Hardcore, Techno, Trance etc.

Blade Dancer

Ordenspriester
die musik entsprechend der situation
nacht in disko. industriel
so normal: metel (rammstein, bullet vor my falentire
und zum gammeln: subway to sally
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Futurepop/Synthpop/EBM - Naja falls da wer drauf steht wie ich, da kann ich nur "Assemblage 23" empfehlen, Tom Shear ist ziemlich geil.

Hard Rock/Industrial Rock/Metal hör ich auch den ganzen Tag über..

Aber bleib mir bloss mit Hip-Hop weg... das ist für mich keine Musik.


 

stefansko

Scriptor
naja elektromusik ist im allgemeinen nicht meine liebste musikrichtung. klar zum "tanzen" is die musik klar vorteilhafter aber daheme is mir dann gitarrensound doch lieber^^ aber solange es kein schranz is hör ich mir auch ma in der sparte n paar songs an...aber SCHRANZ :twirly: das sind gottverdammte viertelstündige drumcomputer"songs" wer hört sich sowas an O,o
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
^^ XD Ich hör eigentlich alles (auser DEUTSCHEN hiphop den ich über alles hasse sogar mehr noch als pop).

Ich höre Hardcore,Rock,Metal,Jumpstyle,House,Hardstyle,Hardtechno,Minimal,Classische musik Gabba nicht mehr so viel nur noch wenige lieder die mir noch gefallen XD. Sonst kann ich eigentlich alles was es sonst noch gib hören aber nicht auf dauer max ne stunde oder so. Aber ich bin eher so der elektro typ ^_^

Zum kommentar von einem das Techno (als oberbegriff gemeint) schrott sei und der beat von maschinen gemacht ist. Hiphop wird genau so am Pc gemacht. Ok da wird gesungen das is aba meist schon das einzigste was da noch menschlich is bei ist.

/e ahh ^^ hab reggae vergessen XD darauf kann man echt geil cs oder Bf2 spielen ^^
 

Zeroka

Gläubiger
Höre seid gut 3 Jahren Speedcore bzw. Terror und Gabba. Für die einen ist es Krach und für die anderen Musik zum abschalten..
BTW: Mir ist mal aufgefallen, dass ziemlich viele Leute, die viel Zeit vorm PC verbringen, bzw. Games wie WoW oder so zocken, Metal hören. Dann versteh ich nicht, wieso in den German Top100 nie etwas davon auftaucht.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Techno höre ich so sehr gerne, hab ich wohl von meinem Vater. Aber wenn Techno dann was schnelles und hartes House und Trance geht da meistens gar net, also nur Hardcore ^^
 

Zeroka

Gläubiger
Techno höre ich so sehr gerne, hab ich wohl von meinem Vater. Aber wenn Techno dann was schnelles und hartes House und Trance geht da meistens gar net, also nur Hardcore ^^
*hartes house*.. soetwas gibt es? :nani:.. ne spaß house is auch ganz cool ab und an.. besonders housepartys gehen gut ab
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Des hast du falsch verstanden, mach nach hartes ein Komma dann ist der Sinn richtig ^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also wenn es zu trance ankommt, dann würde ich schon psytrance sagen. weil es schon eher zu meiner umgebung passt und der art, wie lebe. :p
 

Kaneda

Otaku
BTW: Mir ist mal aufgefallen, dass ziemlich viele Leute, die viel Zeit vorm PC verbringen, bzw. Games wie WoW oder so zocken, Metal hören. Dann versteh ich nicht, wieso in den German Top100 nie etwas davon auftaucht.
Das liegt einfach daran das nicht jedes geschäft, was Musik CD´s verkauft, mit Media Control zusammen arbeitet.
MediaControl ist ein Marktforschungs-Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden, welches Verkaufszahlen von Tonträgern und ähnlichen Medien ermittelt.
Viele kaufen Ihre CD´s aus CD-Läden oder im Internet(eBay oder Musik Shops).
Oder es wird runtergeladen.
 

stiegnfliegn

Scriptor
also ich bin nur auf metal unterwegs, sprich melodic death metal um genau zu sein :wakuwaku:

zu techno usw kann ich ned viel sagn, is ned meine welt --> ich find halt "musik" is für mich mit "echten" instrumenten, sprich gitarre, schlagzeug usw, das is musik, aber nicht irgend ein synthetischer mist, den ein spast am computer produziert! da gehört ja nicht sonderlich viel dazu!

was mich auch aufregt is, wenn diverse gruppen als "bands" bezeichnet werden, leute die selber musik schreiben und instrumente spielen, dürfen sich bands nennen, alles andere sind einfach "groups"! :recard:

aber trotzdem, jedem das seine!
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich versinke manchmal für Stunden in die rhytmischen Beats und Klänge von Trance, Electronica,
Techno, Minimal, Dubstep,8-Bit usw. und könnte den ganzen Tag nichts anderes machen.

MfG FurryArtFan
 
Oben