Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Hentai~

Gesperrt
Original von Jasco
der hund is geil -hrrhrr-

Hatte eine Meersau, bin aber umgestiegen auf 2 huskys.
Die ziehen den Schlitten im Winter schneller als die Meersau.
Hsukys sind cool besonders als welpen so süß, aber die brauchen mir zu fiel auslauf, bin nen fauler mensch...

aber hf sind schöne Tiere :)

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
och ist der Knuddelig....

*hund klau und knuddeln bist der Tierarzt kommt* :lachen:

und dann packen wir zu dem Kampfhund die Kampfkatze und schauen wer gewinnt.... :lachen:

~Hentai~

Gesperrt
Original von Ryu-Kami
Der Hund hat keine Chance!!

100 € auf die Katze :lachen: :lachen: :lachen:
ähm der hund hat mal nen Schäferhund zusammengeschissen..

also klar Max ist süß und knuddelig aber versucht den mal sein fressen weg zu nehmen....
ist irre wie der sauer werden kann der kommt voll nach mir den der ist auch stinkfaul (wen man den krault lehnt der sich gegen einen damit er sein gewicht net tragen muss...) und total verfressen..wie gesagt versucht den mal sein essen we zu nehmen in der zeit rufe ich dan den Notarzt :lachen: :lachen: :lachen:

Ryu-Kami

Gläubiger
Der Katze brauchst du noch nicht mal das Essen wegzunehmen, weil die den Menschen als Essen sieht!
Und wenn man die streicheln will, läuft die durch den ganzen Raum, taucht hinter dir wieder auf und beißt dich. Wenn du auch noch lange Haare hast, meint das Vieh auch noch, dass das die Nachspeise sei.

Also wer ist schlimmer frag ich da :lachen: :lachen:

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
klar ist der Hund sauer wenn sein Fressen von irgendeinem typen weggenommen wird... wie würdest du denn reagieren???

Vieleicht hatte er ja auch ein schlimmes erlebnis...

ALSO HIERMIT ERÖFFNE ICH DEN KAMPF ZWISCHEN DER KILLERKATZE, HIER AUF DER RECHTEN SEITE MIT EINEM SCHWERGEWICHT VON CA 4 KG UND DEM KILLERHUND; HIER AUF DER LINKEN SEITE MIT EINEM SCHWERGEWICHT VON CA 8 KG... möge der bessere gewinnen

*in deckung geht*

:P

:lachen: :lachen:

~Hentai~

Gesperrt
Original von Kusakabe
klar ist der Hund sauer wenn sein Fressen von irgendeinem typen weggenommen wird... wie würdest du denn reagieren???

Vieleicht hatte er ja auch ein schlimmes erlebnis...

ALSO HIERMIT ERÖFFNE ICH DEN KAMPF ZWISCHEN DER KILLERKATZE, HIER AUF DER RECHTEN SEITE MIT EINEM SCHWERGEWICHT VON CA 4 KG UND DEM KILLERHUND; HIER AUF DER LINKEN SEITE MIT EINEM SCHWERGEWICHT VON CA 8 KG... möge der bessere gewinnen

*in deckung geht*

:lachen: :lachen:
meiner wigt so um die 40 Kilo ^^
ok aber ich muss zu geben eure katze scheint nen grösseren schaden zu haben ^^ Glückwunsch :lachen: :D ;)

Crow

Gläubiger
Hi ich hab ein Zwergkaninschen das Bunny heist :D es ist weis mit schwarzen Ohren und Schwarzen Pfoten und hat dunkelrote Augen :rolleyes: °knuttel° :rolleyes:

Vanni

Novize
Auch ich nenne einen Kater mein Eigen.
Stic ist sein Name und hat ziemlich viel Flausen im Kopf. ist im Moment 1 1/2 Jahre alt. Der Flohzirkus ist einer von der ungezogenen Sorte...hat aber auch seine schmusigen Momente...
Eins ist sicher..langweilig wird es mit ihm niemals ;)

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
crow hat auch ninis...

*freu*

aber ein Zwergkaninchen ??? das sind doch gruppentiere und sollten nicht alleine gehalten werden...

wenn mal hilfe brauchst dann ne??? ;)

Aber katzen haben ja viele....

:lachen:

GTB

Ordensbruder
Ich habe leider kein Haustier oder ähnliches ...
hab einfach keine Zeit um mich um ein Tier
zu kümmern und sich einfach eins anschaffen
und sich daran zu kümmern ist auch schei..

kellerarfer

Prophet
@~hentai~
ich hab auch ein bernersennenhund, aber der ist lästig. er klettert immer über unsern zaun und haut ab. dann frißt der noch kacke von sich selber, von hühnern und von den enten. als er mal scheiße gefressen hat kam mein bruder ins gehege da rein (hat es natürlich nich gesehen wie babsy (so heißt mein hund) scheiße gefressen hat und hat sich am mund lecken lassen. mein vater und kamen danach nich mehr aus dem lachen raus :lachen: ) . naja ihn haben auch schon vögel angekackt (er zieht die scheiße wohl magisch an).

naja ich hab denn noch ehm... ach so ne katze, manchmal auch kaninchen (schlachten wir später immer :P um sie zu essen)

ich mach jetzt zur zeit praktikum in einer zoohandlung. macht richtig spass. und jetzt will ich auch noch vögel haben. mein vater sagt ich hab schon ein, aber weiß nich welchen er meint :D .

~Hentai~

Gesperrt
Original von kellerarfer
@~hentai~
ich hab auch ein bernersennenhund, aber der ist lästig. er klettert immer über unsern zaun und haut ab. dann frißt der noch kacke von sich selber, von hühnern und von den enten. als er mal scheiße gefressen hat kam mein bruder ins gehege da rein (hat es natürlich nich gesehen wie babsy (so heißt mein hund) scheiße gefressen hat und hat sich am mund lecken lassen. mein vater und kamen danach nich mehr aus dem lachen raus :lachen: ) . naja ihn haben auch schon vögel angekackt (er zieht die scheiße wohl magisch an).
.
ROFL :lachen: :lachen: :lachen:
ne meiner ist einfach nur doof :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben