[Diskussion] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
btw. die szenenauswahl des trailers is aber bissl arg seltsam oder??? ich mein wenn die den in zwei teile teilen, wieso zeigen die dann Szenen, welche todsicher eig erst im 2ten teil vorkommen sollten, wenn ich da net gerade etwas total durcheinander bringe.

wolfsdemon

Exarch
ich find es gut ,dass der film in zwei teilen gezeigt wird so sieht man mehr von geschehen. so hätte man das mit allen teilen machen sollen,

ich sollte mir mal das hörbuch hollen, da ich zu faul bin die dicken wälzer zu lesen um mehr einzelheiten zu wissen. denn in film wird nicht alles gezeigt denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich werde ihn mir keinesfalls ansehen.Habe bis jetzt nur einen von den Filmen gesehen "Nr.4". Na jedenfalls fast. Nach der Hälfte hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen. Die haben es geschafft jedes bisschen an Humor und Witz, der die Bücher so reizvoll macht, aus den Drehbüchern rauszuhalten und das ganze als 0815 Hollywood Streifen hinzu schludern.

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ich werde warten bis es den 2. Teil von 7 gibt und dann nochmal alle Filme ansehen.
Was bei den Filmen fehlt, kann ich mit meiner Fantasy ausfüllen. Habe ja die Bücher "verschlungen" und mir auch alle Hörbücher angehört, die von Rufus Beck wirklich sehr gut gesprochen wurden.

Sydney

Scriptor
btw. die szenenauswahl des trailers is aber bissl arg seltsam oder??? ich mein wenn die den in zwei teile teilen, wieso zeigen die dann Szenen, welche todsicher eig erst im 2ten teil vorkommen sollten, wenn ich da net gerade etwas total durcheinander bringe.
Marketing

Ist ja klar, das sie die Fans mit Action und Getöse heiß machen wollen. Der erste Part sollte ja nun noch nicht wirklich actionlastig sein. Ist ja auch eher ruhig und baut Atmosphäre auf.

@Miharu_Yuki
Sehe ich auch so. Ich mag Ginny nämlich nicht. ;P

@Merendit
/sign

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht so aus, als ob Harry und die Filme endlich den Kinderschuhen entwachsen sind. Ich werde mich bis mitte nächsten Jahres gedulden und mir beide Teile in einem Rutsch ansehen.

zeroscorp

Novize
Ich finde es schade das jetzt auch Harry Potter an der Profitgier der Produzenten leidet,
das ist ziemlich ähnlich wie bei Avatar:
Normaler Film Ende 2009, Film mit Bonusmaterial halbes Jahr später im Kino

Ich denke ich sehe mir ihn trotzdem an den ich bin großer Potter Fan.

Seravim117

Novize
Oh ja.
Was ich letztens darüber gelesen habe war ähnlich.
Der Drache im Trailer (in der Bank, wenn ich mich richtig erinnere) wird sicher erst im 2. Teil kommen.
Welch eine Qual :(

PeterP

Novize
Ich hoffe nur, der wird nicht so öde wie der letzte Teil. Trailer vom letzten teil war echt gut, aber der film war die letzte Schnulze. Ging echt gar nicht. Naja, freue mich trotzdem auf den nächsten.

LadyVera

Novize
Also ich habe mich längst mit Schicksal der Buch verfilmungen von HP abgefunden.Obwohl diese für mich immernoch zu den besten zählen.Ich bin ein riesen Fan und werde am 18 im Kino sein^^
Natürlich hätten die schon ab Teil 5 jedes Buch in mindest 3 Teile verfilmen sollen um 80% der ganzen Story wieder zugeben.Doch das sie jetzt wenigst den Letzten in 2 Filmen haben findet meine volle zustimmung.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
es ist so typisch bei jedem harry potter film seit dem 2 film is es das selbe
OHHH MANN DER FILM WIRD EINFACH NUR SCHEIßE, DIE KÖNNEN DAS NICHT VERFILMEN....
und am ende waren doch alle im kino und daniel radcliff hat eine weitere million in seinem portmonaie

LadyVera

Novize
es ist so typisch bei jedem harry potter film seit dem 2 film is es das selbe
OHHH MANN DER FILM WIRD EINFACH NUR SCHEIßE, DIE KÖNNEN DAS NICHT VERFILMEN....
und am ende waren doch alle im kino und daniel radcliff hat eine weitere million in seinem portmonaie
Na übel nehmen kannst es den Schaupielern auch nicht,schlieblich arbeiten sie auch hart dafür.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich werde mit bestimmt beide anschauen, ich gehe mal davon aus im kino, beide.
Sollte ich aber krank sein, oder sonst länger verhindert sein, werde ich ihn mir über stream anschauen wenn qualli gut.

Oben