Hallöchen *miau*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Sakurai
Aufjedenfall beweisst das wiedermal,dass sich Hunde und Katzen nich verstehen :lachen:
*Auf ~Hentai~ und NekoChan18 schau*
lol

ich glaube wir sollten den tread jetzt mal closen oder in ruhe lassen ist ja mehr spam oder dissssskusssssion als begrüßung^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von NekoChan18
Was ist daran schlimm wenn ich mal Miau sage und ich meine das doch gar nicht ernst
wobei im alttag benehm ich mich schon ab und zu wie ne Katze
Na und?
Es ist doch mein Problem und ich habe eben ein fabel für katzen wenn du damit ein Problem hast ist mir das doch egal.
Es gibt noch verrücktere menschen als mich
und ich glaub du bist hier echt einer der unbeliebtesten Typen in forum ich glaub dich sollte man mal löschen
Mach ruhig weiter so zu reden wie du willst. @ Hentai ist ist nur ein Spinner ohne Freunde den sowieso kaum jemand mag. Mach es wie ich und setzt ihn auf die Ignor Liste ;)
Dann nervt er auch nicht mehr.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Shino
Original von NekoChan18
Was ist daran schlimm wenn ich mal Miau sage und ich meine das doch gar nicht ernst
wobei im alttag benehm ich mich schon ab und zu wie ne Katze
Na und?
Es ist doch mein Problem und ich habe eben ein fabel für katzen wenn du damit ein Problem hast ist mir das doch egal.
Es gibt noch verrücktere menschen als mich
und ich glaub du bist hier echt einer der unbeliebtesten Typen in forum ich glaub dich sollte man mal löschen
Mach ruhig weiter so zu reden wie du willst. @ Hentai ist ist nur ein Spinner ohne Freunde den sowieso kaum jemand mag. Mach es wie ich und setzt ihn auf die Ignor Liste ;)
Dann nervt er auch nicht mehr.

genau, weil du ja mein nachbar bist must du es ja wissen, heil .

Immer wieder geil soetwas mit anzu sehen :lachen: :lachen:
 

2points

VIP
VIP
Original von Shino
Mach ruhig weiter so zu reden wie du willst. @ Hentai ist ist nur ein Spinner ohne Freunde den sowieso kaum jemand mag. Mach es wie ich und setzt ihn auf die Ignor Liste ;)
Dann nervt er auch nicht mehr.
Dieser Thread hat gerade Unmengen an Comedy-Wert dazu gewonnen - angesichts dessen, dass ausgerechnet du das über jemand anderen behauptest.
 

Swat.

Gottheit
Hey Nekochan ^^
Wünsch dir viel spaß im Forum.... :yo:
Hab leider vergessen was hier rein zu schreiben ^^'

Beachte Hentai einfach nicht...
Meine Meinung : Wenn jemand keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.... :yo:

Er kennt dich nicht....ein typischer Vorurteiler... :rolleyes:

Ps : Hab einen Hund...mag aber auch Catgirls unheimlich gerne :D
Doggirls auch :lachen: ...auch wenn es nur wenige gibt aber ich mag sie ebenfalls sehr gerne ;)

See you later...und fühl dich wohl im Forum :yo:

Wünscht dir Swat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben