[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So die Anmeldung steht^^. Mal gespannt wer jetzt noch dazu kommt. Kann ja Cheffe noch bescheid geben, dass er das Groß übers Forum anpinnt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Benutzt bitte als Diskussion hier den thread. Mit den.Best of 3 ist gemeint, wer 2 gewinnt, hat gewonnen. Von daher gibt es pro Runde maximal 3 matches. Und die Kontrahenten bestimmen den Termin für ihr Match selbst. Das ganze zeitlich zu begrenzen war nie mein Gedanke ^^. Wer will kann das Match ja auch aufnehmen und mit Einverständnis Bei YouTube hochladen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jut jut jut meine lieben Liebenden.
So langsam sind wir ja doch genug Leute für unser Battle Royal. Ich werde die Anmeldung noch bis ende der Woche offen lassen un dann den Turnierplan erstellen. Es kann also bald los gehen^^. Die genauen Infos wie alles abläuft gibt es dann nochmal zum Start.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So wie es derzeit auszieht wird es bei 13 Teilnehmern erstmal ein großes Jeder gegen Jeden geben, um die 8 Besten zu ermitteln, damit wir eine Turnierleiter benutzen können. Aber noch ist ja Zeit, vielleicht finden sich ja noch 3 Leute, damit wir von vorne Herein die Turnierleiter anwenden können. Wird auf jeden fall ein schönes Gemezel (<--- NA wer checkt den Wortwitz XD)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So die Frist läuft langsam ab. Einer fehlt uns noch zum Glück von 16 Teilnehmern. Den werden wir ja wohl noch finden können, oder er uns.
 
Ich hätte noch 2 Fragen.

Wann gehts los?

Bei den 3 Decks. Müssen das 3 Verschiedene Klassen sein oder geht auch 1 Hunter Rush + 1 Hunter Midrange + 1 Hunter Lategame (nur ein Beispiel, spiele keinen Hunter)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Denke mal es sollten schon drei unterschiedliche Decks sein von der klasse her. Damit die Konter Chancen steigen.

Beginnen wird das ganze irgendwann jetzt die Tage. Da ich bis Sonntag noch viel zu tun habe, werde ich das ganze am Sonntag vorbereiten mit den schlussendlichen regeln
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mezel schrieb:
Beide Kontrahenten starten mit einem beliebigen Deck. Der Sieger muss nun im nächsten Match das selbe Deck wieder benutzen. Der Verlieren darf sich ein neues Deck wählen, um eventuell das Deck des Gegners kontern zu können.
Der Verlierer darf oder muss ein neues Deck wählen?
 
Du hast 3 Decks, wenn 1 besiegt wurde, dann ist dieses so gesehen "zerstört" und kann nicht mehr gespielt werden. Also ja du MUSST ein Neues wählen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ist natürlich auch so gedacht das ihr euch für das tunier 3 decks baut und diese nichtmehr ändert solange das tunier andauert
 
Oben