Hallo !

kaeffchen

Ungläubiger
Hallo Community,

freue mich das Forum gestern gefunden zu haben.

Nennt mich Kaeffchen, bin ein Anime-Fan seit Kindesalter, angefangen bei Dragonball-Z und mittlerweile, bin etwas enttäuscht von den Streaming-Anbietern und finde, für sein Geld sollte man so ein bisschen von allem bekommen, da spreche ich nicht nur direkt von Hentais, auch von zu wenig Shonen Ais oder im allgemeinen Yuri/Yaoi-Bereich. Da sind wir auch schon bei meiner liebsten Kategorie :-)

Ich hoffe in dem Forum kann man sich darüber austauschen, welche neuen Titel geplant sind und welche eure Favoriten sind und auf diesem Wege neues in Erfahrung zu bringen.

Das Forum ist sehr übersichtlich gestaltet, das hat mir direkt gefallen.
Wünsche mir einen freundlichen Umgangston und interessante Diskussionen über unterschiedlichste Themen, Offenheit und Akzeptanz, womöglich mag nicht jeder meine Kategories von Hentais und Animes, sonst würde es nicht so entsätzlich wenig geben :D

Das war’s ich schon von mir.
Wünsche allen eine angenehme Woche :-)


Grüße, kaeffchen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen hier ^^ ...
Schön, das du hier her gefunden hast. Auch denke ich, das du hier so einiges finden wirst ^^
 

Timur-Sun

Gläubiger
Herzlich Willkommen, bin auch neu hier und muss sagen, es gibt hier verdammt viel Informationen, versuche mich auch etwas mit einzubringen.

Hier mal etwas zum aufwärmen ;-)

yuri hentai (20).jpg
 
Oben