[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V4lleym4n

Gläubiger
jep bondage game war echt übel .. hab mir grad den ersten teil angeguckt und naja.. ich bin zwar nicht empfindlich eigentlich... aber einer frau nen penis anzunähen, sie exkremente schlucken zu lassen, die andere das klo hinunter spülen und so weiter und so fort... da wird mir dann schon eher schlecht von... ich kann ja mit ein bissl scat leben.. find das nich besonders anturnend, aber ich seh gern drüber hinweg wenn die anderen szenen gut sind... aber da war das ja eher noch das softeste Oo alternativer darmeingang um ner frau das wasser nich rektal einspritzen zu müssen...? wie kommt man auf sowas. hab den 2ten nur überflogen, also durchgeklickt einmal und hab die ganze sache dann wieder gelöscht... das is echt krass xD
 
also hard find ich
Bondage Game, Behind Closed Doors, Dark Love, Slave Market teil2, Ikusa otome Valkyrie, Inyouchu Shoku, Kaza Mana, M.E.M. Karte, Night Shift Nurses, Pigeon Blood, PRincess69, Rei & Fuko special duty agents, Seifuku Shojyo, Shitai wo Arau, Taimanin Asagi, Shusaku (replay), Tokubetsu Byoutou Capsule
 

OnePieceFan

Gläubiger
bei mir war es auch bondage game. Einige haben ja Night Shift Nurses genannt. Ich habe davon bisher nur 1 oder 2 Teile gesehen und die waren eigentlich nicht besonders extrem. Sind das bestimmte Episoden von denen ihr da redet? :huh:
 
countdown-stories

In Count Down Stories war eine Episode
das krankeste was ich je im Fernsehn zu gesicht bekam.

Ich kann es mit eigenen Worten kaum beschreiben, daher zittiere ich Mr. Pulpfiction
aus einem anderem Forum !!!

... Ein typ hält eine junge frau bei sich in der wohnung gefangen, setzt diese unter drogen und vergewaltigt sie regelmässig. er selbst nimmt auch drogen und hat ziemlich kranke fantasien. eines tages faselt er irgenwas davon, dass er mal sehen möchte ob ein mensch auch ohne augen weinen kann. er geht also her und reisst der jungen frau mit blossen händen ein auge heraus. dieses stellt er unter eine kleine glaskuppel gut sichtbar im zimmer auf. die junge frau, obwohl von den drogen betäubt, blutet aus der leeren augenhöhle und aus dem noch vorhandenen auge weint sie. den typen plagt wegen des ausgerissenen auges sein schlechtes gewissen, weil er ständig das gefühl hat, das rausgerissene auge, in der glasschatulle starre ihn an...
so und jetzt kommt der wirklich heftige teil der geschichte:
...er packt sein bestes stück aus und lässt sich, so sieht es zumindest aus, von der jungen frau einen blasen. nachdem er beim oralverkehr gekommen ist und er den penis herausgezogen hat, sieht man den samen aus ihrer leeren augenhöhle laufen.
im klartext: "der typ hat sie nicht in den mund sondern in die leere augenhöhle gefickt."
 
iwie hab ich das gefühl es kommt nix krasses wie bondeage game mehr raus oder alles gaht an mir vorbei was ich net glaub da ja auch in diesem thread immer noch das selbe gesagt wird
 

marcus

Novize
Kenn diese Bondage Game nicht, aber hört sich ganz schön krank an O.O . Das härteste was ich gesehn hab war bible black xD.
 

Hanfbaerchi

Novize
Ich kann mir sowas nicht angucken ob animiert oder echt ich find das abscheulich. Wenn ich mir das hier schon durchlese wird mir schlecht :nani:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben