[Diskussion] Heißen Sex oder doch Romantic?

kkbox87

Scriptor
Sex oder Romantic das ist hier die frage....

Nunja, in manchen Bezihungen geht es entweder nur um Sex oder und bedingungslose liebe.
Es ist nach gewiesen ''ACHTUNG WICHTIG FÜR FRAUEN'' dass die romantic einen größeren orgasmus erzeugen kann und dass meistens frauen nach wildem sex naja.... unzufrieden sind... als nur wenn der kerl soon ein-schuss-mensch ist.

Ich persönlich steh total auf romantic und finde dies auch in einer Bez. wichtig dass es nicht immer nur um sex geht und die dinge einfach kommen lasst ;)

wie seht ihr das?

Ich mag beides sehr. Kann jetzt nicht sagen das eines besser oder schlechter ist.

(Auch nice ist beides in einen... man fängt langsam und romantisch an und wenn man damit fertig ist kann man etwas wilder weiter machen... und zum Schluss nochmal romantisch... so ist's am schönsten)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir ist Romantic auch sehr wichtig in einer Beziehung. Sex spielt auch eine
wichtige Rolle. Es sollte schon alles zusammen passen..
Guter Sex und eine schöne Portion Romantik. :)

Reiko

Gläubiger
Ich kann Romantik gar nichts abgewinnen. Hab auch überthaupt keinen Sinn dafür.
Für mich bitte nur Sex und BDSM:tralalalala:

Evandora

Novize
naja kurz gesagt nach wilden sex bin ich eigl zufriedener als mit dieser romantik geschichte obwohl ich das eher so einteilen würde Romantik beim essen oder weg gehn und wilder sex halt zuhause bin aber eher fürs zweite zuhaben :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich sehe nicht, wieso man das unterscheiden muss ôo
Mein letzter Partner hatte ein sehr langes, romantisches Vorspiel, dann lange heißen Sex, kurze Pause, und dann halt beides immer abwechselnd. Und das hatten wir schonmal so vier Stunden durchweg gemacht.

Nur, weil es wild ist, muss es nicht unromantisch sein.
Und auch romantischer Sex kann heiß und geil sein.
Find die Definition etwas dämlich.

kkbox87

Scriptor
Ich sehe nicht, wieso man das unterscheiden muss ôo
Mein letzter Partner hatte ein sehr langes, romantisches Vorspiel, dann lange heißen Sex, kurze Pause, und dann halt beides immer abwechselnd. Und das hatten wir schonmal so vier Stunden durchweg gemacht.

Nur, weil es wild ist, muss es nicht unromantisch sein.
Und auch romantischer Sex kann heiß und geil sein.
Find die Definition etwas dämlich.
hab ich auch nicht damit gemaint dass wenns wild ist unromantisch ist z.B du kommst nach hause und dein freund stürzt sich von einer sek. auf die andere auf dich und naja... du hast null lust

medris

Exarch
die frage ist was man unter Romantic versteht, ich habe da so das typische bild frau kommt nah hause Kerzen sind an Blumen liegen auf dem Boden und man erwarten sie Süchtige beim Dinner für 2 also da liegt bei mir der Hund begraben da für habe ich kein lust weil ich für das auch nicht geschaffen bin.

Romantic sex als eher auf einer zärtliche eben mit vorspiel oder haut Act je nach dem wie man lust hat. sei es federn, streicheln, Zunge spiel auf der haut ,Ohrläppchen kapern, brüste und Vagina liebkosten mit Zunge oder den Hände
ja da für kann ich mich begeistern weil ich das gern mach.

an so reinsteck und abspritzt raus zieh Sachen ja kann ich lust zu haben aber nicht auf dauer, wen da der hautpunt in der Beizung ist verliere ich als mann die lust generell am sex (also das ich General dann keine sexulen interessen zur partnerin habe auf deutsch das ich leiber dann wixen gehe wie für mich Unbefriedigen sex zu haben)da ich wixen gehen kann da hab ich genauso wenig Gefühle bei wie so was auf dauer zu machen [so einfach se nur weil raus muss ist nicht mein ding und sehr unbefriedigten für mich]

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sowas nennt man Zwang, aber nicht "heißer Sex".
Letzteres ist für mich was tolles xDD

Und ich habe keinen Sex wenn ich nicht mag, so einfach :3
Ich zwinge meinen Herren nicht dazu, sein Fußballspiel oder sonst was für mich zu unterbrechen, also soll der mich auch in Ruhe lassen, wenn ich halt grad keinen Bock habe.
Wer mich zwingen will, kriegt eine gelangt, so einfach.

(Ausnahme wären Fesselspielchen, aber das will ich vorher abgesprochen haben)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Warum für eines entscheiden, wenn man beides haben kann? Oder ist das so abstößig? Am liebsten ist mir eine Kombination aus beiden, denn wilder Sex ist einfach leidenschaftlicher und inbrünstiger, aber ohne romantische Vorbereitung geht gar nichts. Und wenn beides zusammen nicht geht, dann lieber die romantische Variante. Warum? Weil mich die Vorstellung einer Frau, die zum Orgasmus kommt, geiler macht, als die Vorstellung, selber einen zu haben.

Und ich habe keinen Sex wenn ich nicht mag, so einfach :3
Ich zwinge meinen Herren nicht dazu, sein Fußballspiel oder sonst was für mich zu unterbrechen, also soll der mich auch in Ruhe lassen, wenn ich halt grad keinen Bock habe.
Das geht aber nur gut, solange du nicht Monate lang am Stück keinen Bock hast. Und da ihr Frauen ja irgendwie zur Frigidität neigt, kann das ganz schnell mal passieren.

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also für mich gehört beides in eine (voralle meine :x) beziehung oder ich verstehe dich extrem falsch :nani:
aber auch frauen können durch aus ohne eine spur romantik den besten sex haben^^ (wurde mir zugeflüstert)

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Romantik / Sex = 1...
oder so ähnlich

Finde eine gute Beziehung muss schon auch auf Romantik und Liebe basieren. Aber Liebe und Romantik sind eben auch nur ein Stützpfeiler des großen Gebildes "Liebe". Harter/Wilder/Hemmungsloser Sex (je nachdem worauf man/n steht) gehört genauso dazu. Der Sex darf nicht zu kurz kommen, aber nur aus Geschlechtsverkehr sollte eine Beziehung auch nicht bestehen. Es sei denn eine "Fick-Beziehung" oder was in der Richtung...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hier kommt mal meine Erfahrung und Meinung zum Thema.

Also für uns Männer steht im Allgemeinfall der Sex an der Spitze. Denn sie wollen einfach zum Schuss kommen oder es ihr besorgen. Bis auf das erste Mal war es bei mir genau das gleiche. Ich bin viel lieber mit ihr zusammen als, ständig mit ihr Sex zu haben. Ich unternehme gerne was romantisches mit ihr, oder kuschle mich nur mit vorm Fernseher mit ihr. Zwar schlafe ich ebenfalls wie jeder andere gerne mit Frauen, aber das wäre ansonsten nur bedeutungslos.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich finde auch dass beides, also Romantik für die Seele und Sex für den Körper einfach zusammen gehören.
ist für mich wichtig.

z.B. Ein Kuss kann Umwerfend sein wenn es zu einer Kombination aus Psychologischen und Physischen Stimuli kommt, die man am besten von einander trennt, sodass jedes für sich voll ausgekostet und genossen werden kann.

Du stehst mit deiner Freundin an der Tür, du siehst ihr in die Augen, eure Blicke halten einander fest, eigentlich küsst ihr euchschon.. noch nicht Körperlich, aber ihr sagt euch durch den Augenkontakt bereits wie sehr ihr euch nach der Berührung eurer Lippen sehnen. Ihr befeuchtet eure Lippen zärtlich mit der Zunge...
Ein simpler Kuss scheint jetzt so gut wie gar nichts zu sein.. und doch ist er einfach alles. Weil nichts.. Nichts auf dieser Welt so Zart ist wie dieser Kuss in so einem Moment.
:wakuwaku:

und das Beispiel kann man hier auch auf die Romantik und den Sex beziehen.

Oben