Heeeeey, jetzt wirds hippelig ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und wenn hier geschlechtertrennung herrscht, leb ich eben mal meine lesbische ader aus xD und wir schmuggeln dich scho iwie rein^^

auf dem boden krabbeln komische krebse umher ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jaaaaa iwie hat hier wohl jemand rumexperiementiert und krebse mit neun beinen udn vier scheren erschaffen xD

juhu eine bi :D lass uns gleich mal kinder machen *an hand nehm und ins bett zieh*

Megaro

Gesperrt
Hey, ich bin zumindest emotional bi, ich kann auch Männer attraktiv finden und knuddeln und wangenküsse und so was, obwohl, wenns dann zum Sex kommt, ist das eher nicht mehr mein Metier

Wir spammen schon wieder den Begrüßungsthread voll, Porzellanpüppchen XD

Megaro

Gesperrt
War ja net bös gemeitn, ich mach dir ja keinen Vorwurf, ich konnte nur vorher noch ni so gut mit jemandem labern bei der Begrüßung wie mti dir und Nakyo und ich seh schon einen Mod, der den Thread beobachtet X/ *Gefahr wittert*

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lala ^^

*euch beide einpack und mitnehm* jetzt gehört ihr mir und so schnell lass ich euch nicht mehr weg o.o

reicht ja auch, wenn zwei frauen neben dir liegen oder? xD

PS: vllt sollte man das hier auf pns berziehen, oder gibt es hier soetwas wie irc? *umschau*

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lala ^^

*euch beide einpack und mitnehm* jetzt gehört ihr mir und so schnell lass ich euch nciht mehr weg o.o

reicht ja auch, wenn zwei frauen neben dir liegen oder? xD

Megaro

Gesperrt
ô_O mich einpacken?

Aso, ich bin ja gern ein guter Kumpel, aber ich GEHÖRE niemandem außer mir selbst XD

Und von wegen zwei Mädels, wenn ihr nur knuddeln wollt, gerne, aber wenns mehr werden soll, das will ich mir für die Frau aufsparen, die ich liebe ^^

edit: es gibt PNs, aber da können nur zwei zugleich kommunizieren und im IRC-Chat können nur entweder zwei zugleich reden oder man ist im allgemeinen Chat ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
tjaaaaaa ^^ im msn könnt man gruppengespräche machen *keine ahnung von hab* xD

ach komm, ich beiß ja nicht (außer man wills xD) *sich eng an dich kuschel*

Oben