aber ich bin nich so der begabte künstler ^^
die zeichnungen lassen zu wünschen übrig xD

aber ich habs mal versucht, war ganz witzig ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Manga und sogar ein Hentai Film O.O habe ich nicht in meiner Sammlung...
Einzelne Hentai Bilder habe ich oft auf Wunsch gezeichnet.

Einen Hentai Doujinshi, habe ich mal abgezeichnet, weil ich es so schön fand... selbst das ging gute 50 Stunden bis es fertig war -.-

Selber gezeichnet NEIN... Selber Bilder gezeichnet JA

^^

russl

Prophet
Ich glaub nicht das Ideen bei Usern diese Boards ein Problem darstellen. Ausprobieren müsste man es ;) (leider atm keine Zeit dafür - viel anderes vor.)

skunny

Scriptor
hab auch noch keinen Hentai selber gemacht obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht mal ein paar Bilder mache und sie dann Animiere

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab mal ein paar kleine einzelne schwarzweis hentaibildchen gezeichnet, weil ich mir ein hentaitatoo stechen lassen will und da sollte es schon ein selbst erstelltes Bild sein.
Aber bis ich mir das stechen lasse wird es warscheinlich noch ein bisschen dauern >>Mut sammeln und ich weis auch noch nicht so recht an welcher Körperstelle und wie groß das Tatoo sein soll. Wenn ich es hab werd ich es hier im Forum mal posten.
Aber wie gesagt das kann noch dauern.

Jovizz

Novize
Da ich selber extrem gerne Zeichne habe ich schon immer überlegt mal einen Hentai-Comic zu zeichnen. Hab bisher nur noch nie die Zeit dafür gefunden und eine Idee brauch ich natürlich auch noch.^^

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich würde es nicht wagen die Hentaikultur mit meinen magischen zitternden Händen zu verunstalten.

Kristal

Gläubiger
Das nennt man doch doujinshi. Ich selbst habe sowas bisher auch nicht probiert zu zeichnen. Kunst ist...
Ne Spaß xD. Keine Ahnung ob ich sowas mal zeichnen möchte.

$Skeezy$

Prophet
hmmm wenn ich mal zeit und laune hab, mach ich sowas mal^^
Bin aber grad eher mit einzelnen ecchi Bildern beschäftigt - muss meine Technik noch verfeinern, um dann schneller arbeiten zu können^^

wasser123

Scriptor
würd ich gern da man seine eigenen Vorlieben reinzeichnen kann aber leider besitze ich nicht die zeichnerischen Voraussetzungen um so etwas zu machen xD D:

Oben