mal ganz ehrlich, wurdest du einmal zu oft geschlagen ? als Kind zu oft irgendwo gegen gerannt ?Original von NekoChan18
Was? du hast ne Allergie gegen Katzen?
Das is ja blöd
dann dürfte ich dir ja nie zu nahe treten *miau*
Oh man muss man das so ausdrücken??Original von ~Hentai~
mal ganz ehrlich, wurdest du einmal zu oft geschlagen ? als Kind zu oft irgendwo gegen gerannt ?Original von NekoChan18
Das is ja blöd
Das wirklich schon bedenklich....
Mir ist schon klar wie du und ein paar andere das empfinden, aber wenn ein user(in) das so dermassen auf die Spitze treibt das man so langsam net mehr drüber lachen kann sondern sich ernsthaft fragt ob da was schief gelaufen ist wirds halt bedenklich.Original von Sakurai
Oh man muss man das so ausdrücken??Original von ~Hentai~
Das is ja blöd
Das wirklich schon bedenklich....
Vll hat sie ja spaß an Rollenspielen oder Cosplayen.Wenn man schon anonym irgendwo ist muss man sich ja nich verhalten wie im Alltag.Oder latschst du auch immer in MMORPGS rum und sagst: "Ja hallo ich bin der X (Kenn deinen Realname nich).Bin XXJahre alt und arbeite als..."
Naja sowas halt.Lass ihr doch den Spaß - finds irgendwie cool :D
das sollte eigendlich nur so ein vorstellungsdingsbums sein kein dissK-tread ^^
auserdem ist das nicht scwer am ende eines beitrags *miau* zu schreiben
Original von NekoChan18
Was ist daran schlimm wenn ich mal Miau sage und ich meine das doch gar nicht ernst
wobei im alttag benehm ich mich schon ab und zu wie ne Katze
Sobald menschen wie du hier irgendwas zu sagen haben, braucht man mich net mehr zu bannen dan geh ich freiwillig, aber SOLANGE nutz ich die Zeit...und ich glaub du bist hier echt einer der unbeliebtesten Typen in forum ich glaub dich sollte man mal löschen