[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das passiert, wenn die "6" direkt über der "3" auf dem Nummernblock ist.... xD
Außerdem habe ich damals ohne Opening & Ending geschaut, also waren die Episoden nur 20 - 21 Min lang :-D
Ne, das passiert wenn man schnellstens die notwendige Postanzahl vollhaben möchte und den Knopf "Antwort erstellen" drückt, bevor man seinen eigenen Post gelesen hat!
 

Q°quara

Novize
Blood+ = 50 folgen zu je 24min = 20h
= habe dafür 5x Tage gebraucht ( 10x Folgen pro Tag)
= damit ich nicht komplett den ganzen Tag vorm Bildschirm hocke,
zwischen durch gegessen und Hausarbeit erledigt
 

Hixx

Novize
Ich mache jedes mal einen MarathonxD Ich warte bis ein aktueller Anime komplett ist und dann schau ich ihn am Stück an. Hab früher wöchentlich eine Folge geschaut, aber irgendwann wurde mir das zu nervig. Außerdem ist es viel epischer, wenn man den ganzen Anime am Stück kuckt, da man dauerhaft in der Materie.
 

Spittfaia

Ordensbruder
Ich hab vor einiger Zeit innerhalb von einem Tag die Death Note Reihe durchgeschaut. Nachdem das storytelling so richtig in Fahrt kam, konnte ich nicht mehr aufhören weiter zu schauen. Wie nenne es die Amerikaner? Binge watching? Sonst schaue ich in der Regel 1-4 folgen am Tag, je nach Episodenlänge. Vielleicht sollte ich bei der aktuellen Lage mal wieder mit dem Binge watching anfangen. #WirBleibenZuhause
 

Thorgros

Novize
Bei mir passiert es schon "öfter" mal das ich einen Anime anfang und den dann komplett am Stück schaue, geht ja bei 12 Folgen a 20 Minuten schnell mal in 4 Stunden... wobei ich dann nebenbei auch öfter noch zocke/In Foren unterwegs bin.

Death Note konnte ich beim ersten mal anschauen kaum mehr aufhören :D
 

test393

Gläubiger
Also ich habe schon öfters ganze Nächte durchgemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte... Ich musste wissen wie es weitergeht, musste wissen, ob der Protagonist überlebt, ob die Schlacht im Sinne der "Guten" ausgeht o.ä. Dies ist bei einem Anime ja nicht gesagt, schließlich reden wir hier nicht von Mainstream Hollywood Serien oder Filmen ;) Was eindeutig positiv zu verstehen ist ;)
Also die letzen waren z.B.
Darling in the FRANXX oder Haikyuu, Foodwars...(ich glaube, manch einer von Euch sieht das ähnlich ;)
 
Habe ich jetzt vor. Demnächst kommt ein Kumpel für ein paar Tage und dann gucken wir Naruto Shippuden (soweit wir kommen) am Stück erneut durch. Das kann was werden :D
 

TakaPanic

Novize
Tatsächlich tue ich dies häufiger meistens um Animes zu rewatchen die längsten sessions waren sicher OnePiece zum damaligen folgensatand von knapp 750.ca
Samt Filmen und specials in Chronologischer reihenfolge.
Ich hatte in dieser Zeit keine anderen Animes geschaut und dennoch über einen Monat bei täglichem schauen gebraucht ich denke es waren knapp 6 Wochen.
 
Oben