Ich hatte mal 4 Katzen und einen Hund.
Das waren normale Haus-Katzen und heißen Cindy, Garfiel, Mucki und Pucki. Der Hund heißt Jessie und ist ein Schäferhund-Windhund mischling. Nach einiger Zeit haben sich Mucki und Pucki ein wenig vermehrt. Danch warens ca 16 Katzen :lachen: . Die kleinen mussten wir nur leider abgeben.
Nach einem Umzug musste ich alle Tiere anderen Familienmitgliedern überlassen und Garfield ist im laufe der Jahre verstorben ;( .
Ich will mir aber bald wieder eine Katze holen. Die soll Braun mit weißen Pfoten sein und ich nenn sie dann Ryo-Ohki :D (vielleicht versuch ich auch ne Kreuzung aus Hase und Katze zu finden :lachen: )
Noch was zum schmunzeln...
Mein Kumpel hat ne richtige Killer-Katze. Ich hab bei dem gepennt und irgendwann während ich geschlafen hab, springt die aufs Bett, ich Wach auf und schieb die sanft runter. Da hat sie sich wohl gedacht, dass mein Fuß was zu essen sei weil, als ich mich wieder hingelegt hatte und wieder kurz vorm schlafen war, dieses Vieh wieder auf Bett sprang und kurzerhand in meinen Zeh biss. Ich bin aufgestanden und wollt die rausschmeissen, doch jedes mal als ich nach ihr griff ist die weggerannt. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Kumpel ganz ruhig daliegt und die Katze ihn in ruhe lässt. Also denk ich mir: "bleib ruhig liegen und die Katze geht weg". Das ganze funktionierte ca 15 Sekunden. Die Katze kam an und trat in meine Haare (da ich lange Haare habe ist das nicht schwer) in dem moment muss ihr aufgefallen sein, dass meine Haare ein tolles Spielzeug sind und hat mir "rein aus Spaß" den Kopf verkratzt. Das Spielchen ging fast die ganze Nacht...
Da könnt ihr euch bestimmt Vorstellen, wie ich am nächsten morgen aussah...
Da kommt mir doch gleich die Frage hoch ob ihr das auch kennt, oder ihr sowas auch jede Nacht miterleben müsst?