[Diskussion] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Part 1)

IMDb: Klick me
Voldemorts Macht wird stärker. Er hat nun Kontrolle über das Zaubereiministerium und Hogwarts. Harry, Ron und Hermine beschließen, Dumbledores Werk zu vollenden und die restlichen Hokruxe zu finden, um den dunklen Lord zu besiegen. Es gibt nur einen kleinen Funken Hoffnung, also muss alles wie geplant verlaufen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RRY2EoNGDxk&feature=related"]Trailer Deutsch [HD][/ame]​

Harry Potter geht in die Siebte Runde, am 18.November ist es soweit! Ring Frei *haut auf den Gong*
Werdet ihr euch Teil 7 gleich am ersten Tag ansehen?
oder wartet ihr bis Part 2 da ist und schaut euch dann beide an?
oder habt ihr nach Teil 6 genug?
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Das mit den 2 teilen find ich eigentlich gar net so schlecht und werd mir den Film auch anschauen
Werd allerdings n paar Tage warten wegen den überfüllten Kinos^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
na eig find ichs ganz gut, dass die des in zwei teile trennen, aber eig hätten die schon mindestens den 6ten Band in zwei Filme unterteilen müssen! der hatte schließlich über 1000 Seiten. der 7te hatte doch nur net viel mehr als 600. weil des prob der filme war fand ich immer, dass die viel zu viel Handlung in viel zu wenig Spielzeit stecken wollten. Deswegen fand ich die bisherigen Filme auch nicht sooo umwerfend.
 

Chrissiboy

Stamm User
Der Trailer sah interessant aus aber ich habe gehört das der Film wiedereinmahl gehörig vom Buch abweicht, ich werde ihn mir aber trotzdem irgendwann anschauen.
Der 6. Film ding ja gerade noch. Einfach mahl abwarten.
 

SongohanXX

Exarch
ich hoffe wirklich das dieser Teil gut wird der letzte war genial voralem das ende:-D bin auch gespannt was passieren wird und wie es passieren wird
 

Sydney

Scriptor
Als Harry Potter - Uber Fanboy werd ich gleich am ersten Tag im Kino mitfiebern.

Zwar sind die Filme imo nie annähernd so gut wie die Bücher (was sich von selbst versteht), aber grade hierbei habe ich ein gutes Gefühl, da man sich mal die Zeit nimmt, die Story ausführlich darzustellen. Kann's kaum noch erwarten!
 

Arcem

Out
Ich sehe den Trailer zum 1. Mal...


Mein gott.....What the F.....

Also.....Da sind Szenen drin, die ich noch nie gesehen hab - Und permanent Tag, in Szenen, in denen es düster sein sollte?

Und sorry, Buch 7 zu verfilmen - Da brauchen Sie 5 Teile, um, das ordentlich hinzubekommen.

Was ich jetzt aber am katastrophalsten fand, war die Hogwarts-Schlacht - Magier VS. Voldemort-Todesser

2 Armeen rennen aufeinader zu...WAS ZUM...Was ist das denn für eine Sche....Sind wir hier bei Sparta?
Gott...Allerdings weckt der Trailer wahnsinniges Interesse in mir..Gut gemacht.

Auch wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass der Film nicht gut wird.

Der Beitrag soll kein Flame sein..Ich bin unvoreingenommen rangegangen.


Ich werde es sehen....Mfg.
 

Sydney

Scriptor
Ich sehe den Trailer zum 1. Mal...


Mein gott.....What the F.....

Also.....Da sind Szenen drin, die ich noch nie gesehen hab - Und permanent Tag, in Szenen, in denen es düster sein sollte?

Und sorry, Buch 7 zu verfilmen - Da brauchen Sie 5 Teile, um, das ordentlich hinzubekommen.

Was ich jetzt aber am katastrophalsten fand, war die Hogwarts-Schlacht - Magier VS. Voldemort-Todesser

2 Armeen rennen aufeinader zu...WAS ZUM...Was ist das denn für eine Sche....Sind wir hier bei Sparta?
Gott...Allerdings weckt der Trailer wahnsinniges Interesse in mir..Gut gemacht.

Auch wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass der Film nicht gut wird.

Der Beitrag soll kein Flame sein..Ich bin unvoreingenommen rangegangen.


Ich werde es sehen....Mfg.
Das mit den Tageszeiten verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Sowas zu ändern bringt ja nicht wirklich was. o.o

Solche Änderungen, wie das mit der Schlacht, waren wohl leider absehbar. Immerhin will das Hollywood-Publikum Effekte sehen und bla. ~_~
Gefällt mir auch nicht.

Wer weiß, ob sie nicht sogar die "Schicksale" diverser Charaktere ändern.
Diese gingen im Buch ja manchmal schon fast etwas unter. Im Film wird es dann ja vielleicht sogar ganz geändert.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wer weiß, ob sie nicht sogar die "Schicksale" diverser Charaktere ändern.
Von mir aus könnten sie das Schiksal von Harry, Ron und Hermine ändern, so dass Harry die hermine bekommt ;P

Ist bei mir Tradition, ich werd da rein gehen, egal ob ich es gut finde oder nicht, war bis jetzt in allen Filmen drin.
Und freu mich schon riesig drauf, der Trailer sieht aufjedenfall extrem geil aus... vom Kinderfilm zum düsteren Horror *muhahahaha* xD
 

Arcem

Out
Die Musik ist klasse, der Trailer ist einfach geil. Würde ich das Buch nicht kennen, würde ich bei dem Trailer sabbernt und zitternt zusammenbrechen vor aufregung.

aber so...


In einer Szene schreit Harry z.b. "TÖTE SIE" zu Ron, und Er schlägt auf eine Schlange ein - Nagini? Im Buch war es Nevil.

Und dann die letzte Szene....Kaputte Halle..Naja, nicht unbedingt schlecht.
Das Schlimme aber ist, dass Voldemort und Harry im Film die Einzigen zu sein scheinen, die da noch bei Bewusstsein sind, die Anderen liegen ohnmächtig rum.

Das geht garnicht.
Dieser letzte Kampf, dieses letzte Gespräch im Buch lebt vorallem von der Tatsache, dass die gesammte Magische Gemeinschaft um die beiden herumsteht, und Ihnen zuhört/sieht, dem gefürchtetsten Hexer aller zeiten und dem, der überlebte, und Harry schliesslich feiern, nachdem Er siegte.
Ohne diese Leute geht es garnicht.

Und dann...Die Beiden kämpften nicht mit Strahlen...Es war ein einziger Angriff, was den ganzen Kampf im Buch ausmachte, und Das war gut So...


Ich weiß nicht.....Hach, bitte bitte, verhunzt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akiza Izinski

Gläubiger
Die Harry Potter Filme sind meineserachtens bis jetzt nicht sehr gut gelungen. Vielleicht lag es daran das ich die Bücher in und auswendig kenne xD ,jedenfalls ärgert man sich dann im Kino wenn einige Szenen, die man selber verfilmt hätte, ausgelassen oder nur kurz angesprochen werden... gut finde ich aber das man versucht die HP Filme witzig zu machen ist dann doch ein Grund sich nen Film anzuschauen :D
 
Oben