Hardcore, Techno, Trance etc.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Durch Zufall bin ich auf Psytrance gestoßen und dessen vielen Fasetten, wobei mir mittlerweile GOA am besten gefällt. Und je schneller um so besser, aber nicht zu schnell, was mich dazu brachte, einst "langsame" Musik, schneller laufen zu lassen, mit feinen Abstimmungen der Tonhöhe, wurde für mich eine "bessere" Musik daraus. Wobei ich auch lieber ohne Stimmen höre. Techno hörte ich mal eine weile und Hardcore auch etwas, aber beides ist nicht mehr so sehr mein Fall. Würde ich also nicht extra suchen. Dazu kommt dann halt Dark Ambient, Tribal, Full-On, Psycore (manchmal), allgemein dunkle Musik, oder jene, die auch Dunkelheit hervorruft. Oder wie bei GOA "bunte" Musik, wobei man bei bunt auch an Lovecraft denken kann, wie bei der Farbe aus dem All, wo die Farbe des Dings, undefinierbar ist. Allgemein ist das Universum auch recht bunt. Hip Hop, Punk, Softiesongs, Rap, Schlag usw. einige anderen Richtungen, höre ich nicht so gerne. Ethnoeinlagen sind auch manchmal richtig gut. In Psytrance jedenfalls kannste alles einbringen...
 

star☆

Gläubiger
Elektronische Musik ist meine Welt.
Hauptsächlich UK Hardcore, J-Core, Happy Hardcore, Psytrance, Speedcore, Dubstep und Hardstyle.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich höre meist eher in den Dark Psy Berreich, aber auch gerne Techno, Industrial, Dark Electro, Hellectro, Electro und etc.

Groß geworden bin ich mit Black Metal und Techno. Und das Anno ´96

Ich könnte nicht ohne... Wobei das ja immer geschmackssache ist.
 

Natsu87

Gottheit
würde mich mal interessieren ob das hier ausser mir noch wer hört? und was haltet ihr davon? einfach nur schrott alles?

eigene meinung:

ich hör ca seit 98 hardcore (war ich ca. 12) erste cd von mir war die thunderdome best of 98 hat mir damals schon gefallen ist noch immer meine lieblings cd...

auch wenn ich find das das mehr musik fürs auto oder für die disko ist, hör ich es im grundegsehen den ganzen tag ^^ ich liebe meine iPod

Applaus für den geilen musik geschmack...
Höre auch Hardcore jetzt 10 Jahre... und genau wie du es schreibst-- GRUNDGESEHEN DEN GANZEN TAG -- hehe war auch schon auf etlichen events z.B Dominator,Thunderdome,Army of Hardcore..etc aber auch dort gibt es unterschiede...

meine richtung ist Partyraiser...=)aufwärts heheh

Cooles Thema
 
Ich höre in letzter Zeit viel Dubstep. Wenn jemand paar coole Dubstep Remix empfehlungen hat, immer her damit.

[video=youtube;rK_W6F4P21I]http://www.youtube.com/watch?v=rK_W6F4P21I[/video]

:happy:
 

Emoticons

Scriptor
JAAA! HIER!

Ich höre auch Trance, Hardcore, House, ect.

Nun... Ob man das wirklich Hardcore oder einfach ein zuverlässigen Weckton nennen kann. Ich nenns Hardcore. Ich rede vom Album Abnormal Voice von DJ Technetium. Den Stil des Covers kommt manchen hoffentlich bekannt vor: Fatalpulse aka. Asanagi hatte das Cover gezeichnet. Desshalb bin ich auch auf das Album gekommen.

Hier ein Song aus dem Abum (Mehr Trance, ich weiss...):

[video=youtube;VMAVmEQBDi8]http://www.youtube.com/watch?v=VMAVmEQBDi8[/video]

Emoticons :-)
 
Hardstyle, Hardcore, Dubstep, DnB, Screamo, Post-Hardcore, Metal ....
komische Mischung, weil viele die Hardstyle und Hardcore hören auf Post-Hardcore und so'n Zeugs nicht stehen :D Kommt aber auch drauf an wie ich gerade gelaunt bin und wie's gerade passt ... :P
 

Tyroon616

Novize
JaJa sieh an sind doch einige hier die "Normalen" Musikgeschmack haben und wie ich gegen den Mainstreamstrom schwimmen.

Ich für meinen Teile höhre Hauptsächlich: Hardsyle, Hardbase, Dubstep, Speedtrance, Happyhardcore, Hardtrance, Techno sowas wie House höhr ich nur wenn ich mit meinen Kumpels mal in der Cocktaillounge bin, ansonsten nicht.

Favorits: Showtek, ZartoX uvm.

mfg Tyroon616
 
Oben