Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hab lang nichts neues gelesen und da dachte ich mir stell doch mal wieder ne doofe Frage....

Habt ihr Haustiere??? wenn ja was für eins, welche Rasse und wie heißt es???

Ich hab ein Kaninchen (bald 2 :D ) heißt Ramses und ist ein Zwergkaninchen, normal, von der Farbe her wie ein wildkaninchen, grau.....
 

Obilan

Gottheit
Habe einen Kater und ne Katze , heißen Fritz und Lotte ( habe die Namen nicht ausgesucht)
Dr Kater is en glaube ich en Maincoon oder so , die Katze is ne gewöhnliche Hauskatze.
 

Obscuritas

Gläubiger
ich hab 2 Katzen [ Flocke und Puppa ] und eine Ratte namens linkin

eine katze is eine weisse Türkische Van ... und eine eine orange braune tappi...
und meine ratte is weiss ^^
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Tja, nen Thread über Lieblingstiere hatten wird ja schonmal, jetzt kommt volglich was wir was wir davon auch zuhause haben. ;) :)

Naja, ich habe zwei liebe Ratten, die ich sehr gern habe. Eine schwarzweisse und eine weisse Ratte.
Sind sehr liebe, intelligente Tiere.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
hatte mal 2 Aqarien, eins mit normalen guppies und so und dan das andere mit Diskus fischen. Herrliche tiere kosten aber auch ne menge hatte 5 stück von den diskussen da kostet nen tier so 50 € oder mehr je nach dem wie gross etc.

leider wahr das wasser wo ich gewohnt hatte nich das beste und das haben die einen ned überlebt und da hab ich meine anderen an jemanden weitergegeben.

und hier wo ich nu wohne is es ned möglich irgend nen haustier auser nehm vogel zu halten.

kurz um hab keins mehr :'(
 

f4ith

VIP
VIP
hatte bis vor nem jahr ne schildkröte (war ne griechische landschildkröte) namens ricky, warn liebes vieh, nie aggressiv und herrlich tollpatschig ^^ jetzt lebt ricky bei meiner tante und meinem kleinen cousin. Gib ihm ne tomate und er is glücklich ^^
 

Ryu Kageno

Novize
Wir hatten auch mal Haustiere...
Zwei Wellensittiche (Mucki und die andere hab ich jetzt vergessen :rolleyes: )
dann noch zwei Zwergkanninchen und einen Hasen(Wuschel, Dino und Lola, wobei Lola dann geschlachtet würde *schnüff* )

Na ja... wie gesagt, hatten... wir mussten sie leider weggeben, da meine Schwester ne Allergie wegen den Tierchen bekommen hat...
Hach... Wuschel war dresiert wie ein Hund, der hörte aufs Wort :]
 

blue-fox

Gottheit
Mein Haustier is ein Flohtaxi names Yessi. Das sollte eigentlich mal ein Hund sein,is aber breiter als lang.
Desweiteren habe ich noch 7 Katzen(3 Alte,4 Junge in diesem jahr bekommen), und a paar Mee(h)rschweinchen(die werden wirklich immer MEHR)
.
.
.
das wars so im groben und ganzen...
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Huhu ^^,

ich hab nen Hund. Is ne kleine Mischung aus Terrier und Dackel. Der hört zwar nich, macht aber manchmal seltsame Aktionen die ein wenig wie Breakdance aussehen XD.

Achja ^^

der is Schwarz und heisst deswegen auch Blacky.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
@ malakite: das ist aber ein schöner sexy aussehender Hund :lachen: :lachen:


hat sonst keiner Haustiere????


ich hab dann ab morgen 2 Kaninchen.... und ich freu mich schon darauf,...
 

Ronin

Scriptor
Ich hatte mal einen Wellensittich, den ich sehr mochte!! Er konnte sprechen und war ein richtiger Freund(klingt jetzt vielleicht sehr übertrieben) !! Er ist allerdings gestorben und das war echt hart für mich!! Seitdem hab ich kein neues Haustier mehr!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben