[Frage] Happy Birthday oder auch nicht

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich feier meinen auch nicht mehr, ich geh an den Tag meist für mich allein mal in ein Museum, und dann am Abend schön essen und lass es mir einfach mal ein wenig gutgehen. Melden tut sich außer meinen Kumpel sowieso niemand, und das ich diese Sachen machen kann leg ich etwas Urlaub auf meinen Geburtstag.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn es um meinen eigene Geb. geht, so mag ich da auch nicht feiern, weil es ist für mich ein
Tag wie jeder andere. Bin nicht mal scharf darauf, das mit da jemand gratuliert ^^
 

Drago_nui

Scriptor
Was macht ihr an Geburtstagen

Hallo,

mich wurde interessiren was ihr macht, wenn sie oder jemand den ihr kennt, geburtstag hat.
Feiert ihr es? Oder läst ihr es einfach bleiben...:huh:

bei uns gibt es keine Feier. Wir gratulieren uns, geben uns etwas Süsses, ein Strauss und das ist alles...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
hört sich am als geht du nur auf Ü50 geburtstage......
bei uns wird noch gefeiert mit der ganzen verwanmdschaft und wenn es noch eine feier eines jüngeren gibs je nach alter saufgelage oder familien feier
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Da ich bald eh Bday habe ... es wird nur eins getan =/ Es wird mit Freunden in meiner Stammkneipe was getrunken und Billiard gespielt :) Ist nicht so wie in Amerika mit 200mann aber macht spaß :) jeder kennt jeden alle haben auch spaß und keiner wird ausgeschlossen :D
 

Roo

Ordensbruder
Ein superschönes Geschenk kaufen, selbstgemachter Süßkram mitbringen (Schokokuchen!!! XD), und bis in die Nacht entspannt feiern. :XD:
 

Rito

Exarch
Hmm eigentlich mit meiner Familie etwas feines essen und dann im kleinen (Beste Freunde Kreis) was zusammen machen.
Ich gehe nur auf große Feiern aber selber welche zu machen ist mir zu anstrengend. :D




mfg Rito
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn mein Geb in der woche ist, kommen eig nur die besten freunde rum und dann wird n bissel gequatscht, was gegessen und n bierchen getrunken. das saufgelage und das feiern mit der verwandschaft wird dann am wochenende nachgeholt :hahaha: meistens läuft es so ab das die familie bis 22-0 uhr bleibt, und ich mit meinen kolegen noch dasitze, und dann gehn wir noch weiter in ne kneipe/bar und feiern weiter.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
ich versuch meinen jedes jahr grundsätzlich zu ignorieren^^
wenn jemand anders b-day hat ruf ich an, gratulier kurz und das wars dann
 

teaq3

Gläubiger
Sowas kann von Jahr zu Jahr variieren.
Hab sogar mal selbst verpennt das ich Geburtstag habe ;D
Aber wenn die Stimmung da ist, geh ich mit einigen Leuten abends weg
oder man unternimmt tagsüber irgendwas lustiges ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, feiern tu ich Geburtstage auch schon länger nicht mehr.

Wenn ich Geburtstag habe, dann gibt es zwar Geschenke, die werden aber recht unspektakulär mit einer Umarmung und einem Glückwunsch überreicht.
An jenem Abend wird nett essen gegangen und beim nächsten "Ausgang" in meine Stammdisko bekomm ich meist was ausgegeben.
Und so ähnlich sieht das auch bei Freunden aus.
Die letzte Geburtstagsparty war eigentlich nur dieses Jahr bei einem Kumpel, der glatt 30 geworden war. Da gabs ne kleine Grillfete auf der Veranda, aber mehr auch nicht ^^
 
Oben