[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Guten morgen meine lieben Liebenden. Nen anderes Forum hat mich auf die Idee gebracht und da wollte ich.hier mal Nachfragen, was haltet ihr denn davon, wenn wir ein kleines klassisches TCG Turnier machen in Form von Heartstone?

Wer nicht weiß, was das ist: Schäm dich!^^ Hearthstone ist Blizzards neues Sammelkartenspiel basierend auf dem Warcraft Universum. Derzeit ist es in der Open Beta und jeder kann es sich auf www.battle.net runterladen.

Hierdas wäre erstmal die Anfrage nur dafür. Mitspielen kann jeder, egal ob pro in dem Game oder totaler Anfänger. Ich habe selber noch net so das Mega Deck, würde aber trotzdem mitmachen. Wer hat noch Lust?

Gruß Mezel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin wirklich erbärmlich schlecht in Hearthstone, aber... "dabei sein ist alles". :D
Wäre also dabei.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich gebs nochmal nen Versuch per PUSH und frage nochmal hier nach, ob noch jemand interesse an einem kleinen freundschaftlichem Turnier hätte. Falls nicht lassen wirs halt^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
musste mal Nova Aeon usw mal privat anschreiben damit die das hier auch mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die Pfeiffen, für was gibt es das Tool für ungelesene Beiträge ^^ erst mal gucken was sich hier noch meldet an Leuten.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hätte auch nichts dagegen :)
zocke es zurzeit zwar nicht aktiv, aber für ne runde bin ich immer zu haben.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wär dabei, die bazille hat langeweile und wollte da was orgen hab ich gehört ? :tralalalala:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Kann ich machen nur die Frage ob ihr ein Best of 3, ein 3 Life Game, oder einfach ein klassisches Tunier wollt, Regeln kann ich ja mal dann rein posten,

für anmerkungen bin ich gerne offene z.b wie viel Legendarys benutzt werden dürfen usw.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich wäre für ne einfache Turnierleiter mit Best of 3 matches. Ist die einfachste Variante. Die Kontrahenten werden dann per los bestimmt und haben dann zeit ihr Match auszutragen wenn sie zeit haben. Das organisatorische kann ich ja auch übernehmen, war ja auch meine dolle Idee ^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
könnte auch die variante mit 3 decks machen. jeder hat 3 feste decks, wer verliert kann muss ein anderes nehmen und gewinner muss das gleiche deck weiter spien bis er verliert. wer keine decks mehr zum spielen hat verliert die runde.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
und dann spielt jeder gegen jeden bzw immer random gegner bis man ausscheidet?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ne ich wäre wie gesagt für ne Turnierleiter. Die Kontrahenten werden ausgelost. So steht immer fest, wer gegen wen antritt. Quasi wie bei der WM.^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wie gesagt ich biete es an das ganze zu planen kannst aber auch du machen Mezel ^^
wenn du willst schreib nen thread wo man sich anmelden kann mit abstimmung und ich werd ihn dann oben anpinnen
 
Oben