[Diskussion] Hearthstone Turnier.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Kann man bereits bestehende Decks benutzen oder muss ich diese neu zusammenstellen?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Kann man bereits bestehende Decks benutzen oder muss ich diese neu zusammenstellen?
wo bitte sehr wäre der unterschied? du könntest ja notfalls einfach ein identisches deck nochmal erstellen.
ich werde, da ich schon ein paar wochen kein hearthstone mehr gespielt habe, drei meiner alten decks hervorkramen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nimm was du hast James. Ist ja für fun ^^ ich hab auch hearthstone net intensive gespielt, von daher werd ich.wohl auch kaum.Chancen haben ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Liebe Freunde schaut nochma in den Turnierplan rein. Hatte ausversehen unsere Bazille da mit rein geschrieben, der gehörte da nicht hin ^^. Es ergeben sich also neue Paarungen für die erste Runde
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ob wir damit jemals fertig werden ^^
du willst direkt mit allen 14 leuten jeder gegen jede spielen? wird ne echt harte nuss :)

ich freue mich auf jedenfall das es los geht.
viel erfolg allen o/
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ob wir damit jemals fertig werden ^^
du willst direkt mit allen 14 leuten jeder gegen jede spielen? wird ne echt harte nuss :)

ich freue mich auf jedenfall das es los geht.
viel erfolg allen o/
glaub bloss nicht, dass ich dich verschonen werde nur weil ich mein tolles profilbild dir zu verdanken habe xD
tu jetzt mal so als ob ich auch nur die geringste chance hätte...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ob wir damit jemals fertig werden ^^
du willst direkt mit allen 14 leuten jeder gegen jede spielen? wird ne echt harte nuss :)

ich freue mich auf jedenfall das es los geht.
viel erfolg allen o/
Für eine Turnierleiter fehlen halt 2 Leute ^^ deshalb erstmal so und die besten kommen ins Achtelfinale ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ist schwierig mit so einer ungeraden zahl das stimmt. ich hätte vllt erst n 14ner bracket gemacht und dann 2 7er winner/looser brackets. und davon dann die jeweils 4 besten weiter. aber dann wären wir direkt im viertelfinale. ist vllt auch nicht so sinnvoll.

egal jetzt wirds so ausgetragen :D
kann ja auch nicht schaden.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hat wenigstens jeder genug Möglichkeiten, sich zu beweise ^^. Außerdem.ist das dann ne gute Vorbereitung für das Achtelfinale, wenn man den Gegner schon etwas kennt
 

mir

Otaku
Or nööö, ich hab echt auf ne WoHeigene Yugiohverfilmung gehofft, und jetzt nich mal so was wie juhu ich hab ihn geplättet (ist einwohl zu platter Wortwitz), oder kommentiert das noch jemand?
An euch gewinner, erstmal Gratulation und den Verlierern Glück im nächsten Spiel.
 
Oben