Hallöchen *miau*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hi ein kitty das ist cool
kittys sind eh am geilsten :lol:

viel spaß und hoffentlich bist du stubenrein :gewalt: ^^
 

Inkoegnito

Scriptor
Auch ein herzliches Willkommen von mir^^
Hab zwar mit Katzen nich soo viel am Hut find sie aber dennoch ganz niedlich - scheiß allergien :mauer:

Hmm dann noch viel Spaß hier ;)
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von NekoChan18
Was? du hast ne Allergie gegen Katzen?
Das is ja blöd
dann dürfte ich dir ja nie zu nahe treten *miau*
mal ganz ehrlich, wurdest du einmal zu oft geschlagen ? als Kind zu oft irgendwo gegen gerannt ?

Das wirklich schon bedenklich....
 

Inkoegnito

Scriptor
Original von ~Hentai~
Original von NekoChan18
Was? du hast ne Allergie gegen Katzen?
Das is ja blöd
dann dürfte ich dir ja nie zu nahe treten *miau*
mal ganz ehrlich, wurdest du einmal zu oft geschlagen ? als Kind zu oft irgendwo gegen gerannt ?

Das wirklich schon bedenklich....
Oh man muss man das so ausdrücken?? :rolleyes:
Vll hat sie ja spaß an Rollenspielen oder Cosplayen.Wenn man schon anonym irgendwo ist muss man sich ja nich verhalten wie im Alltag.Oder latschst du auch immer in MMORPGS rum und sagst: "Ja hallo ich bin der X (Kenn deinen Realname nich).Bin XXJahre alt und arbeite als..."
Naja sowas halt.Lass ihr doch den Spaß - finds irgendwie cool :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
das sollte eigendlich nur so ein vorstellungsdingsbums sein kein dissK-tread ^^

auserdem ist das nicht scwer am ende eines beitrags *miau* zu schreiben :D
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Sakurai
Original von ~Hentai~
Original von NekoChan18
Was? du hast ne Allergie gegen Katzen?
Das is ja blöd
dann dürfte ich dir ja nie zu nahe treten *miau*
mal ganz ehrlich, wurdest du einmal zu oft geschlagen ? als Kind zu oft irgendwo gegen gerannt ?

Das wirklich schon bedenklich....
Oh man muss man das so ausdrücken?? :rolleyes:
Vll hat sie ja spaß an Rollenspielen oder Cosplayen.Wenn man schon anonym irgendwo ist muss man sich ja nich verhalten wie im Alltag.Oder latschst du auch immer in MMORPGS rum und sagst: "Ja hallo ich bin der X (Kenn deinen Realname nich).Bin XXJahre alt und arbeite als..."
Naja sowas halt.Lass ihr doch den Spaß - finds irgendwie cool :D
Mir ist schon klar wie du und ein paar andere das empfinden, aber wenn ein user(in) das so dermassen auf die Spitze treibt das man so langsam net mehr drüber lachen kann sondern sich ernsthaft fragt ob da was schief gelaufen ist wirds halt bedenklich.

ich weiß netwie die Mods das sehen, wenn sie denken ich liege falsch werden sie ganze schon löschen.



@darksoldier
das sollte eigendlich nur so ein vorstellungsdingsbums sein kein dissK-tread ^^

auserdem ist das nicht scwer am ende eines beitrags *miau* zu schreiben

Failed die 3. hör auf solange du in Führung bist...
 

Inkoegnito

Scriptor
Ohje eigentlich könnte man ja jetzt vor den Threadnamen [Diskussion] vorsetzen :rolleyes:
Ich finde man sollte das ganze jetzt abschließen und andere weiterhin NekoChan18 im Board willkommen heißen können ohne das hier gleich n gelaber losgeht ;)

Ansonsten macht man halt n Thread im Spammberreich auf oder so..
 

NekoChan18

Gläubiger
Was ist daran schlimm wenn ich mal Miau sage und ich meine das doch gar nicht ernst
wobei im alttag benehm ich mich schon ab und zu wie ne Katze
Na und?
Es ist doch mein Problem und ich habe eben ein fabel für katzen wenn du damit ein Problem hast ist mir das doch egal.
Es gibt noch verrücktere menschen als mich
und ich glaub du bist hier echt einer der unbeliebtesten Typen in forum ich glaub dich sollte man mal löschen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Setz ihn doch einfach auf die Ignore-Liste, wenn er dich stört ^^
Gebannt wird er wohl eher nicht, da er ja nicht gegen die Regeln verstößt (sondern nur gern mal aneckt) :rolleyes:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von NekoChan18
Was ist daran schlimm wenn ich mal Miau sage und ich meine das doch gar nicht ernst
wobei im alttag benehm ich mich schon ab und zu wie ne Katze

:lachen: :lachen: :lachen:


und ich glaub du bist hier echt einer der unbeliebtesten Typen in forum ich glaub dich sollte man mal löschen
Sobald menschen wie du hier irgendwas zu sagen haben, braucht man mich net mehr zu bannen dan geh ich freiwillig, aber SOLANGE nutz ich die Zeit...

herzliches beileid, meine fresse.. :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben