[Diskussion] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Princess

Novize
Ich habe den Teil jetzt gesehen
Und ich bin froh auch wenn ich es schlimm finde jetzt so ewig auf den zweiten Teil zu warten
Wobei ich da schwer schlucken werde und mich wohl ins Kino zwingen werde ;-)
Wobei der hier echt am besten umgesetzt ist von allen finde ich!
 

downtozero

Gottheit
hat sich gelohnt ins kino zu gehen. zu meinem erstaunen waren gestern nicht viele leute im saal... und es kammen welche 20 minuten zu spät in die vorstellung^^ FAIL.
werde mir den 2. teil auch zu gemühte tun
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup ich fand ihn auch cool gemacht und mehr als sehenswert
wobei auch die ein oder andere durst strecke dabei war und die kamera haltung in manchen szenen sehr eigen war oô
aba hier lohnt sich der kino besuch mal wieder und man schmeißt das geld nicht zum fenster raus :)
 

Cryptox

Gläubiger
Tach, mal ne frage^^

Kommt es mir nur so vor oder sieht der Patronus von Harry, als er in dem Fahrstuhl die Dementoren abwehrt, wie ein bisschen gröberes Rasengan aus?
Vllt. hab ich zu viel Naruto gesehen aber ich könnte schwören dass das ein Rasengan war^^
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich habe den Film gesehen und muss sagen es hat sich gelohnt obwohl ,leider wie bei eigentlich jeder verfilmung, ziemlich starkt geschnitten und viel weggelassen wurde .Den Film zuschauen ohne das Buch gelesen zu haben geht gut aber wenn man das Buch kennt dürften einen ein paar sachen auffaleen die nicht unbedingt hätten sein müssen.
 

vraydak

Gottheit
Hab ihn mir anschauen müssen, sogar am ersten Tag, wurden von Freunden mehr oder weniger gezwungen, die Aufteilung ist zwar nur Geldmacherei aber der Flm ist gelungen und ich dürste jetzt nachdem zweiten Teil.
 

Arcem

Out
Hab heute das Making-Of aufgenommen (Kabel Premium HA!) und guck es mir gleich an.

Das was ich heute Vormittag an Szenen aus dem Film mitbekommen hab, sah..hm...nett aus.
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Habe ihn mir angeschaut und bin ehrlich überrascht. Der Film ist wirklich gut gelungen, es kommen witzige szenen wie auch actionreiche vor. Das ende war auch super und bin gespannt auf die fortsetzung. Ich würde ihn mir gerne nochmal anschauen^^
 

Krole

Scriptor
Hab ihn mir schon am Donnerstag angeschaut und er hat mir wirklich gefallen.
Ich würde sogar behaupten das er bisher der beste war, zumindest wenn man es auf die Action bezieht.
Der Humor war auch nicht zu verachten, besonders bei den Szenen mit Ron und Hermine :D

Zu den 2 Teilen muss man sagen dass es natürlich auch ne gute Idee ist um mit dem selben Film 2 mal abzustauben, aber da er auch wirklich lange ist und viel vorkommt find ichs auch nicht wirklich schlimm. Man will ja auch nicht 5 Stunden Im kino rumhocken.
Das es jetzt nen halbes Jahr dauert bis der 2. Teil rauskommt is ne andere Sache und wirklich nervig, aber man hat ja auch noch die 3D Fassung die man sich zwischendrin noch reinziehen kann^^


@Cryptox
Hab da jetzt nicht genau drauf geachtet, aber eine genaue Form wars glaub nicht so wie in den letzten Teilen.
Liegt aber wahrscheinlich trotzdem daran das du zu viel Naruto schaust^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich war gestern drin.
Bei den ganzen Kritiken war ich am Anfang schon sehr skeptisch.
Allesinallem war der Film sehr spannend, obwohl ich schon wusste, was passieren wird.
Ich würde sagen, von allen Teilen ist "die Heiligtümer des Todes" mein Lieblings Harry Potter Teil.
Ich hoffe Teil 2 wird mindestens genau so gut oder besser!
Leider war das Ende von Teil 1 etwas zu abrupt.
 

Krole

Scriptor
@Rii
Mit dem Ende hast du leider Recht.
Ich hatte nur kurz vorher das Gefühl solangsam müsste es doch mal zu nem Ende kommen und dann zack wars vorbei^^
Hätte man ein wenig mehr Spannung für den 2. Teil aufbauen können.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
@Rii
Mit dem Ende hast du leider Recht.
Ich hatte nur kurz vorher das Gefühl solangsam müsste es doch mal zu nem Ende kommen und dann zack wars vorbei^^
Hätte man ein wenig mehr Spannung für den 2. Teil aufbauen können.
Gerade beim Ende, hätte ich ein bisschen bessere Regiearbeit erwartet :/
 

Toni

Gottheit
Auf der einen Seite war es mal ein erfrischender Harry Potter Teil .
Der die Routine der letzten Teile entlich durch brochen hat . :twinkle:

Auf der anderen Seite war mir da vielleicht ein bisschen zu viel Story auf einmal drin.
Ich habe zwar jeden Teil angesehen bloss der neue Teil war ganz schön verstrickt finde ich .
Für jemanden der nicht so in der Materie drin steckt muss ich mir denn dann noch ein zweites mal auf DVD ansehen.
Um die Handlung und die ganzen Verstrickungen noch besser zu erkennen :megane:

Aber nichts desto trotz freue ich mich auf den letzten Teil :onegai:
 

Revan2709

Novize
die Filmteilung ist auf jeden fall zum teil wegen des Geldes...da klingeln die Kassen
bin aber auf eine Art trotzdem froh darüber weil so mehr handlung zu sehen ist,als wenn die ein ganzes buch in einen 2stunden film knetschen,was man ja schon von den vorgängerfilmen kennt...

aber das warten auf den rest des filmes ist abartig
 
Oben