[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Giru

Gesperrt
Absolutisimo! Bleach, komplett (366) mit allen Fillerfolgen. Hat ca. 2 Wochen gedauert, aber wenn man erstmal guckt kann man nicht anders als weiter zu gucken. Leider trau ich mich noch nicht an den Manga, ist doch einfach so viel zum Lesen ^^'
 

prohit

Novize
Also ich muss sagen, nen Kumpel von mir und ich haben uns an einem Abend mal getroffen und zu ner Pizza mit Re:Zero angefangen, was ja schonmal 24 Folgen sind. Darauf haben wir direkt Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records 12 Folgen durchgeguckt.. An einer Session! :D Ansonsten schaue ich eigentlich immer zügig nen Anime durch und dann folgt der nächste.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Bleach und eine Zeit lang Naruto, bis ich beides dann irgendwann mal eingeholt hatte und plötzlich immer ne Woche auf 20 Minuten Unterhaltung warten musste xD
Ansonsten wird immer von einem Anime eine Staffel schnell geschaut, danach mach ich etwas Pause, und schaue dann den nächsten Anime, weshalb ich auch immer warte, bis vom Zielanime eine Staffel komplett da ist.
 

Icebladexxx

Ungläubiger
Ich dachte mir vor kurzem ich schaue mal in SteinsGate rein, da doch immer wieder empfohlen...naja was soll ich sagen, am Abend war ich mit allen Folgen fertig und mein freier Tag vorbei. So viel zu kurz einmal reinschauen :)
 

Nossi.dam

Novize
Hab ich schon mehrfach getan:
Alle Ranma-Episoden die RTL2 nie gezeigt hatte (ab 81 ?),
Great Teacher Onizuka & Death Note jewils fast in einer Session.
 

Fernandez

Gläubiger
Ich gucke Animeserien selten in Marathons und rekordverdächtig sind sie auch nicht. Dragonball Z habe ich in knapp 2 Monaten durchgeschaut. Mein größter Tagessatz war bei Detektiv Conan mit den 14 Folgen des bisher längsten Falls.
 

Hausmittel

Gläubiger
Mein erster Marathon war als ich mich endlich entschlossen hatte Steins;Gate weiter als Folge 3 zu schauen. Ich hatte mich langsam bis Folge 11 - 12 herangearbeitet und von da an hing ich 12 Folgen hintereinander nur am Handy weil der PC im Arsch war. Mein Nacken hat danach zwar weggetan wie sonst was aber es hat sich gelohnt.

Der letzte war vor ein paar Wochen mit Darling in the FranXX von Episode 0 auf 13 am Stück. Der Title ist am Anfang komplett an mir vorbei gegangen und ich hatte einiges Aufzuholen. :-)
 
Ich bin wahrscheinlich nicht so krass, wie manch andere hier ;)

Ich hatte mal Code Geass in 2 Tagen gesehen.

Sonst oft die ganzen 12 Folgen Animes oft am Stück gesehen.
 
Ich denke, ich erinnere mich, dass ich über eine Woche lang 20 Episoden von Bleach gesehen habe, obwohl ich nicht glaube, dass ich mehrere Anime-Serien in ein paar Tagen gesehen habe. Heutzutage gucke ich höchstens 4 oder 5 Anime-Episoden. Vielleicht werde ich eines Tages einen wahren Anime-Marathon machen.
 
Oben