Half-Life 2

~Hentai~

Gesperrt
mh komm imo net weiter bim im security raum unddarf die roten laser teile net berühren da sonst alram und mgs mich zerfetzen..stehe vor der letzten roten laser barikade und weis beim teufel net wie man daran vorbei kommen soll... ok auf diese box die da steht und dan über die röhre DENKE ICH MAL aber man hat keine möglichkeit auf diese box zu kommen (box ist so nen stahlblock im raum)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
joa ^^

@ The-Hentai

der erste teil war für meine wenigkeit auch etwas koplexer und schwiriger, für teil 1 hab ich ..... ich müsst lügen wenn ich sag das ich es noch genau weiss...... aber ich weiss es nich mehr aber ich bin mir sicher das ich für teil 1 15 stunden oda mehr gebraucht habe (zumindest für das erste mal durchspielen ;D )

@ ~Hentai~

kannst davon n screenshot zeigen, ich kann mich nich recht dran entsinnen was du meinst, weil ich das spiel nur durchgespielt habe und mir nix gemerkt habe :D

aber sobalt ich seh was es is kann ich bestimmt helfen :D

H lover II

VIP
VIP
Also ich weiss ja nicht ob das noch irgentwann im spiel geht (erweiterung der waffe)
Aber ich finde das irgentwie scheiße das zwei sachen rausgelassen wurden.

1. Das man keine gegner per gravity-gun anheben kann.

2. Das man mit der gravity-gun nicht die entfernung des objekts ändern kann. (bei der beta konnte man es mit dem mausrad ändern) kann mir jemand sagen ob das im späteren spiel vllt geht?

Ansonsten find ich, ist es sein geld wert und hätte ich vorher die demo gespielt hätte ich auch gerne das doppelte bezahlt.
Es ist eines der (wenn nicht sogar DAS) beste Spiel des jahrzehnts. Als ich das erste mal im wasser war und ich beim untertauchen beschossen wurde, und im wasser diese kugelwege sehen konnte war es für mich schon klar das es nur genial sein kann.
Das Spiel macht spaß man ist experimentierfreudig und was besseres habe ich noch nie gesehen.
Nur mit den scripts haben die ein wenig übertrieben.
Sie sagten man könne sogar gespräche abändern in dem man wärend dessen andere sachen macht.
z.B. monitore runterwerfen (die scene hat wohl jeder gesehen) aber ich habe die leute mit gegenstände beschossen, ihnen den weg versperrt aber im enteffekt haben sie sich von ihrem weg nicht aufhalten können.

Aber an sonsten, SEHR GUT sogar auf meinem rechner läuft es noch gut und sieht gut aus.

blubb

Novize
Original von XanadosSSJ2
Hab das psiel gerade 3 Stunden gezockt. Ich habe noch nie so ein geniales game gezockt.

An alles die es noch net haben: holt bes euch! sofort!
würd deinem befehl gerne nachkommen, bei dem was ihr hier schreibt.But money money money $( (obwohls ja mit 39€ recht billig ist 8o [andernseits... auch wieder 80DM])
kurzvorschlag zur güte: gib mir deins :)

~Hentai~

Gesperrt
qHlover

zu Punkt 1) im späteren spielverlauf wird die gravity gun extrem stark. dan kannste gegner damit ansaugen und weg ballern macht nen heiden spass..

deinen 2 punkt wes ich net was du meinst

EDIT:

SO ENDLICH..bin auch durch...war teilweise echt nen hartes stück arbeit und hatte mehrmals nen wutanfall... aber habs geschaft.. hab 3 tage a 3 oder 4 stunden gebraucht, ok hab auch rasant gespielt und werde beim 2 mal durchspielen etwas ruhiger zu gange gehen :lachen:

mein Fazit: nen guter Shooter, aber ausser der gravity gun nix wirklich "ungesehenes".. story ist wie immer...krass. (will nix verraten) .. aber HL1 hatte einfach mehr sharme meiner meinung nach... na ja muss schluss endlich für sich selbst wissen.

bzw warm haben die entwickler an animationen gespart wen es darum ging hände zu zeigen wen z.B Gordan ein Fahrzeug steuert..

H lover II

VIP
VIP
damit meinte ich das man in der beta version die vor ich glaube einem jahr raus kam, wenn man mit der gravity-gun einen gegenstand aufgenommen hat ihn mit dem mausrad entweder weiter entfernen oder näher halten (halt die entfernung zwischen gun und gegenstand ändern).
Man konnte dann mit einem fass, 30m entfernte gegenstände umhauen.
Das hat echt laune gamacht, haben die aber anscheinend raus genommen.

Blade

Prophet
Die Gravity Gun diente in der Alpha und der späteren Beta nur zu Demonstrationszwecken bezüglich der Physik im Spiel.
Daher wurde es auch später wieder rausgenommen.
Finds so ganz ok, wie es ist... die Grav Gun wird -wie ~Hentai~ schon gesagt hat- sehr lustig! Lass dich überraschen ;)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
na wenigstens etwas, war schon seltsam das da kein multieplayer is, aber vileicht wird das spiel ja noch gepachts bis der multie officiel läuft :/

H lover II

VIP
VIP
Und vor allen da alle damals gesagt hatten das doom3 1000 mal besser und besseren spielspaß bietet. :rolleyes: Es war der größte fehlkauf den ich je gemacht hatte.

Satan666

Gott²
Doom 3 is mir zu Gruselig ^^
Aber Half Life 2 is an sich schon recht gut gemacht, ok die story is nicht so der renner aber die Umgebung und die Models machen das wieder gut :D

zod

Scriptor
Seh ich genau so..... bei doom hat mir auch net gefallen dass du einfach nur rumläufst und schlachtest, klar macht ne zeit spaß ,aber wird sau langweilig, wohingegen hl² auch viel mehr features hat.

Oben