[Diskussion] Heißen Sex oder doch Romantic?

@ Sodimizu,
Armseelige, Gefühllose und einseitige Betrachtung.
Zum glück gibt es noch Frauen die nicht darauf stehen wie ein stück Dreck/Vieh/Fleisch behandelt zu werden und sie sind auch gewiss nicht Frigide -.-

So sehr mich deine Einstellung zu dem Thema auch missfällt, Es ist deine und ich lasse sie dir auch. bezweifele dass du damit auf dauer Glücklich wirst, denn irgendwann kannste nicht mehr oder der Sex macht dir keinen spaß mehr, weil es dich nur noch langweilt und anätzt.

Erstaunlich wie man aus einer wunderbaren Sache, etwas so Billiges und Bedeutungsloses macht.

Wie gesagt, jedem das seine, aber meins is es nicht.
Muss ich Lilliandil recht geben. Auch bei einmaligen Sachen versuche ich es möglichst schön zu machen, mir würde nie dabei einfallen die Frau nur wie nen Stück Fleisch zu betrachten an der man sich abfickt und gut ist :stfu:

Gefühle gehören einfach mal zum Sex. Ansont'n könnte ich's mir auch selbst machen...

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Lilliandil + DoktorFaustus:
Ach ihr versteht wieder alles falsch...
Das hab ich so doch gar nicht geschrieben. Ich wollte nur wissen, was mit Romantik gemeint ist. Ich behandle Frauen ganz bestimmt nicht wie ein Stück Fleisch..ok abgesehen von Nutten aber die werden dafür bezahlt. Ich habe aber noch nie erlebt, dass ich Heim komme und es liegt komischer Duft in der Luft, Rosenblätter auf dem Boden und schmierige Musik im Ohr. Das braucht weder sie noch ich. Wir lieben beide den Sex so wie er ist. Ohne den ganzen Schnickschnack. Schönes Vorspiel und dann drauf auf die Olle ^^
Aber auch das werdet ihr wie immer nicht akzeptieren und ins negative ziehen...

@Terry Gorga: Eigentlich will ich gar nichts mehr zu dir sagen, weil ich dich offen gesagt hasse, ABER:
Meine Freundin hat beinahe täglich mit mir Sex, wenn sie zu Hause ist und zickt nie so rum, wie man es von so manchen Emanzen gewohnt ist. Und wenn sie mal nicht will ist sie wenigstens so freundlich mich Oral zu befriedigen. Es gibt sie also schon diese Frauen und ich kenn sogar jede Menge davon.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Achso.. ja dann entschuldige ich natürlich dass ich dich an Hand deines Posts falsch eingeschätzt habe und danke für deine ruhige und gelassene klarstellung :)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Grundsätzlich mag ichs kuschelig verschmust mit viel küssen und streicheln. Ich brauch keinen wilden Ritt und keine falschen Fingernägel, die im Rücken stecken geblieben sind.

@Sodimizu:
Eine Nutte wie Fleisch zu behandeln, nur weil sie für Sex bezahlt wird ist keine schöne Art. Sicher behandelst Du auch Verkäuferinnen und Kassiererinnen, etc. wie Dreck - sie werden ja bezahlt Dir zu dienen!
Du hast keine Ahnung wie sie zur Nutte wurde. Gut ist es, auch nicht zu fragen. Ich hatte mir - als ich noch zu Nutten ging - angewöhnt sie sehr höflich und vorsichtig zu behandeln, denn vermutlich wurde ihr Wille schon mal gebrochen und steht schon am Abgrund und es tut ihr sicher gut, mal wie ein Mensch behandelt zu werden.

Hiege

Gesperrt
Ich denk mal mit dem wie Fleisch behandeln ist einfach nur gemeint das er auf übermäßige Höflichkeit verzichtet.
Denk nicht das er irgend wen direkt schlecht behandelt.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
viele huren könnens auch ums verrecken net ab wenn man zu respektvoll und gutemnschenhaft rüberkommt. ;)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Jo hiege hats gecheckt!
Vielleicht sollte man zum eigentlichen Thema zurück kommen, bevor wieder einer meckert...

IronOx09

Gottheit
Ich bin eigentlich für beides zu haben und wie viele andere schon vor mir geschrieben haben ist beides in einen Akt auch was geiles.^^

Dragon02

Prophet
Kann man die Begriffe den Trennen?
Ich finde ja das beides zusammengehört. Romatic zur gewissen Zeit und Heißer Sex auch zur gewissen Zeit. Alles hat seinen Platz in ner Beziehung.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hach Mensch, mit "romantisch" war in gewisser Weise gefühlvoller, zärtlicher Sex gemeint und mit "heiß" harter.

Snitcher

Novize
bei mir is es verschieden, kommt drauf an auf was ich gerade lust habe und so. Trotzdem bin ich eher für romantik da ich auf die spannung und aufregung stehe.

Da Dym

Gläubiger
Ich mag beides gerne. Je nach Situation.
Heiß und heftig ohne Vorbereitung. Einfach spontan. Da ist es auch nicht schlimm wenn man schnell fertig ist :tralalalala:
Und romantisch.... schöne Musik... Kerzenschein... vorher was gutes für die Frau gekocht... kleine Massage... liebkosen... und dann gaaaaaaaaaaaanz lange..... :happy:
Ist es eig auch ein Fetisch wenn man es liebt beim Sex Soundtracks von Spielen zu hören? :huh:
Bei sowas fühle ich mich einfach unglaublich :hot:

[video=youtube;pywkwAoENBY]http://www.youtube.com/watch?v=pywkwAoENBY[/video]

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Beides einfach verbinden. Hohoho. Romantischer Sex, sexistische Romantik.. Naja, eher ersteres. Schneller Sex wie bei Tieren ist einfach nur lahm und langweilig, finde ich. Es muss einen schon spaß machen und ficken und abspritzen macht doch kein spaß.. Da kann man auch gleich sich einen selbst abwichsen. Sex sollte da schon was besonderes sein. Was bringt es wenn es gegebenfalls nur einem gefallen hat?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es sollte nicht Sex oder Romantiic heissen sondern eher Romantic und Sex. Meiner Meinung nach gehört einfach beides zusammen.

Reine Sexbeziehungen sind doch wirklich arm. Also mir würde da wirklich was fehlen und das schreib ich als Kerl;)

Und nur Romantic aber keinen Sex geht auf Dauer auch nicht wirklich.

Ich denke sowieso das reine Sexbeziehungen nicht lange halten und wenns nie Sex gibt gehts vermutlich auch früher oder später in die Brüche weil ganz ohne gehts nunmal auch nicht.

Oben