Hallöchen *miau*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Hentai~

Gesperrt
Original von Swat.
Hey Nekochan ^^
Wünsch dir viel spaß im Forum.... :yo:
Hab leider vergessen was hier rein zu schreiben ^^'

Beachte Hentai einfach nicht...
Meine Meinung : Wenn jemand keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.... :yo:

Er kennt dich nicht....ein typischer Vorurteiler... :rolleyes:

Ps : Hab einen Hund...mag aber auch Catgirls unheimlich gerne :D
Doggirls auch :lachen: ...auch wenn es nur wenige gibt aber ich mag sie ebenfalls sehr gerne ;)

See you later...und fühl dich wohl im Forum :yo:

Wünscht dir Swat :D

so langsam platzt mir der kragen du anales Flaschenkind.

Weil du mich ja so wunderbar kennst kannste dir es ja erlauben so mit mir zu reden, wau bist du vorurteil frei.
Ok dan red ich auch mal so wie es MIR gefällt.


ich wette nach deiner Geburt haben deine Eltern schon innerlich gewusst " fuck das war nix. Alkohol und dan ficken ist keine gute Idee"

ICH werde GEZWUNGEN jeden Deppen die Hand zu geben und willkommen zu heißen und muss mir dan auch so nen bullshit durchlesen und mich von Arschkriechen wie deiner einer anmachen lassen du fehltritt der natur würdest doch ohne Internet ner Blume zum opfer fallen.


menschen mit dem rückrat einer Qualle zerreisen sich hier das maul weil sie sich erhoffen virtuell zum stich zu kommen und nenn das tolleranz, HIRNFICK.


:mauer: :mauer: :mauer:
 

Swat.

Gottheit
Kann nur über Hentai lachen :lachen:

Oh hab ich da etwa deinen wunden Punkt getroffen ? :lol:
Zeig mir deine Wut :ugly:

Edit: Reg dich mal lieber ab...dafür ist der Vorstellungsthread nicht da...außerdem habe ich nicht gesagt das ich frei von Vorurteilen...
bin und....hab nur gesagt das Sie niemanden beachten soll der sie runtermacht wegen ner Angewohnheit....
 

shadowflare

Exarch
NekoChan18

NekoChan18

Ich sag mal Moin^^

Finds etwas unreif dem Mädchen den Thread zu versauen aber ich will das feuer nicht weiter entfachen :yo:

Manche Leute kennen keine Toleranz und das muss man tolerieren :lachen:
 

NekoChan18

Gläubiger
Danke Swat und Shadowflare für eure Begrüßung freu mich riesig


und du Hentai halt endlich die klappe du versaust mir meinen Ganzen Thread, verpiss dich endlich in deine stinkende Hundehütte zurück
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von NekoChan18



und du Hentai halt endlich die klappe du versaust mir meinen Ganzen Thread, verpiss dich endlich in deine stinkende Hundehütte zurück
falsche reaktion, danke :lol:

hättest nix dazu gesagt hätts nen ende gefunden.
und nein ich wohne in keiner Hundehütte. :rolleyes:
 

Swat.

Gottheit
Klar bin ich bestätigungs geil...warum nicht :O
Schick nem Mod ( terminator2k2, Yog Sototh )....nun ne Pm fürs schließen damit es vieleicht schneller geht.....

Will neko auch nicht den Thread verderben....

See you....

Edit: Warte...Nekochan....willst du eigentlich das der Thread geschlosen wird...? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben