Half-Life 2

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich hab das game dan heute um 9 bis jetz grade gezoggt, und ich muss sagen das es dem vorgegner gerecht is, wen nicht sogar besser :)

Das spiel is von anfang an sehr interaktiv und man kann sehrviel bewegen, tragen und umschupsen. Auch wenn man viele videos über das game gesehen hat und meint das game theoretisch zu kennen, den versprech ich der wird noch sein wunder erleben, ich bin jezt schon hin und weg.

Was die Hardware angeht, das spiel leuft bei mir flüssig auf:

800*600
Full Details, bis auf antialiasing und Triliarfilter stat anastophisch oda wie das heisst :D

also ganz ordentliche settings, gelegentlich kommt ein kleiner ruckler alle 5-10 min aber mich störts nicht, richtig in die knie zwing das spiel mein pc nur bei grosser wasser menge, da ich auf "alles reflectiren" eingestellt habe, aber ansonsten ein muss für jeden der es haben will aber sich ncih sicher ist :D

[WoH]Virus

VIP
VIP
mhh HL² is eigentlich nich sooo abhaengig von der cpu...
"laut" valve kann man das schon auf nem PIII 800 (bzw vergleichbarer cpu) und ner gf2 spielen

naja fuer meiner einer sinds dann doch 3,2ghz(norm 2400mhz @ 2988) amd power und ne 6800xt...von daher mach ich mir ma keine gedanken um die performance ^^"

1024 und 1600'er auflösung laufen problemlos wie ich festgestellt hab

laut einigen aussagen bringt auch ram sehr viel performance bei dem game..daher lieber mal 1gb oder mehr reinstecken

ram is ja eh guenstig zur zeit

zum spiel selbst..joa is schon nett geworden und macht spass...mal guggn wies weitergeht

so far...*waves*

Demo

VIP
VIP
Original von [WoH]Virus
"laut" valve kann man das schon auf nem PIII 800 (bzw vergleichbarer cpu) und ner gf2 spielen

naja fuer meiner einer sinds dann doch 3,2ghz(norm 2400mhz @ 2988) amd power und ne 6800xt...von daher mach ich mir ma keine gedanken um die performance ^^"

laut einigen aussagen bringt auch ram sehr viel performance bei dem game..daher lieber mal 1gb oder mehr reinstecken

zum spiel selbst..joa is schon nett geworden und macht spass...mal guggn wies weitergeht

so far...*waves*
laut valve sollte hl2 schon vor einem jahr released werden, was sagt uns das ???

VALVE in den US = Telekom in Deutschland ^^

XanadosSSJ2

Gottheit
Hab das psiel gerade 3 Stunden gezockt. Ich habe noch nie so ein geniales game gezockt.

An alles die es noch net haben: holt bes euch! sofort!

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nun das sind doch gute eindrücke, also damit müssten doch nu alle zweifel weg sein, kaufen spielen glücklich sein :D

Goddy

Novize
Original von [WoH]Virus

so far...*waves*

hmmm seltsam, ich hab noch nie etwas von einer geforce 6800xt gehört 8o

du scheinst da ATI mit NVIDIA gemischt zu haben :D

also mein rechner is schon 1 jahr alt aber ich denke das:

P4 3,0 Ghz HT
1024 MB DDR400
Radeon 9800xt
soundblaster audigy 2

geraaaaadesoooooooo ausreichen werden.

Mr.Fu

Otaku
Hallöle

Ja was denn es soll schon bei einer leistung von 800Mhz laufen ?( ?( ?( Na lol kann man dann die pixel einzeln zählen :lachen: :lachen: Naja so schlimm wird es nich sein. Hhmm habe Duron 1.3 Ghz Und ne GeForce2 /400mx. Also kann ich mich freuen auf ein wenig zukunft in meinem pc was spiele angeht^^

mfg
Cartman

Goddy

Novize
ui catman das wird langsam arg knapp ^_^

ich kenn die gf4MX400 recht gut. soweit ich weiss is sie auch schon über 2 jahre alt.

wenn man eine gf6800ultra dagegenhält - dürfte die mehrleitung der ultra bei 800 - 1500 % liegen *lol*

naja mach dir nix draus, hauptsache gesund

Mr.Fu

Otaku
Naja auch wenn ich das geld hätte warte ich mit der aufrüstung. Benke das neue BTX gehäuse Und den neuen mainbords ect.. Warten lohnt sich. Und wenn das alles draussen ist bekomme ich HL2 für weniger geld als ihr es jetzt alle kauft :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Tja wer gedult hat, hat mehr vom leben und seinem geld :D :D :D :D

Blade

Prophet
Also ich habe mir Half-Life² heute im Saturn gekauft und habe 38,95€ bezahlt. Ein faires Angebot wie ich finde.
Habe heute insgesamt etwa 5 Stunden gespielt und bis jetzt bereue ich keinen Cent. Das Spiel ist das beste, was ich in meinen guten 10 Jahren PC-Erfahrung gespielt habe und es ist mehr als ein würdiger Nachfolger des ersten Teils.
Ich hatte erst Angst, dass die Typischen Half-Life Rätsel und Action Szenen im Nachfolger ausbleiben und das Spiel mehr mit Grafik glänzen will als mit Spielspass, aber da habe ich mich -zum Glück- geirrt. :]

[WoH]Virus

VIP
VIP
es gibt ne gf 6800 xt (bei pro ultra) das is nurn kuerzel welches der end-hersteller der karte dem ding gegeben hat :P

die gainward karte hatte einige zeit mal n xt ...aber mittlerweile wieder gs(golden sample)

sytech (n koreanischer hersteller) vertreibt gf 6800 karten auch mit xt "erweiterung" bzw kuerzel

und ich weiss das bei den meisten Ultra/Pro versionen (was hoeheren chip/ram takt angeht) bei ATI n XT dransteht

Mr.Fu

Otaku
klar sind ca.40 € jetzt fair aber wenn ich in einem jahr nur noch 29€ oder in 2 jahren nur noch 19€ bezahle, ärgert dich das dann nicht das du da 40€ bezahlt hast?? Zumal bis dahin alle bugs beseitigt sind ( hoffe ich) und der spielspass dadurch noch mehr steigt. Klar der preisunterschied is jetzt pille palle aber rechne das nur mal auf 4 produkt hoch. Alle kosten 40 € in 2 jahren nur noch 20 €. Macht 80€ gesparrt. Und die rechnung machste einmal vierteljählich. Du sparst dann pro jahr 320€ die du für anderst zeug ausgeben kannst ( Gras ect. ^^ oder auch sparen von mir aus :D ). Ich weis jetzt kommt wie ``Hä sparen?? Wie uncool`` habe ich auch gedacht, aber gucke mein auto fährt und is nicht ``sponsert by mama,papa,oma oder opa``. Ich finds geil so auf niemanden angewiesen zu sein und das mit 21^^

Hhmm... ups leicht abgeschweift, sry.
Also wie gesagt ich warte noch ein bissele bis der preis sinkt und dann schlage ich zu. ( wusstet ihr das die produktion von einer cd/dvd nich ma einen halben € kostet ^^)

Oben