[Frage] Hattet ihr schon mal einen Traum bei dem es um Furrys geht?

Kapy

Ordensbruder
Ganz ehrlich : Nein.
Ich habe aber allgemein selten Träume.
Und wenn...dann etwas grauenvolles.Habe wenn schon Alpträume oder Träume ohne Sinn.
Ich spiele vielleicht zuviele Horrorspiele...
nun gut, ich schaue aber auch keine furrys

Für alle die gern mal einen Traum mit Furrys haben wollen: Wie wärs mit diesen dutzenden Anleitungen im Web?
Soll ja so einige Methoden geben um bestimmte Sachen zu träumen.Habe selbst damit aber keine Erfahrung :huh:
 

paulmen

Ordenspriester
Ich hatte mal einen Traum über furry´s, aber der war sehr seltsam und skurril o_o
zuerst landete ich bei einem art riesigen baumhaus wo ich paar der Anthromorphen Wesen wie Fuchs, Wolf und stinktier getroffen habe, dann rüttelte plötzlich der ganze baum und überall kahmen dann Tentakeln, die dann alle furry´s geraped haben, mich sogar auch...
und ab da dann bin ich aufgestanden, der traum war wirklich seltsam, aber auch irgendwie toll ^.=.^
 

MattBlack

Ungläubiger
Ich hatte mal den Traum das meine Freundin ihr Fursona war(jaja,sowas hat die^^) und ich meiner und naja,den Rest könnt ihr euch denken:wakuwaku:!
Geilster Traum ever!
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
so dirket noch nicht nur (omg ich weiß das hörst sich doof an) Futa mäßig mit Dawn (sexyfur) rumgemacht sie natürlich völlig normal^^
 

Shadowofmyself

Scriptor
Ich träume fast täglich von Furrys ^^
Naja meist endet es aber immer wie in deinem Traum entweder werde ich erschossen oder falle eine Klippe runter-.-
 

Akitar

The Night Vortex!
@Shadowofmyself. Das klingt ja sehr nett O.o naja immerhin etwas auch wenns immer mit dem tod endet -.-
 

D3PRO

Scriptor
Ich hatte auch schon mal einen Traum zwar nicht mit nem voll furry aber nem halb furry, also mit nem Schwanz, den ohren und den Zähnen.
Dieser traum war auch nicht Jugendfrei :megane:
 

Neotim

Insane
Alos ich hatte bisher nur 2 Träume mit Furrys...Den ersten mit Renamon und das wir partner waren(Nicht wie in Digimon mehr als Freunde)und gegen so andere typen gekämpft haben und einen nicht jugendfreien Traum mit einer riesiegen weiblichenschlange o.0 War schon merkwürdig aber naja irgendwie auch x3 :D
 

gt1000

Ordensbruder
Mh also ich hatte bisher nur einen Traum und der war nicht wirklich jugendfrei :hot:
Ich verrate nur soviel das ich in meinem Zimmer aufeinmal von mehreren Furrys überrascht worden bin :megane:
 

Haldur

Novize
Ich hatte nur einmal einen Traum von Furrys. ICh war ein Wolfsmensch und hatte eine Fuchsfrau. Meine Frau wurde von Menschen entführt, ich hab mich dann aufgemacht sie zu retten. Weiß aber nicht mehr genau wie das ablief ist schon zu lange her. Aufjedenfall gelang es mir sie wieder zurück zu bringen. Und der Rest vom Traum endete mit eine Belohnung von ihr die nicht jugendfrei war.:megane:
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich auch. :D
Ich war eine Wölfin. :wakuwaku:
Ich musste meine 7 Kinder ernähren, und das war nicht jufendfrei, xD
 

Dracc

Gottheit
@Natsuruchan: Süß ^^

Hab in letzter Zeit auch nen eigenartigen Furry-Traum.
Ich träum schon seit 5 Tagen immer denselben seltsamen Traum...
 

clon1000

Gläubiger
Ich träumeinsgesamt sehr viel aber kann mich meistens nach dem aufwachen/entspannen kaum mehr daran erinnern :noooo:

aber ich meine mich mal daran erinnern zu können das ich von furrys geträumt habe aber um was es ging weiß ich wirklich nicht mehr:sob:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Schon öfters aber leider Träume ich nicht sehr viel
*argh* ich verfluche dich unsichtbare Macht :stfu:
 
Oben