[Frage] Hattet ihr schon mal einen Traum bei dem es um Furrys geht?

Dracc

Gottheit
:D du bist viel zu neugierig ^^.

Nur zum verständnis sollte vllt noch erwähnt sein dass ich ein Anthro-Drache bin ^^.

Also ich geh im Traum eine finstere Straße entlang und sehe plötzlich vor mir eine Gruppe Menschen die rund um jemanden stehen, der am Boden liegt.
Sie treten und schlagen auf ihn, ich höre ihn leise jaulen und winseln.
Ich rufe ihnen zu, sie sollen sofort aufhören. Sie hören auf und drehen sich zu mir um.
Ich sehe ihr Opfer am Boden liegen, einen Anthro-Wolf mit hellbraunem fell. Sein Oberkörper ist "nackt", man sieht mehrere stellen dunklerem fells die zusammen eine art muster ergeben.
Er trägt eine dunkle Jeans, sie ist an seinem linken Bein ziemlich zerrissen, sodass man sehen kann dass er an seinem knöchel ein regenbogenfarbenes band trägt. Ein zweites, ähnliches Band trägt er um sein rechtes Handgelenk.
Die Menschen gehen auf mich zu, haben mich als ihr nächstes Opfer auserkoren.
Ich schlage 3 von ihnen (es sind mindestens 6) K.O., daraufhin ergreift der Rest die Flucht (jaja ist unrealistisch - das wäre aber auch kein Traum wenns realistisch wäre xD).
Danach gehe ich auf den am Boden liegenden Wolf zu und knie mich vor ihn hin. Ich lege meine linke tatze auf seine Brust und seine Wunden schließen sich, die Blutergüsse verheilen.
Ich hebe ihn vorsichtig hoch und trage ihn weg, er schlingt seine arme um mich und drück sich an mich.
-Ende-
 

Netbeck

Gläubiger
Also ich hatte schon viele Träume in denen auch Furrys oder ähnliche Wesen vorkamen.
Auf diese Träume will ich jetzt nicht näher eingehen, kaum welche davon wahren jugendfrei.^^

Ich denke Ihr solltet euch mal mit dem Thema "Klartäume" oder auch "luizides Träumen" ein bisschen auseinandersetzen.
Dazu gibts reichlich Informationen im Netz.

Die meisten Menschen vergessen das meiste was sie Träumen direkt nach dem aufwachen - mit bestimmten Übungen oder Verhaltensweisen kann man sich besser an Träume erinnern und auch sich während eines Traumes bewusst werden dass man träumt.
Wenn man während des träumens weiß dass man träumt und sich der Handlungsfreiheit bewust ist kann man den ganzen Traumverlauf selbst steuern oder auch sich selbst dem Traum wieder hingeben und nichts weiter selbst direkt beeinflussen.
Kann sehr unterschiedlich sein wie lange man braucht um sowas in den Griff zu kriegen. Also nicht verzagen und auch über kleine Erfolge freuen!

In einem Klartraum kann man so ziemlich alles machen - nur die eigene Vorstellungskraft ist sozusagen das Limit! :megane:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, war allerdings nix sexuelles. da waren 3 furrys, die einen zauberstein suchten (warum auch immer) und deswegen einige schwere aufgaben lösen mussten. zuerst mussten sie ein ei in einem eimer legen (nach 5 versuchen hats geklappt), dann ein mittel gegen kinderlähmung finden und zuletzt die böse hydra besiegen. zu guter letzt haben sie den setin bekommen. dann wachte ich auf und überlegte mir, das ich weniger drawn together gucken sollte.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Türlich.^^
Ich bin Wölfin und Füchsin fan.^^
Ich hab mal geträumt das eine geile Wölfin, gejagt wurde, ich hab sie gerettet und durfte sie zur Belohnung dann eben ******. XD
 

henry100nx

Gläubiger
Hab sehr häufig Yiff Träume. Am ehesten träum ich, wenn ich ausschlafen kann und dann kurz vorm Aufwachen. Oder wenn ich dann einfach nochmal einschlafe. Hatte z.B. mal einen Jay Nailor Traum in dem war ich ein Klassenkamarad von Mickey und hab mich überreden lassen ihm bei seiner "Verwandlung" zu helfen. Ende vom Lied war, als er seiner Ex den Macker ausgespannt hatte, wurde ich eifersüchtig und als ich merkte das er
Mickey nur benutzt, wollte ich ihm ne Lexion erteilen und bekam dabei selbst ne Reise. Beim knock out bin ich aufgewacht :nonono:
Tja, in meinen Träumen gibts recht selten ein "Happy End" und idR wacht man eh mitten drinn auf, aber es ist schon verblüffend was das Unterbewustsein sich da zusammenspinnt :twirly:
Noch ein Tip: Wenn ihr euch an den Traum erinnern wollt, müsst ihr direkt nach dem Aufwachen, den Traum mehrmals gedanklich revue passieren lassen. Imho werden Träume nur in einer Art temp. Ordner verschoben und sind deshalb nach kürtzester Zeit wieder gelöscht.
idS
Träumt was schönes :tralalalala:
 

after-eight

Ordenspriester
hmm... ja einmal. da kam ein weiblicher furry von dr. comet vor. weiß aber nicht genau welcher charakter das war. naja, den rest könnt ihr euch ja denken was dann passiert ist xD
 
Habe mal geträumt, das unsere Stadt untergeht und ich komischerweise bei der Panik ein Werwolf wurde ^O^

Dann bin ich aufgewacht, weil mein Hund aufs Bett gesprungen ist >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

AccewmerE

Novize
Ich hab mal geträumt, ich wäre meine Katze.

Zählt das als Furry Traum? :huh:
Glaub ich nicht, das klingt nach einem Level den so ziemlich jedem Katzenbesitzer aufweisen dürfte. Weil zu alltäglich. Dazu reicht es Wahrscheinlich sich kurz vor einem luciden Traum zu fragen was die Katze wohl macht. :P
 

Legacy2k

Novize
Nehme doch mal an des könnte wohl als Traum zählen ;)

Ist aber schon was Klassisches ^^ aus der Jugendzeit die Serie "Bucky O’Hare"

Ein stell dich ein mit der schönen Jenny



Des Hatte es wohl ausgelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben