Durch Zufall bin ich auf Psytrance gestoßen und dessen vielen Fasetten, wobei mir mittlerweile GOA am besten gefällt. Und je schneller um so besser, aber nicht zu schnell, was mich dazu brachte, einst "langsame" Musik, schneller laufen zu lassen, mit feinen Abstimmungen der Tonhöhe, wurde für mich eine "bessere" Musik daraus. Wobei ich auch lieber ohne Stimmen höre. Techno hörte ich mal eine weile und Hardcore auch etwas, aber beides ist nicht mehr so sehr mein Fall. Würde ich also nicht extra suchen. Dazu kommt dann halt Dark Ambient, Tribal, Full-On, Psycore (manchmal), allgemein dunkle Musik, oder jene, die auch Dunkelheit hervorruft. Oder wie bei GOA "bunte" Musik, wobei man bei bunt auch an Lovecraft denken kann, wie bei der Farbe aus dem All, wo die Farbe des Dings, undefinierbar ist. Allgemein ist das Universum auch recht bunt. Hip Hop, Punk, Softiesongs, Rap, Schlag usw. einige anderen Richtungen, höre ich nicht so gerne. Ethnoeinlagen sind auch manchmal richtig gut. In Psytrance jedenfalls kannste alles einbringen...