Also ich weiss ja nicht ob das noch irgentwann im spiel geht (erweiterung der waffe)
Aber ich finde das irgentwie scheiße das zwei sachen rausgelassen wurden.
1. Das man keine gegner per gravity-gun anheben kann.
2. Das man mit der gravity-gun nicht die entfernung des objekts ändern kann. (bei der beta konnte man es mit dem mausrad ändern) kann mir jemand sagen ob das im späteren spiel vllt geht?
Ansonsten find ich, ist es sein geld wert und hätte ich vorher die demo gespielt hätte ich auch gerne das doppelte bezahlt.
Es ist eines der (wenn nicht sogar DAS) beste Spiel des jahrzehnts. Als ich das erste mal im wasser war und ich beim untertauchen beschossen wurde, und im wasser diese kugelwege sehen konnte war es für mich schon klar das es nur genial sein kann.
Das Spiel macht spaß man ist experimentierfreudig und was besseres habe ich noch nie gesehen.
Nur mit den scripts haben die ein wenig übertrieben.
Sie sagten man könne sogar gespräche abändern in dem man wärend dessen andere sachen macht.
z.B. monitore runterwerfen (die scene hat wohl jeder gesehen) aber ich habe die leute mit gegenstände beschossen, ihnen den weg versperrt aber im enteffekt haben sie sich von ihrem weg nicht aufhalten können.
Aber an sonsten, SEHR GUT sogar auf meinem rechner läuft es noch gut und sieht gut aus.