[Frage] Hardwarekonfiguration (Vista)

Saiyu

Erotic master in training
ich hab folgendes problem, ich hab mein handy (sony ericsson k750i) an meinen pc angesteckt und aus versehen (bei vista proffesional) auf "software (oder treiber) für dieses gerät nicht installieren und nicht mehr fragen" geklickt (also in deisem pop-up fenster das immer kommt wenn man neue hardware ansteckt) tja ^^" und jetzt erkennt mein pc mein handy nicht und ich kann nix rüberkopieren (zb mp3s), wie schaff ich es das nochmal dieses fenster kommt wo ich dann klicken kann "software für dieses gerät installieren" satt "software (oder treiber) für dieses gerät nicht installieren und nicht mehr fragen"

könnt ihr mir helfen?:huh:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Höchst wahrscheinlich wird das Gerät bei dir nun einfach als "unekannt" angehängt. Das heisst das System weiss dass ein Handy bzw. ein Wechsellaufwerk angeschlossen ist, aber der Treiber wird nicht installiert.
Entferne das Handy vom PC.
Mach Start Ausführen -> compmgmt.msc und Enter drücken (Computerverwaltung wird aufgerufen) dann unter Gerätemanager müsste irgendwo ein "unbekannt" bzw. "unknown" stehen oder ein Gerät dass mit einem kleinen gelben Fragezeichen versehen ist, weiss es nicht mehr genau. Rechtsklick -> Deinstallieren
Dann nochmal Handy anschliessen, nun müsste nochmal das Fenster kommen wo es dich abfragt....

mfg sfx-rayzel

Saiyu

Erotic master in training
habs jetzt mit n bischen rumprobieren geschafft das mein pc wenigstens das handy als laufwerk annerkennt obwohl er es nach seinen aussagen nicht erkennt ^^"

danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:

spYro

Board-Drache
VIP
Du hast es wirklich deinstalliert und nicht zufällig DEAKTIVIERT?
hmmm... dann steck das Handy an den pc, wart ein par sekündchen und dann (weiß die vista-strucktur noch net ganz) unter systemsteuerung -> hardwaremanger bla bla bla -> müsste es was geben wie: neue hardware suchen, hardwaremanager, e.t.c....das ausführen, dann soltle der anch neuer hardware suchen und das installationsfenster soltle aufpoppen ODER vista zeigt dir auf andere weise, dass das handy net installiert ist und installiert die vielleicht direkt automatisch.....btw.....vista sucks....

MFG spYro
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Werwolf.: Sei doch bitte das nächste mal so gut und editiere nicht im nachhinein deinen Beitrag. Das Board soll zwar nicht zugespammt werden aber in solchen Fällen verwirrt das editieren total und soviel space ist locker frei dem Server. WENN du was editierst, dann auch bitte nicht den alten Text löschen, sondern unter den alten Beitrag schreiben "edit: " und dann deinen neuen text. Jetzt isses eh egal aber bitte in Zukunft beachten.

-> Ne ausnahme ist natürlich wenn ein Mod/Admin dich bittet etwas in deinem Beitrag zu entfernen oder so (z.b. nen Link oder ne Aussage)...Aber das ist die Ausnahme^^

MFG spYro

Zuletzt bearbeitet:
Oben