[Frage] Habt ihr schon selbst einen Hentai erstellt?

Silver Surger

Gottheit
Bin total unbegabt was das Zeichnen angeht. In Kunst hatte ich eine fünf und im Hentai wäre es unüblich Strichmännchen zu zeigen :D. Werde lieber mir welche angucken, als welche zu zeichnen.

Evangelion03

Ungläubiger
Mir geht es da genau so^^ Ich bekomm nicht mal die Hände von meinen Zeichenversuchen ordentlich hin... da werden Brüste ersr recht unförmig :sob:

Jitter

Novize
Das höchste was ich hinbekomme ist ne schlicht gehaltene Sig oder gerad noch 'nen Wallpaper im PS...was darüber hinaus geht, ist für mich Fremdland :hot:

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe ich noch nie gemacht und ich werde es auch nie versuchen,denn ich habe mein mut verloren nachdem mir meine Kunstlehrerin auf mein Abschlusszeugniss im fach Kunst:Keine Leistung eingetragen hat.

Hab mal einen sofkore Prono mit bildern von Naruto-Girls gemacht !
Hab mich aber nie wirklich getraut den reinzustellen ....
Ich fande ihn nemlich nach ner zeit echt schlecht aber vll kommt das auch weil ich denn ja schon alle bilder in und auswendig kannte ...

Hizashi

Novize
hab bisher immer nur einzelne zeichnungen gemacht.. aber auch nie irgendwo offen reingestellt. macht schon spaß selbst zu zeichnen

Korako

Novize
Ich bin so gut im Zeichnen, dass ich wahrscheinlich dann den ersten Strichmännchen-Hentai entwickeln würde!! :sob:

Also von den Ideen her würd es vllt sogar gehen, aber es scheitert dann definitiv bei der umsetzung..

Oben