[*]Wenn ihr einen stressigen Tag hattet, wegen Arbeit, Ausbildung oder in jungen Jahren Schule
In meiner dreijährigen Beziehung kriegte ich mindestens dreimal die Woche wegen jener Begründung die Abfuhr, ich verschob es höchstens nach meinem Job mal um ne halbe Stunde wegen Muskelkater.
[*]Wenn ihr schlecht gelaunt seid, warum auch immer
Stimmt, Männer haben ja NIE schlechte Laune (und nur so nebenbei, gerade bei schlechter Laune habe ich Lust, wie baut sich frau besser auf als mit Sex zum selbst beweisen, wie toll und verführerisch sie ist
[*]Wenn ihr gerade Besuch gehabt habt (weil das ja alles so anstrengend war)
Nein, das hast du falsch geschrieben. Wenn der mann besucht hat, fand ich das so stressig, dass ich nicht wolte. Aber das kann auch an dem geruch nach Bier und dem Misch-Masch aus Fußballgegröhle, Strippoker, beim Boxen schauen einander in die fresse schlagen und bis 4 uhr halb nackt auf dem Balkon rumhüpfen liegen.
[*]Wenn ihr auf Besuch gegangen seid (weil ihr davon müde und erschöpft zurück kommt)
Sorry, aber selbst als ich mal bis 5 Uhr auf ner Feier war, erstmals zugesoffen, Beine taten weh wie Sau und alles... GERADE da musste ich das Adrenalin vom Abend loswerden. Rate mal wie. Mein Herr dagegen hatte meist schon vom "an der Theke stehen und den frauen beim tanzen zuschauen" Schwächeanfälle.
[*]Wenn ihr einen emotionalen Film gesehen habt
Kommt bei mir nicht vor, ich schaue Splatter, horror, Humor, Ghibli und Anime.
Sowas wo irgendwelche Frauenschwärme drin vorkommen kommt mir nicht...wobei, Moment, das könnte man unter Horror zählen, oder?
Muss ich mal ausprobieren.
[*]Wenn ihr euch nicht entspannen könnt
Von/Für was? Gegen Anal ist es das aus, ja. Aber Sex entspannt sehr gut. Und für normalen Sex muss ich nicht entspannt sein (und mein letzter war ein meister der erotischen Massage, man kann auch alles positiv wenden).
[*]Wenn ihr Kinder habt
Wie gesagt, Hormone gehen fürs Kind statt für Sex drauf. Das hat Mutter Natur halt so gewollt, damit der Nachwuchs erstmal überlebt bevor man neuen macht. Wirst bei keinem Lebewesen dieser Welt, das seine Babys gebährt (sprich Eier leger fallen weg), erleben, dass es die kriegt und dann liegen lässt, um direkt neue zu machen.
[*]Wenn eure Minderwertigkeitskomplexe euch mal wieder einreden, wie scheiße ihr doch angeblich seid
Wie traurig, dass du offenbar so viele frauen mit Bulemie kennst. Wohnst du in der Nähe einer Psychatrie oder sowas? Für Essgestörte, Leute mit Minderwertigkeitskomplexen (*hust* Männer und fette Karren = kleiner Schwanz = Minderwertigkeitskomplex *hust*)
[*]Wenn euer IQ mehr als 130 Punkte beträgt
Danke, ich habe nen IQ von 138 *dir amüsiert nen Handkuss zuweht*
[*]Wenn euer Gewicht (zumindest in vielen Fällen) mehr als 50 Kilo beträgt
67kg und ich steh dazu :P
Und ich habe sogar ne freundin, die bringt 89kg und die hat sogar noch mehr Sex als ich (und - von dem was ich mitkriege - auch extrem tollen, da wird man nur neidisch xD)
[*]Wenn morgen ein ganz wichtiger Tag ist und ihr doch unbedingt dafür ausgeruht sein wollt
Stimmt, wenn direkt morgen früh um 4 Formel 1 beginnt, dann gehen die Autofanatiker von euch ja auch erst um 3 schlafen, nicht wahr? Ihr seid ja die ganz harten, ihr könnt das, ihr lebt mit der Viertel Stunde.
[*]Ihr gerade keine feste Beziehung habt
Ich habe keine feste Beziehung und jede Woche Sex. Sorry, aber leb damit :3
[*]Der ganze Monat vorbei ist und ihr schon wieder eure Periode habt.
Ach, WIR sind Schuld, wenn nunmal 80% aller Männer keinen Bock haben, in altem Blut rumzustochern?
Sorry, aber MICH juckt es herzlich wenig. Bei hormonellen Verhütungsmitteln wird die Zeit der periode schonmal etwas anstrengend, weil man gereizt wird und evtl. deshalb nicht mag.
Aber bisher lag es sowohl bei mir als auch meinen bekannten IMMER an den Männern, die nicht "im roten meer angeln" wollten.
Ich habe noch keine einzige Frau kennen gelernt, die diesen Anspruch auch nur entfernt hätte erfüllen können und ich behaupte jetzt einfach, dass das bei euch auch nicht der Fall ist.
Du solltest wirklich mal umziehen. Wo wihnst du? komm evtl. nach NRW, irgendwo in ne Großstadt oder den Ballungsraum Ruhrgebiet. Da ist die Durchmischung von Frauentypen größer und du lernst mehr Leute kennen als Bulemiekranke und graue Mäuschen.
Weißt du was?
Zieh dir schwarz an und geh in ne Disko, die Gothik- und Industrialmusik spielt.
Wenn du DA auf keine emanzipierte, selbstbewusste, sexliebende Frau triffst, dann solltest du wirklich zu einem Arzt, dann ist deine Wahrnehmung irgendwie...im Eimer.
Oder seid ihr täglich sexuell aktiv? Vielleicht zweimal die Woche? Wenigstens einmal? Oder muss ich eher danach fragen, wie oft ihr im Monat aktiv seid?
In ner Beziehung...
Hm, erste Beziehung immer für 2 Monate täglich (da Fernbeziehung). Zweite Beziehung dreimal jede Woche (da Fernbeziehung). Letzte kurze Beziehung jedes Wochenende (da Fernbeziehung). Meine "Affäre" derzeit ebenfalls meist jedes Wochenende (da Fern"beziehung").
Hey, kann sicher sogar meinen ersten Ex bitten, hier evtl. auszusagen. Ach nee, moment... Das würdest du ja nicht glauben. Egal.
[
EDIT: Sry, ich merke grad, dass das hier total Off-Topic ist. Wäre ein fleißiger Moderator bitte so nett, das hier in einen separaten, neuen Thread aufzuspalten?
Psst...
Wer hat damit angefangen? *pieks*