[Frage] Happy Birthday oder auch nicht

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ganz klar, Geburtstagsparty bei McDonald's, denn da darfst du auf dem Geburtstagsthron sitzen :-D ne, Spaß ;)

Wenn wir unter der Woche einen Geburtstag haben, gehen wir abends essen oder so, oder verschieben das ganze aufs Wochenende und machen dann eine Party mit Freunden.
 
Meistens will ich ja nichts machen weil das für mich ein Tag wie jeder andere ist.Doch dann werde ich immer gelöchert bis ich was mache.Das ist dann meistens grillen ,essen fahren(Der Grieche) oder eben nur kaffee und Kuchen im kleinen kreis mit der Family.
 

Hiege

Gesperrt
Ich Feiere auch schon lange nicht mehr, ka wann das letzte mal war ?
und sonst selten das mal wer was macht^^
 

Neotim

Insane
Bei uns wird Kuchen gegessen etwas geschenkt und sonst nichts^^

Finde ich aber auch ganz gut so wenn der Tag nicht verplant oder so ist xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die feiern Geburtstag, meine Verwandten und ich geh manchmal mit. Nicht immer Ü50 Feiern.. Dennoch find ich es einfach langweilig, gerazu Zeitverschwendung da extra wegen sowas hin zu gehen, es nervt halt wenn man länger bleiben muss, weill man selbst kein Auto hat. Wenn man sich treffen will, dann einfach hingehen, bissel plaudern und gut ist. Zu viel Leute um mich, find ich einfach scheiße... Bin halt kein geselliger Mensch, ist auch gut so. Ansonsten wenn ich Geburtstag habe, feier ich eigentlich garnicht, warum auch ist wie jeder anderer Tag, außer das es Geschenke gibt. Ja klar, ich wurde da geboren, aber man ist da ja nicht wieder geboren worden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe mich mal schlau gemacht, und unsere Berühmte SuFu benutzt... und was finde ich da^^..... ja genau..schon einen Thread, der das Thema Geburtstag beinhaltet...

http://board.world-of-hentai.to/f46/happy-birthday-oder-auch-nicht-81797/


Auch heute plane ich nichts vor, denn das bringt in meinen Augen nicht viel. Warum auch...bisher ist jede Feier von mir ins Wasser gefallen, weil die Gäste nicht eingetroffen sind, oder gar nicht abgesagt haben, oder bei der Nachbarin gelandet sind...
Deshalb feiere ich nicht mehr. Wenn jemand kommt, und mich überrascht... dann ist das für mich persönlich eine wesentlich größere Freude, als das davor geplane.
 

LionHeart5882

Ordensbruder
also bei mir ist es so das ich halt net so gern feier aber mal ist es so das ich halt auch mal feier
beim Geburtstag muss aber nicht sein.....bei meinen eigenen mag ich es lieber ruhig da grille ich gerne
wenn man die möglichkeit dazu hat aber sonst nicht viel feiern
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So, ich habe mich mal schlau gemacht, und unsere Berühmte SuFu benutzt... und was finde ich da^^..... ja genau..schon einen Thread, der das Thema Geburtstag beinhaltet...

http://board.world-of-hentai.to/f46/happy-birthday-oder-auch-nicht-81797/
schön dass ihr das immer Schreibt.
Meldet das halt mal und irgendwer wird sich irgendwann drum kümmern.


@All:
Achtet auf die genaue Frage im nun 1. Post.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Heute gehts mir um Geburtstage, speziell eure Geburtstage. Mir geht meistens ein schlechtes Gefühl durch den Magen wenn ich Geb. habe. Und ich mag es nicht wenn mich dann jemand anruft und mir gratulieren will. Oder gar jemand vorbei kommt um mir persönlich zu sagen, dass ich wieder ein Jahr geschafft habe in dem ich nur belangloses erreicht habe. Feiern tue ich ihn seit meinem 8. nicht mehr. Irgendwie ist für mich meiner immer der schlimmste Tag im Jahr.

Nun ich wollte einfach mal wissen, wie es euch so geht an eurem Geburtstag. Habt ihr da lust auf Gesellschaft oder eher nicht? und feiert ihr überhaupt?
Dann werde ich mal richtig darauf antworten...
Was ist es für mich, Geburtstag zu haben...früher war es für mich ein absoluter toller Tag... ich hab mich so gefreut, endlich ein Jahr älter zu sein...endlich mehr machen zu dürfen..auch, wenn es um gewisse Dinge ging..Taschengeld zum Beispiel. Oder, mit 12 Jahren vorne sitzen im Auto...

Dann kam die Zeit, wo mir das komplett egal war.. dann freute ich mich wieder...und wollte das auch besonders feiern...was schlussendlich schief ging...
Jetzt ist es ein normaler Tag, den ich so oder nicht feiere.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Leute gehts mir um Geburtstage, speziell eure Geburtstage. Mir geht meistens ein schlechtes Gefühl durch den Magen wenn ich Geb. habe. Und ich mag es nicht wenn mich dann jemand anruft und mir gratulieren will. Oder gar jemand vorbei kommt um mir persönlich zu sagen, dass ich wieder ein Jahr geschafft habe in dem ich nur belangloses erreicht habe. Feiern tue ich ihn seit meinem 8. nicht mehr. Irgendwie ist für mich meiner immer der schlimmste Tag im Jahr.

Nun ich wollte einfach mal wissen, wie es euch so geht an eurem geburtstag. Habt ihr da lust auf Gesellschaft oder eher nicht? und feiert ihr überhaupt?
geht mir ähnlich.
naja wenn ich geburtstag habe ists eigentlich wie jeder andere tag auch, da ich soweiso vor ort einen relativ kleinen freundes und bekanntenkreis habe, ists mir wurst ob sich leute melden, vorbeikommen etc...
wenns passiert ists ok, wenn nicht auch.
feiern tu ich seitdem ich 16 bin net mehr.... könnte aber in zukunft evtl. passieren, einfach ein bissel herumsitzen, saufen, kiffen, musik hören oder eben was unternhemen.. aber naja ist zukunftsmusik. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mag Geburtstage. Ich mag es, wenn man mir an meinem Geburtstag gratuliert und ich mag auch geschenke zu bekommen, also von meinen Freunden ^.^
sowas ist immer etwas besonderes für mich.. ich weiß nicht, ich find es toll.. ich mag aber auch geburtstage anderer.. also, meiner freunde.
Ich muss ihnen dann gratulieren und meine liebsten Freunde bekommen auch ne Kleinigkeit von mir geschenkt ^-^ nyaa~
 
Oben