Half-Life 2

Goddy

Novize
ich hab mir HL² heut auch für 39,- € geholt.

Fazit bis dato ABSOLUTE SAHNE. Spannung von der ersten sekunde. man(n) wird wieder zum kind !! du probierst einfach alle grundkenntnisse der physik nochmals am pc aus... was schwerkraft anbelangt.

eine einzige sache an HL² stört mich jedoch gravierend. EXTREEEEEME LADEZEITEN. So oft hats in kaum einem Spiel eine "LADE" Unterbrechung gegeben.

Allein die erste Installation & Registrierung hat fast 1 Stunde verschlungen...

Also des fand ich net wirklich prickelnd

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
oh ja die hab ich auch aber extremst, und wen nich andere progs im hintergrund laufen hab wie icq schmiert das spiel bei gelegenheit ab :D

neben bei, bin ich fast durch.

das speil is defenetiv einfacher als der erste teil oda einfach nur kürzer, aber dennoch gut ^^

Blade

Prophet
Ich habs eben durchgespielt.
Es gibt Spiele, die sind im Allgemeinen gut, bis auf ein paar kleine Details.
Dann gibt es noch Half-Life 2. Hier stimmt alles bis auf 2 größere Dinge.

1. Das Setup. Ich konnte keinen Installationspfad auswählen und musste zwangsweise auf C:\Programme installieren.
Steam ist pflicht und das mit dem aktivieren wäre kein Problem gewesen, wenn Dienstag Abend nicht die Steam Server andauernd down gewesen wären. Das aktivieren hat mich 'ne gute Stunde gekostet!

2. Das Ende von Half-Life 2 ist noch viel mieser als im ersten Teil. Ich verrate jetzt hier noch nix, nur so viel sei gesagt; Wenn ein dritter Teil erscheinen sollte (garantiert) dann will ich da den G-Man tot sehen, sonst tret ich den Leuten von Valve persönlich in den Arsch. :mauer:

Abgesehen von den 2 Punkten ist das wirklich das beste Spiel, was mir bislang in die Hände gekommen ist und ich bin sicher das auch dieser Teil wieder etliche Auszeichnungen bekommen wird!

Fallout

IRC Chef
VIP
Wahr des ned klar das die steam server down sind öfters ? ich mein jeder will des spiel gleich aktivieren und nu schauen wir uns mal die verkaufszahlen von steam und dvd etc an ;) welcher server täte da ned auch öfters abschmieren wen sich edliche leute gleich des game aktivieren wollen ? *g*

zu HL² muss ich sagen ich habs noch ned :O ich weiss schande über mein haupt :p allerdings Cartman recht warte bis die weinachtszeit rum is dan kann man es sich 1 billiger holen oder des game kommt noch mit mehreren extras nachhause :D z.b. HL² + CS:CZ ; CS:Source ....
Die zeit wirds zeigen was noch passiert, ach is eigentlich nun die multiplayer funktion dabei oder kommts wie ich nen paar mal wo gelesen habe ohne Multiplayer status ????
Man würde doch gern nen paar mods mit der HL² grafik spielen und nich nur HL² alleine ;)

H lover II

VIP
VIP
Also in der gold edition ist doch schon:
-HL²
-Half life 1 source
-CS Source
--Day of defeat Source
-Valves älteren steam Spiele
-T-shirt
-Poster, Käppi, Postkarte, Stickers, Soundtrack-CD, engl. Lösungsbuch

dabei, was willste mehr.kostet 90$ (ca 73€)
und bei Silber 60$(ca 49€) fehlen die letzten zwei punkte (T-shirt, Poster.....)

RolfKäse

Otaku
HL1:Source ist Verarsche ^^. Fast alles wie HL1, man wollte mit HL:S eh nur zeigen, das es einfach ist, hl1 maps auf die source engine zu portieren...
und ein multiplayer von hl2 soll nun wohl doch in arbeit sein. verständlich, will auch mit der gravity gun im mp für terror sorgen :D

Someone

Exarch
könnt ihr mich über multiplayer/mod kompabilitäten von hl² aufklären? also hl² muss man aktivieren, ums überhaupt spielen zu können, nich? und multiplayer hats atm auch keinen... was is mit hl:s, cs:cz und cs:s? auch aktivieren und kein multiplayer? ich hab gelesen, dass man da irgendwie rumtricksen muss für multiplayer, stimmt das? wär nämlich ganz interessant obs für LANs tauglich ist, sonst bleiben wir beim guten alten keine-aktivierung-erforderlichen cs 1.5 :P.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also, wenn man sich hl2 kauft, dan kans normale.
Is da nur cs:s dabei.

HL2 ansich hat kein multiplayer, cs:s cs:cz is klar oda ? sind ja reine multiplayer spiele.

was HL:s betrifft kan ich dir keine info geben, da ich weder was drüber gelesen gehört oda gesehen hab, bisauf das es das geben soll.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
So hab HL² nu auch durchgespielt, ich finde das ende überraschend aber auch wiederum doof. Den G-Man hab ich noch nie richig verstanden, was der eigentlich will von mir, ich seh den als fiessling an und fiesslinge müssen was auf die rübe bekommen ;D

naja aber so wie sich das am ende anhört kommt in 6 jahren bestimmt n teil 3 raus :D

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Was @ Taras hast Half-life 2 schon durch 8o
Wie lange zockst du am Tag ich bin noch relativ am Anfang (liegt vielleicht daran das ich den höchsten Schwierigkeitsgrad genommen habe und dauernt verrecke)
Aber trotzdem ?(

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Tja ich sollte wohl auch noch mal neu starten und diesmal auf normal, sonst dauert das noch Wochen ^^'
Aber in 8 Stunden das Spiel durch respekt so schnell war ich das erste mal nicht mal bei Tei.1.

Oben