Hardcore, Techno, Trance etc.

würde mich mal interessieren ob das hier ausser mir noch wer hört? und was haltet ihr davon? einfach nur schrott alles?

eigene meinung:

ich hör ca seit 98 hardcore (war ich ca. 12) erste cd von mir war die thunderdome best of 98 hat mir damals schon gefallen ist noch immer meine lieblings cd...

auch wenn ich find das das mehr musik fürs auto oder für die disko ist, hör ich es im grundegsehen den ganzen tag ^^ ich liebe meine iPod
 

Obilan

Gottheit
Ich höre, Techno, Tech House, Hard House ein wenig, House und Minimal Techno .... zudem leg ich auch ab und zu en bischen auf.
Gabba und Hardcore is nit so mein Fall, is mir en bischen zu hektisch.
 

~Hentai~

Gesperrt
also ich muss sagen bin ein grosser Hasser dieser Musik.
bin mit deutschen Hip Hop aufgewachsen und metal, im mom bin ich auf Deutsch Rock Tripp und vor allem Oi.

ka, für mich muss Musik irgende einen Sinn bzw Inhalt haben ;)

(aber genau desshalb gibts ja verschiedene Räume in den Diskos ;) )

Gabbers? also bei uns haben die das woll missverstanden... oder sehr ihr bei euch auch Gabbers mit dem eisernen Kreutz( 3. Reich Reichs Kreutz) rumlaufen ? ?(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also ich hab mal Techno gehört... aber seit paar Jahren bissl weniger da mir im Moment mehr R'n'B gefällt ;)

 
@ ~hentai~

also bei uns in österreich (zumindest in wien) rennen nur solche spastis rum und nennen sich gabber... -.-
 

Tyon

Gottheit
terminator2k2 dank dir brauchen die armen Modem User Jahre^^

Also das Bild ist alt sehr alt....Da gibts ein tolles Gegenstück zu^^



Naja ich meine auch das diese Musik keinen Sinn hat. zumindest erkenne ich diesen nicht. Ich brauche schon etwas Inhalt in meiner Musik. Selbst wenn dieser Inhalt aus: "YEAH BITCH ZIEH DICH AUS UND SCHLUCK MEINEN ........." besteht. Hat es immer noch mehr Inhalt als Trance usw....
 

Dende

Gottheit
Naja tchno hard core... ist nicht so mein fall. ich hör naja relativ
viel hip hop aber mehr so unbekannte sachen. naja und R'n'B.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ahoi Matrosen XD


Also ich hab ja wohl den komischsten Musikgeschmack überhaupt XD.
Ich hör Techno, Happy Hardcore/Happy Rave (<-- ziemlich geil XD), House etc. , aber ich hör ebenso Punk, Rock und Gothic ^^'.

Also zurzeit bin ich n bissl bei Benny Benassi hängen geblieben XD (hör ich auch jetzt grad).
 

Ghal

Inventar
VIP
najo..meine Wurzeln sind auch elektronisch..früher habsch mir son Zeugs auch gegeben..aber dad is nu schon lange her..ich find auch das dem Technokram ziemlich die Luft aus geht..die remixen sich doch nur noch selbst oder halt alten Kram anderer Leute..
ne..also vom dem wad jetz so aufm Markt is find ich sicherlich 99% einfach nur noch beschissen..^^
najo,wenn ich Elektrokram hören will,dann lieber was aus der "dunklen" Szene..die verstehen es wenigstens auch vernünftige Texte zu schreiben,wobei die Mucke selbst aber z.T. auch ziemlich losballert..
aber najo,ich mags halt bischen anspruchsvoller..^^
diesen Hardcore/Gabber/Schranz-Kram find ich eigentlich nur lächerlich..was soll das sein? Das hat für mich kaum noch was mit Musik zu tun..^^

so far..gHaL :>
 

Blade

Prophet
Also ich hör echt alles.
Das geht von Mittelaltermusik nach Hip Hop und weiter nach Rock/Metal und dann auch Techno wobei der Begriff Techno eigentlich Schwachsinn ist. Ich mein, habt ihr schonmal Rotterdam Terror Corps mit Master Blaster verglichen? Is trotzdem alles die selbe Oberkategorie....

Naja, aber an "Techno" (wenn du's so nennen willst, hör ich:

Master Blaster, DJ Dean, Neophyte, Rotterdam Terror Corps, Darude, DJ Rush, paar Lieder von Noisekick und MIR....
halt eher so Hardcore, Gabber, Schranz ect..
Aber kein Speedcore, nich so mein Ding. Fehlt die Melow.
Naja, wie gesagt, is Geschmackssache! Früher fand ich Gabber auch shice.
Greetz
Blade
 

kampfbroetchen

Gottheit
Hardcore hör ich in keiner Richtung.
Ansonsten überall etwas, nirgends alles, immer stimmungsabhängig und nie planlos.

Nur zwei Dinge sollten stimmen:
1.) der Gitarrist (so vorhanden)sollte mehr als 3 Akkorde können)
2.) der Text (so vorhanden) sollte wenigstens etwas Tiefgang oder ne Message haben.

Ausgeschlossen von dieser Regelung sind J.B.O. und Die Ärzte.
 

Ronin

Scriptor
Techno ist zum Kotzen!!
Weiß garn nicht was an der Musik (wenn man das so nennen kann) so toll ist??!! Irgendwelche scheiß Beats, gemixt mit einem sinnlosen Text, der über ein Megafon gesprochen wird und dazu irgendwelche hohen Töne und gepfeife!! Schlichtweg Scheiße
 
@ ronin über geschmäcker lässt sich nicht streiten... weil es gibt auch sicher genug was mir an hip hop usw. ned passt... also wennst schon a kommentar abgibst dann formulier es wenigst gscheit
 

Obilan

Gottheit
Original von gabberhead
@ ronin über geschmäcker lässt sich nicht streiten... weil es gibt auch sicher genug was mir an hip hop usw. ned passt... also wennst schon a kommentar abgibst dann formulier es wenigst gscheit
Genau meine Meinung :P
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von Ronin
Techno ist zum Kotzen!
Weiß garn nicht was an der Musik (wenn man das so nennen kann) so toll ist??! Irgendwelche scheiß Beats, gemixt mit einem sinnlosen Text, der über ein Megafon gesprochen wird und dazu irgendwelche hohen Töne und gepfeife! Schlichtweg Scheiße
seh ich genauso , rock ist das einzig wahre
 
Oben