[Frage] Happy Birthday oder auch nicht

Hab noch nie Geburtstage gefeiert und habs auch weiterhin nicht vor. Das ich ein Jahr älter geworden bin ist jetzt nicht unbedingt eine Wahnsinnige Leistung, die gefeiert werden müsste.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Wenn ich nicht gerade Gezwungen werde meinen Geburtstag zu Feier, verbringe ich ihn allein mit Alkohol...
Und penn auf dem Sofa ein...
Aber meistens wird mir das nicht gestattet und Menschen meinem mich Anrufen zu müssen um mir meine Ruhe zu stören, da ich finde das es ein Tag wie jeder andere ist...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir feiern immer in familie. im sommer mit grillen auf der therasse und im winter bei kaffee und abendessen. da wird jedesmal überlegt was man machen kann. meiner wird immer mit dem von meinem opa zusammengelegt da wir nur einen tag auseinander liegen.
allein mit freunden macht spaß und das meist sogar ohne alk! kaum zu glauben aber es funktioniert ;)
nur enge freunde bekommen was geschenkt und der gegenwert kommt bein eigenen zurück und ei werden meist mitbringpartys wo aber abgesprochen ist wer was bringt. auf diese weise ist das für keinen zuviel.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Am nachmittag kommen meine ganzen Verwandten, dann kommen die
Geschenke, und dann wird gequatscht. Abends gehen wir dann noch
schick essen, und später feier ich dann noch mit Freundinen in einem Club,
bis zum nächsten morgen. :)
Außer ich hab in der Woche b day, dann wird das Feiern bis zum nächsten Morgen
aufs Wochenende verschoben.
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Ich feiere seit meinem 10ten Lebensjahr keinen Geburtstag mehr^^
werder meinen nch andere, Jediglich Gratulieren und ne kleinigkeit übergeben
 

buflo

Novize
also wenn ich bday habe gehe ich immer feiern bei freunden ist das mal so mal so kommt halt auf meine freunde an manche sind party leute manche dagegen verachten sowas also an geburtstagen mach ich viele verschiedene sachen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hmm..
zuerst schau ich bei meinen Eltern vorbei und häng da ein paar Stunden rum während in der Zeit meine Wohnung feiertauglich umgestaltet wird ^^

Dann fahr ich mit mein Mädels die nötigen einkaufe tätigen und häng dann bei mir rum, bis alle eingetrudelt sind, dann gehen wir um 20 Uhr oder so, fein essen und hinterher zur Bowlingbahn oder Sonstiges, was in einer Gruppe riesen spaß macht :)

Aber es variiert natürlich.. manchmal haben wir auch ein Phatasialand Tag oder Fahren nach Belgien oder Niederlande..

is immer schön der Tag :)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?

Feiern, daß man dem Tod wieder ein Stückchen näher gerückt ist? Ist doch krank!
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?

Feiern, daß man dem Tod wieder ein Stückchen näher gerückt ist? Ist doch krank!
Genau so sehe ich das auch, mich nervt schön wenn mir jemand gratuliert! Bis 18 wars noch bisschen besonders, wegen volljährig und so, aber jetz is es immer ein Tag wie jeder andere.

greetz
[D:L]
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für mich ist mein Geburtstag wie jeder andere Tag und ich unternehme auch nichts, einzige was
ich mache ist, dass ich an diesen Tag Urlaub nehme, damit mich nicht alle nerven auf der Arbeit :-D.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?

Feiern, daß man dem Tod wieder ein Stückchen näher gerückt ist? Ist doch krank!
Man kanns auch zu schwarz sehen, gelle? ^^
Stimmt schon, es sind Tage wie andere auch und mit zunehmenden Alter auch nicht sonderlich besonderes, dennoch ein Tag der sehr schön sein kann ;)
Hey, hab wieder ein Jahr geschafft und noch immer keine Herzattacke bekommen xD
 

East_Anime

Novize
An GB´s ist nichts besonderes... wird wie jeder Tag genossen .. im leben zu sein .. vieleicht mal was besseres gegönnt aber mehr auch nicht!! ; P
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Eine sich periodisch wiederholende Erinnerung an ein zufälliges Ereignis innerhalb einer willkürlich festgelegten, fehlerbehafteten Zeiteinteilung - wozu soll das gut sein?

Feiern, daß man dem Tod wieder ein Stückchen näher gerückt ist? Ist doch krank!
Wie wärs denn damit: Man feiert weil man in dem Jahr eben nicht den Löffel abgegeben hat. Aber ich weiß in etwa was du meinst.

Ich feier meine Geburtstage nicht. Ich geh lediglich zur Familie, Esse was leckeres mit ihnen und geh wieder nach Hause. ein Tag, wie es jeder andere hätte sein können. :p
 
Oben