Half-Life 2

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Jo ich hab mir heute hl2 im laden gekauft, bin nach hause und habs installiert und regestriert. aber es steht imma noch bei "coming soon" und wenn ich es tarten will steht da, das ich es spielen kann sobalt es officiel erschienen ist.

muss ich jetz warten oda is da was faul ??

H lover II

VIP
VIP
offiziel sollte das noch garnicht verkauft werden.
Daher kann es auch erst am 16. november um 9 uhr regestrierbar.
hier

edit: fuck, ich muss schneller schreiben lernen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
aller liebsten dank an den herr termi *kussi*
nu bin ich erleuchtet ^^

aber ich konnte es bereits regestrieren, nur spieln kann ich es noch net, aber nu weiss ich das ich einfach nur bis morgen warten muss :D

RolfKäse

Otaku
Morgen wird Schule geschwänzt für HL² :D :D :D

Ne also ich hab's mir auch vorhin bei MediaMarkt geholt, nachdem ich durch 4-5 Gameshops in Berlin durchtelefonieren musste, bei MM wussten beim Anruf schon wieso ich anrufe wenn ich in die Softwareabteilung verbunden werden wollte :)

@Taras, naja jetzt kannste wenigstens schon CS:Source spielen :>

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das hab ich schon so gezoggt, ich hatte ne gecrackte version, die konn tich auch ohne probleme online zoggen, aber nu hab ich es original und die unterscheidet sich noch etwas von der gecrackten. aber eigentlich ergal verlche version.....ich hasse cs:s ich finde es nich so berauschend, ich bleib da lieber beim soliden 1.5 und 1.6 :D

Goddy

Novize
ich freu mich auch schon rieeeeessig auf HL²

hat in der pcgames 96% bekommen ! deren meinung anzunehmen ist zwar jedem seine entscheidung aber subjektiv sind sie allemal.

mit was für systeme zockt ihr HL² ???

H lover II

VIP
VIP
So wie es aussieht werde ich wohl erstmal mit minimaler hardware zocken:

-G4 4200TI 128
-1600 XP
-512 DDR
-WXP
-4.1 sound

wenn ne demo raus kommt und ich weiss das es gut bei mir läuft werde ich mir die silber oder gold edition holen.
ansonsten werde ich bis zu meinem geburtstag warten müssen und mir nen neuen rechner bauen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Prozessor: AMD Athlon XP 2200+
RAM: 512 DDR 266 Mhz
Grafik: GeForce4 Titanium 4200 64 DDR
Audio: SoundBlaster 128 Pro
Monitor: AoC 17"
Maus: Logitech MX510
Keyboard: Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition

ich denk das wird laufen, da farcry, cs:s und doom3 damit flüssig laufen, denk ich das wird gehen

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Prozessor: AMD Athlon XP 2200+
RAM: 512 DDR 266 Mhz
Grafik: GeForce4 Titanium 4200 64 DDR
Audio: SoundBlaster 128 Pro
Monitor: AoC 17"
Maus: Logitech MX510
Keyboard: Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition

ich denk das wird laufen, da farcry, cs:s und doom3 damit flüssig laufen, denk ich das wird gehen

Bei der Grafikkarte wird es eventuell ein wenig eng aber sonst sollte es kein Problem geben.
@Topic
Ich warte erst mal bis die ersten Fans die sich das Spiel gekauft haben und es schon spielen konnten zu Wort melden und schaue mal ob hier nicht wieder versucht wird eine gehypte Bugsammlung oder ein weiteres zu Tode gehyptes langweiliges Spiel herausgebracht worden ist (ME denkt da an Doom 3, Unreal 2, Anno 1503, Sacred, usw)
Wenn so ein bis zwei Wochen nach Veroeffentlichung noch keine grossen Probleme bekannt sind werde ich es mir auch holen ^^.

mfg
sf

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
da ich es morgen früh um 9 zoggen kann (arbeitslos ist :o ) werde ich dan in gegen abend schreiben wie ich es so finde und wie es mit meinen system läuft ^^

TheAwakener

Gottheit
@ H lover 2 Wenn sich die Programmierer Mühe geben,kann das durchaus auf dem Niveau eine gehoben Mittelklasse Rechners laufen... Bestes Beispiel Halo 2 oder Chronicles of Riddick... Was die 2 Spiele uffem PC für Anforderungen hätten wäre auch nicht ohne...

Oben