Heeeeey, jetzt wirds hippelig ^^

Mikemania

Novize
hallo dir auch, ich freue mich immer wieder jemanden neues kennenlernen zu dürfen. merke dir meinen namen weil wenn du probleme oder fragen oder so hast, will ich versuchen dir weiter zu helfen, was im großen und ganzen heisst das du immer auf mich zählen kannst , was du vielleicht schon bemerkt hastm, ich habe auch eine leidenschaft, wenn ich einmal zu reden anfange dann kann ich nicht mehr aufhören. na egal mache es jetzt kurz, meld dich wenn du was brauchst
 

Megaro

Gesperrt
oder wie wärs mit icq? habt ihr beide icq6? da funktionieren nämlich auch gruppengespräche, wenn ihr beide die version von pro 7 hättet ô_O *porzellanpüppchen auch rekuschelt* mir wird plötzlich so heiß
 

Megaro

Gesperrt
danke schön


aber so weit ich das mitbekommen habe, funktionieren gruppengespräche nur bei der pro-7 version -.- XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hab das normale icq 7

wir können dir ja auch was ausziehen, wenns dir zu warm wird *g* ^ ^

oh noch einer o.o *gleich mal beim gruppenkuscheln miteinbezieh*
 

Megaro

Gesperrt
ähm...äh, nein, danke, ich verzichte ^^ das ist doch etwas zu früh, das geht alles etwas zu schnell XD

hmm, mit MSN kann ich aber irgendwie net umgehen O.ô
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
blöde frage ...a ber wieso is die pro verison weiter, als die normale o.o *sich jetzt mal die pro version iwo beschaff*

ok, dann stell ich halt die heizung runter und die decke bracuhen wir ja auch nicht xD
 

Megaro

Gesperrt
ach, ich fühl mich eigentlich ganz wohl hier, solange es nur niht zu schnell geht, wie gesagt ^^

hmm, es gibt auch noc skype, damit kann man auf jeden fall gruppenchats machen ^^°

ich weiß auch nicht, warum die pro7-version weiter sein soll, aber all meine freudne, die die normale version haben, können keine gruppenchats eröffen und ich kann es. man muss ja auch bei neuer installation nicht den account löschen, man kann ja einfach die neue version installieren und sich dann mti denselben daten einloggen ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das ist richtig lustig das zu lesen was ihr schreibt. :XD:

Aber was ich sagen will ist herzlich willkommen Verachtung - Nakyo und viel spaß hier.

Und Megaro, schnapp sie dir.

mfg
Jan55
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ein wolf o.o wie süüüüüüüß *flausch*

und ein jan .. meine erste große liebe hieß so :D

skype ... ich hab sowas nit xD könnt ich mir aber wahrscheinlich auch beschaffen

ach, püppchen und ich sind sdoch ganz brav udn gehen allles gaaaaaaanz langsam an ^^
 

Megaro

Gesperrt
no ja, das sieht man ja XD wie egsagt, solange es nicht zu fix geht, bin ich für ejden blödsinn zu haben *Nakyos Haare wuschelt*

aber generell dürfte es einfach sein, die richtige icq-version zu beschaffen, mit der man auch gruppenchats machen kann ô_O das bedeutet weniger arbeit, weil wir da alle schon accounts haben ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie o.o ich muss mir bei der pro version nen enuen account machen *jetzt runtergeaden hat*

ich hab noch eiswürfel im gefrierrfach,w enns dir immer noch zu warm ist? *g*
 

Megaro

Gesperrt
nein, du musst keinen neuen amchen, du kannst den alten wieder nutzen *sich fragt, wo er was anderes geschrieben hat* ô_O musst dich nur an dein passwort erinnern *g*

Einfach das alte ICQ deinstallieren und das neue installieren ^^

und ne, mir ist wieder kühl genug ^^

edit: Jan und Wolfseeker, ihr Spanner XD
 
Oben