[Frage] Hattet ihr schon mal einen Traum bei dem es um Furrys geht?

Ich träum fast jede nacht, das ich mit meinem fuchs <3 ein leben für, das nur für uns geschaffen ist. Und es passiert immer was anderes schönes. Abhängig vom tagesablauf.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk
 

freitag-der-13

Gottheit
ja ich hatte sogar recht viele ich träume fiel und meistens recht Durch geknallt, Sachmet seis gelobt sind dabei auch fiele furry träume . Ich sag immer eine Traumlose Nacht ist eine verlorene Nacht .
Hier ein Parr an die ich mich noch erinnern kann .
1. Ich mach Schläfrig die Augen auf sehe im ersten Moment alles verschwommen ,alle ist Schwartz nur langsam kann ich Bewegungen neben mir war nehmen ich bin in einer Hölle und es ist Flauschich und weich und alles um mich bewegt sich jetzt merke ich das ich ein Wolfs Welpe bin und mich um den Platz an den Zitzen streite ,ich bin glücklich ich spiel mit den andern Welpen und versuch sie zu besteigen .WEKER KLINGELT Mist!
2. Bin sowas wie ein mittelalterlicher Tellerwäscher arbeite in der Küche zumindest vermute ich das den ich laufe nur überall herum dabei finde ich ein großes schwarzes Ei ich weiß aus igelt einen Grund das ich es beschützen muss , als brüte ich es aus .Ei wackelt bricht und eine schwatze kleine zierliche Katze mit Fledermaus flügel schlüpft aus .ich liebe das Kätzchen sofort wie mein eigenes Kind ich beschütze es füttere es und bring ihr die jagt bei und es fängt an mit mir zu sprechen ,WEKER KLINGELT, Scheis Ding!
Langezeit später ein ähnlicher Traum
3.ich bin glaube ich sowas wie ein zigeuner, ich bin in einem dunklen grusligen Wald mit uralte verkrüppelten Bäumen , ich jage habe einen Hasen gefangen und freu mich schon auf den braten kontrollier fallen die meisten lehr oder undefinierbare Dinge . an einen Trüpel in einer Lichtung ist in einer falle eine weise Katzer mit weisen Vogel flügeln .es ist verletzt und schaut mich Vorwurfsvoll an . ich fühle mich sofort wie ein Mörder las alles fallen und kümmere mich um die weise Katzer ich verätze sie und rede mit ihr und sie mit mir , WACHR AUF!
das waren die an die ich mich noch am beste erinnern kann es waren noch fiel mehr aber an diese erinnere ich mich nur noch Bruchstücken Haft ,die meisten Träume sind wie rauch in den harren wen man sie sich nicht in den Moment in den man aufwacht sich auf diesen Traum besinnt ist er auch sofort weg wie eine flüchtige wollte in einer windigen Nacht ^^
 

Myst0gun

Scriptor
Ja hab rellativ häufig häufig Träume in denen es um " Furrys" geht.
Meistens ist es so dass ich in einer Welt bin in denen es viele gut aussehende Frauen mit Fuchsohren und Schwanz gibt.
Dann werde ich zu einer nachhause eingeladen und esse mit ihr zusammen.
Dann fällt mir plötzlich auf dass mir Fell überall wächst und ebenfalls ein Schwanz und meine Ohren länger werden.
zum Schluss bin ich dann selber ein Fuchsmann und dann geht es eben zur Sache.
Irgendwie scheint mir diese Verwandlung immer sehr gut zu gefallen da ich so etwas wie gesagt öfters mal träume.^^
 

$Skeezy$

Prophet
Ich träume allgemein sehr gerne, da ich mir dann immer alles zurecht rücken kann und da kommen fast immer Furrys vor. Ich träume meist von meinem OC (Original Character = selbst ausgedacht) Neko-Mädchen (Katze) , über die ich vielleicht auch noch einen kleinen Manga zeichnen möchte :3
Ab und zu kommt auch mal was über ein Kitsune-Mädchen (Fuchs) vor ^^
 

furrymann

Gläubiger
ich träume jede nacht mal sind es ziemlich versaute sachen und manchmal einfach nur echt abgefahrene storys aber das beste bisher war und es is nich ganz jugendfrei ich war ein drachenreiter nach dem 4ten eragonbuch also quasi nach der wiederkehr der drachenreiter und meine drachendame hat mich ständig dazu genötigt das ich mit ihr schlafe da hat ich auch nix gegen
 
Also ich träume auch so ziemlich jede Nacht. Und durch training (jeder kann das Trainieren, einfach mal nach Lucid Träumen googlen) erinnere ich mich auch an einen Großteil der Träume.
Und sehr häufig kann ich sogar mitlerweile bewusst meine Träume steuern. Klingt blöd, wenn man es so liest, ist aber herrlich.
Denn es gibt so ziemlich nichts, was man nicht kann. Dinge wie Fliegen, oder sich jede nur erdenkliche Person herbeiträumen, egal ob ausgedacht oder real existent.
Entsprechend habe ich mir auch schon die eine oder andere Furry-Dame herbeigeträumt und ... Naja, selbsterklärend. :am:

P.S.
Ich weiß der Fred ist alt, aber trotzdem wollte ich hier meinen Senf noch dazugeben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nein aber von sowas wie katzenohren oder schwänzen schon nur sind das strenggenommen ja keine furrys;)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das alles liest sich hier recht interessant. Teilweise ist das ziemlich guter Stoff für Geschichten. Ich muss aber sagen, das auch sehr viel Klischee dabei ist (Startpost, schon etwas plump). So ganz kaufe ich einigen hier ihre Träume nicht ab.

Ich für meinen Teil kann hier nicht viel beitragen. Kreative Tagträume ja, nur ist das kein richtiges schlafen.

Das mit der Kontrolle im Traum hört sich sehr vielversprechend an. Meiner Erfahrung nach, wacht man immer auf, sobald man etwas aktiv tut und den, ich nenne es mal "Fluß", unterbricht.
 

jackFrost

Novize
Ich hate vor vielen Jahren einen Traum in der ein Furry Mädchen vor kam, welches sich zwischen Furry und echter Wölfin hin und her wandeln konnte. Das wa runter anderem eine Motivation für mich, mich in luziden Träumen zu üben. Und obwohl ich einige dieser "Klarträume" hatte, bin ich jedes Mal aufgewacht, sobald ich die Kontrolle über den Traum haben wollte
 
Das war bei mir am anfang nicht anders. Ich habe auch schon viel darüber gelesen und das tritt anfangs häfig auf.
Aber irgendwann begreift das unterbewusstsein, dass es nichts schlimmes ist, wenn man einen "Klartraum" beginnt und man bleibt drinn.
Ich will es jedenfalls nicht mehr missen, denn man kann sich wie gesagt quasi alles nur erdenkliche erträumen.
 

freitag-der-13

Gottheit
ich weiß nicht ob ich meine treuem bewusst steuern möchte , ich bin ein langweiliger Mensch , da hätte ich fiel zu große angst das dann meine treuem ebenfalls langweilig werden .ich treuem fiel und meistens unterhaltsamer als was im Kino läuft . da hätte ich viel zu fiel angst nur noch von der Arbeit zu träumen , was ich leider auch ab und zu tu .das Kontrollirte träumen hört sich toll an aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Ich habe leider das Problem das ich mich sehr oft nicht an das erinnern kann was ich Geträumt habe^^ aber wenn ich mich nachher da ran erinnern kann dann waren gerade meine Feuchtenträume immer sehr häufig mit Furrys verbunden.
Eigendlich Heute noch^^ mal bin ich selber eine, oder eben der/die andere bzw. hin und wieder natürlich auch Beide :P
Am lustigsten bzw. am schönsten ist es aber wirklich wenn ich selber eine bin im Traum.
Lustig ist es immer wenn Freunde oder Bekannte in meinen Furryträumen auftauchen in der gestallt eines Furrys halt^^
Ich erzähl den Leuten davon dann aber auch gerne davon wenn ich sie in meinem Traum wiedererkannt habe :D auch wenn die Träume eher erotisch oder feucht waren^^
Meistens lachen wir dann darüber :P außer es war mein Freund der da im Traum dabei war dann endet das Gespräch meistens in etwas anderem ;)
 
Oben